pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2010 Die Rapidler machen sich schon in die Hose. Spätestens nach der Transferperiode haben wir den Grünen den Rang abgelaufen, ich behaupte wir verfügen schon jetzt über den weit besseren Kader. Vor allem über einen Kader, der Zukunft hat, da nach Dragos Abgang kein Abgang mmn. droht (Junu muss viel konstanter werden fürs Ausland und international weit mehr zeigen). weit besser kann doch bitte nur ein vollkommener blödsinn sein, so lange die kaderplanung hier wie dort nicht abgeschlossen ist. verliert Rapid nach Boskovic auch Kavlak, werden sie qualität lassen. beide sind aber zu ersetzen, weil die zentrale figur in der offensive immer Hofmann geheißen hat. falls Kavlak noch wechselt, rechne ich zumindest mit einem kostspieligen neuzugang, der das niveau auch wieder anheben kann. Salzburg sehe ich nach wie vor von der individuellen qualität klar vor uns, physisch sind sie uns mit der aktuellen truppe teilweise eklatant überlegen. das ist heute ein bedeutender faktor, selbst die herausstechende mannschaft im weltfussball -der FC Barcelona- braucht ein paar super athleten, um Xavi, Iniesta, Messi, Bojan, Pedro,.. den rücken freizuhalten. in keinster weise geht es um einen vergleich, nur ist Salzburg mMn in dieser saison meister geworden, weil sie über körperlich überlegene spieler wie Afolabi, Sekagya, Tchoyi, Schiemer, Janko verfügt haben. besonders die afrikanische fraktion sticht heraus. wir können uns auf eine fußballerisch gute truppe freuen, die im optimalfall ganz vorne landen kann. falls uns Dragovic noch verlässt, sollte man sich um einen kopfballstarken ersatz bemühen, Schildenfeld wäre schon optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juni 2010 sollten wir Meister werden, muss ich 10 Kisten Bier auslegen in der Firma und du würdest es gerne machen , was sind schon 10 Kisten Bier , gegen einen gscheidn Austri-Rausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5d4b34def24.html Klemen Lavric und der SK Sturm scheinen künftig getrennte Wege zu gehen. Der Slowene wird seinen ausgelaufenen Vertrag mit den Grazern wohl nicht verlängern. "Von meiner Seite denke ich, dass nichts mehr geht", erklärt der 28-Jährige, der das vorgelegte Angebot der Steirer als "nicht akzeptabel" bezeichnet. Er könne sich aber vorstellen, für einen anderen Bundesliga-Klub zu spielen. Dem Vernehmen nach ist die Wiener Austria an einer Verpflichtung nicht uninteressiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) könnte sogar etwas dran sein. zu Schumacher hat man noch nichts gehört, wie lange kann so eine kaufoption überhaupt gelten?(edit: befürchtet man keine konkurrenz, muss man die option freilich auch verfallen lassen, wenn man an einer weiterverpflichtung interessiert ist..) Lavric könnte mehr druck auf Linz machen, dafür scheint eine leistungsexplosion unmöglich. Schumacher hat ein paar klasse anlagen, war in der liga aber einfach nicht effektiv. bearbeitet 1. Juni 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 bitte nicht lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2010 lavric würde ich sofort nehmen, er wäre mmn eine prima ergänzung zu linz und jun. an der chancenauswertung haperts zwar aber im gegensatz zu momo kann er wenigstens kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2010 weit besser kann doch bitte nur ein vollkommener blödsinn sein, so lange die kaderplanung hier wie dort nicht abgeschlossen ist.verliert Rapid nach Boskovic auch Kavlak, werden sie qualität lassen. beide sind aber zu ersetzen, weil die zentrale figur in der offensive immer Hofmann geheißen hat. falls Kavlak noch wechselt, rechne ich zumindest mit einem kostspieligen neuzugang, der das niveau auch wieder anheben kann. Boskovic hat zu Konditionen gespielt, zu denen nicht mal ein österreichischer Hundskicker kicken würde. Den können sie nie und nimmer ersetzen. Pacult wusste warum das der wichtigste Spieler war, ein Klassekicker der Hofmann sehr viel Freiheiten gab. Ohne den ist Hofmann um eine Klasse schlechter, da gehe ich jede Wette ein. Jelavic und Kavlak wollen weg, und mehr als 3 mio gesamt nimmt rapid netto nicht ein (rest geht