Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Aus dem KURIER:

Parits-Plan

Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits führt nach seinem Urlaub Personal-Verhandlungen. Immerhin will Joachim Standfest zu Sturm nach Graz heimkehren, die Austria will den Routinier jedoch nicht um ein Butterbrot verscherbeln. Der Ersatz wäre der rechte Verteidiger Florian Koch von Aufsteiger Wacker. Die Innsbrucker verlangen eine Ablöse, die der Austria noch zu hoch ist. Parits erklärt: "Wir werden Personalia nicht öffentlich diskutieren, geben lieber Vollzugsmeldungen bekannt. Ich bin sicher, dass wir in beiden Fällen Lösungen finden werden."

Hört sich gut an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wäre zufrienden, nachdem Vorisek sicher nicht so schlecht verdient aber keine Leistungen gezeigt hat (zumindest nicht das was wir erwartet haben) wäre ich für solch einen Tausch, glaub aber nicht dass dieser Tausch realistisch ist

dann haben wir als einzige alternative den klein als rv, ev. einen von den amas. und einen vorisek für 300k zu verkaufen... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem KURIER:

Parits-Plan

Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits führt nach seinem Urlaub Personal-Verhandlungen. Immerhin will Joachim Standfest zu Sturm nach Graz heimkehren, die Austria will den Routinier jedoch nicht um ein Butterbrot verscherbeln. Der Ersatz wäre der rechte Verteidiger Florian Koch von Aufsteiger Wacker. Die Innsbrucker verlangen eine Ablöse, die der Austria noch zu hoch ist. Parits erklärt: "Wir werden Personalia nicht öffentlich diskutieren, geben lieber Vollzugsmeldungen bekannt. Ich bin sicher, dass wir in beiden Fällen Lösungen finden werden."

Hört sich gut an. :super:

So eine kurze Meldung und gleich einmal den Fabian Koch zum Florian Koch gemacht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn der Schildenfeld bei nem Abgang vom Drago zu uns kommt wär das schon super.

War über lange Zeit einer der Besten in Graz!

Und für die Witzfugur wärs die nächste Watschn!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und für die Witzfugur wärs die nächste Watschn!

das wäre fast noch das beste darann :D ... das die unsympatischen grazer dann ohne ordentlichen IV dastehen... aber zum glück habens dann ja den Jockl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wäre fast noch das beste darann :D ... das die unsympatischen grazer dann ohne ordentlichen IV dastehen... aber zum glück habens dann ja den Jockl :D

:lol:

Ich glaube Graz ist nächstes Jahr fix ein Titelkandidat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Rapidler machen sich schon in die Hose. Spätestens nach der Transferperiode haben wir den Grünen den Rang abgelaufen, ich behaupte wir verfügen schon jetzt über den weit besseren Kader. Vor allem über einen Kader, der Zukunft hat, da nach Dragos Abgang kein Abgang mmn. droht (Junu muss viel konstanter werden fürs Ausland und international weit mehr zeigen).

Lindner/Safar

Koch - Margreitter/Schildenfeld - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger/Hlinka - Junuzovic - Acimovic

Jun - Linz

mit der ELf kann man Meister werden! Eine sehr gute und kopfballstarke IV, spielstarke AVs, om Mittelfeld 3 Leute die jederzeit scoren können, mit Jun den besten spielenden Stürmer der Liga und mit Linz einen der immer seine Tore gemacht hat und sie auch heuer machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Rapidler machen sich schon in die Hose. Spätestens nach der Transferperiode haben wir den Grünen den Rang abgelaufen, ich behaupte wir verfügen schon jetzt über den weit besseren Kader. Vor allem über einen Kader, der Zukunft hat, da nach Dragos Abgang kein Abgang mmn. droht (Junu muss viel konstanter werden fürs Ausland und international weit mehr zeigen).

das hab ich leztte saison leider auch schon geglaubt.. aber hätten sie nicht den einbruch gehabt.. ehschowissn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das hab ich leztte saison leider auch schon geglaubt.. aber hätten sie nicht den einbruch gehabt.. ehschowissn..

Hättiwari... hätten wir nicht die halbe Saison ohne Stürmer spielen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

das hab ich leztte saison leider auch schon geglaubt.. aber hätten sie nicht den einbruch gehabt.. ehschowissn..

2ter Platz , ein Punkt Rückstand auf RedBull , Saison vor Rapid abgeschlossen , Punkte-Rekord ...ehschowissen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2ter Platz , ein Punkt Rückstand auf RedBull , Saison vor Rapid abgeschlossen , Punkte-Rekord ...ehschowissen... :ratlos:

:green:

Glaube auch, dass wir nächstes Jahr mit recht hohen Erwartungen in die Saison gehen können. Mit der Mannschaft kann schon der Titel drinnen sein. Natürlich kommt es jetzt noch drauf an, was Salzburg so macht, aber im Moment sind sie (wenn die Mannschaft wirklich kämpft) schlagbar. Sollten da jetzt noch millionen € Spieler daherkommen wäre es natürlich noch schwerer, ich glaube aber nicht, dass die Dosen noch viel an ihrem Kader ändern werden.

:support: Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.