an spieler und ex-verein wie wagerem, kennt man doch von den grünen).... da sind quantensprünge nicht möglich, und so einen wie jela muss man mal bekommen. stürmer sind nämlich rar, da braucht man nen glückstreffer wie wir mit jun Salzburg sehe ich nach wie vor von der individuellen qualität klar vor uns, physisch sind sie uns mit der aktuellen truppe teilweise eklatant überlegen. das ist heute ein bedeutender faktor, selbst die herausstechende mannschaft im weltfussball -der FC Barcelona- braucht ein paar super athleten, um Xavi, Iniesta, Messi, Bojan, Pedro,.. den rücken freizuhalten. in keinster weise geht es um einen vergleich, nur ist Salzburg mMn in dieser saison meister geworden, weil sie über körperlich überlegene spieler wie Afolabi, Sekagya, Tchoyi, Schiemer, Janko verfügt haben. besonders die afrikanische fraktion sticht heraus. natürlich, aber gustaffson ist noch lange verletzt. afolabi bei der wm, hat kaum urlaub also, und wer weiß ob sie ihn halten können. auch sonst wird salzburg keinesfalls stärker als heuer sein, wieder defensiv spielen... und der vorteil des kunstrasen ist auch futsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 auch sonst wird salzburg keinesfalls stärker als heuer sein, wieder defensiv spielen... und der vorteil des kunstrasen ist auch futsch. Salzburg war 1. in der Auswärtstabelle und nur 2. in der Heimtabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2010 Salzburg war 1. in der Auswärtstabelle und nur 2. in der Heimtabelle. War mMn dennoch ein Vorteil, der Kunstrasen. Auch wenn der Vorteil nicht mehr so signifikant groß war, wie noch vor 3-4 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2010 lavric würde ich sofort nehmen, er wäre mmn eine prima ergänzung zu linz und jun. an der chancenauswertung haperts zwar aber im gegensatz zu momo kann er wenigstens kicken. Naja, das spielerische Element gehört wohl nicht gerade zu seinen Stärken. Ich würde lieber Schumacher behalten - erstens ist er schon 1 Jahr da und zweitens ist er technisch m.M. nach besser als Lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2010 bitte nicht lavric nach seinem unglücklichen Moment gegen uns wo er von 2 Meter das leere Tor nicht getroffen hat, gings eigentlich steil bergauf bei Lavric. Wenn er kommt dann muss Schumi gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) bitte nicht lavric Ich glaub Lavric passt charakterlich nicht zu unserem Team. Ein Roli Linz in der Mannschaft genügt völlig. Schumacher würde einen Platz auf der Ersatzbank leichter hinnehmen als Lavric. Außerdem ist Schumi von Spielertyp doch noch um eine Spur "verschiedener" als Lavric im Vergleich zu Linz. bearbeitet 1. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 Jetzt ist einmal vorrangig den Transfer von Koch möglichst bald über die Bühne zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 Lavric ist ein "Linz für Arme". Gleicher Spielstil, trifft er "gefühlt" nur halb so oft wie Linz. Im Herbst hat er gar nichts getroffen und man hat in Graz schon von einem Fehlkauf gesprochen. Im Frühjahr hatte er einen (für seine Verhältnisse) "Lauf" und ein paar Tore gemacht. Jetzt glaubt er scheinbar er ist zu "Höherem" berufen und/oder die Grazer sind nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert - das sagt eh schon alles. Ich würde daher auch eher Schumacher bevorzugen ob seines anderen Spielstils und der besseren Technik. Fraglich ob es eine Ablöse zu zahlen gibt und wie hoch diese ist? Weiß jemand Bescheid? Wenn da das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht passt sollte man einen "Dritten" holen. Jetzt ist einmal vorrangig den Transfer von Koch möglichst bald über die Bühne zu bringen. das wäre toll. am besten wäre es wenn auch standfest noch eine saison bleibt. schlägt koch voll ein hat man einen guten backup. hat er anpassungsschwierigkeiten kann man noch auf standfest zurückgreifen und im winter nochmal am tm aktiv werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juni 2010 Schumacher gehört noch immer Udinese, es wäre also eine Ablöse fällig. Da hol ich ehrlich gesagt lieber den "Linz für Arme" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts