Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also für mich ist der Transfer noch nicht vom Tisch! Kommt jetzt einfach darauf an, was Koch will. Wenn er tatsächlich unbedingt weg will (lt. eigenen Angaben hat er ja bereits einen Vertrag vorliegen), MUSS man ganz einfach eine Lösung finden.

....... oder er spielt nächstes Halbjahr (im Wissen der Austria) sooo schlecht, dass in Innsbruck nurnoch los haben will :p

500 000€ sollen die Innsbrucker bekommen, mehr aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

bleibts doch bitte einmal ruhig, fast schon wie im grünen channel gehts hier zu..

Du dürftest schon länger nicht dort gelesen haben, dass du so etwas schreibst.

P.S.: ACHTUNG fuxxx IRONIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin ruhig, sehr sogar :smoke:

ist eben meine einschätzung, dass die tiroler den partout nicht hergeben wollen.

soll aber nix schlimmeres passieren, der jokl ist noch unser, und für mich ist die hauptbaustelle - mit blick auf die tordifferenz d. letzten saison - sowieso der sturm. deshalb würd ich mir noch eine verstärkung für ganz vorne wünschen(z.b. deni alar von den karpfen, der wär auch ablösefrei, nuhiu wär natürlich optimal, aber den holen wohl die unsäglichen).

und es empfiehlt sich mit sicherheit nicht, sich von einem direkten ligakonkurrenten übel abzocken zu lassen.

beim bisherigen verlauf der transferphase seh ich eigentlich wenig grund, unruhig zu werden, ich war noch selten so zufrieden mit dem, was da passiert. :love:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, ob es schon jemand schrieb, aber wir dürften nicht nur am Fabian Koch, sondern auch am Florian Koch dran sein...

Zumindest schreibt nach dem Kurier nun auch sportnet.at von einem Florian Koch (und meint Fabian....) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung, ob es schon jemand schrieb, aber wir dürften nicht nur am Fabian Koch, sondern auch am Florian Koch dran sein...

Zumindest schreibt nach dem Kurier nun auch sportnet.at von einem Florian Koch (und meint Fabian....) :facepalm:

tja, qualitätsjournalismus hat wohl mit österreichischem sport noch nie so recht was zu tun gehabt.

copy & paste, yay! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Ahnung, ob es schon jemand schrieb, aber wir dürften nicht nur am Fabian Koch, sondern auch am Florian Koch dran sein...

Zumindest schreibt nach dem Kurier nun auch sportnet.at von einem Florian Koch (und meint Fabian....) :facepalm:

dann verpflichten wir eben zwei Spieler, die genau gleich aussehen, zur selben Sekunde am selben Tag im selben Jahr im gleichen Ort geboren sind, genau an der gleichen Stelle am Feld spielen und die nichtmal durch ihre DNA zu unterscheiden sind :betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann verpflichten wir eben zwei Spieler, die genau gleich aussehen, zur selben Sekunde am selben Tag im selben Jahr im gleichen Ort geboren sind, genau an der gleichen Stelle am Feld spielen und die nichtmal durch ihre DNA zu unterscheiden sind :betrunken::feier:

Wieso? Vielleicht gibt es irgendwo noch einen Florian Koch bei Inssbruck von dem wir alle nichts wissen. Und das ist wieder mal einer der genialen Schachzüge von Parits. Das man sogar andere Vereine bei Transfergerüchte durch einander bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
yup, ist natürlich ein jammer, keine frage. habs mir aber eh schon gedacht, weil sich die geschichte gar so hingezogen hat.

puh, so knap vor ende der transferperiode ist das echt ein harter schlag. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

dann verpflichten wir eben zwei Spieler, die genau gleich aussehen, zur selben Sekunde am selben Tag im selben Jahr im gleichen Ort geboren sind, genau an der gleichen Stelle am Feld spielen und die nichtmal durch ihre DNA zu unterscheiden sind :betrunken::feier:

... dann wollma aber auch a Mille! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie du Gehälter und Charakter der ganzen Spieler kennst.

Ich wette du bildest dir auch eine Meinung zu Naumoski obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast? :ratlos:

Gehalt berechne ich aus:

Schumacher -> war bei Kärnten, kann dort nur wenig verdient haben

Lavric -> früher deutsche BuLi, Option auf das Nationalteam, war bei Sturm und hat dort nicht verlängert, weil Gehalt zu wenig...

natürlich nur Spekulation, aber sicher keine soo falsche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich wette du bildest dir auch eine Meinung zu Naumoski obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast? :ratlos:

Gehalt berechne ich aus:

Schumacher -> war bei Kärnten, kann dort nur wenig verdient haben

Schumacher gehört Udinese. wie stellst du dir so eine leihe vor? was der ausleihende verein nicht zahlen kann, muss für gewöhnlich der verein übernehmen, bei dem der kicker unter vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dürftest schon länger nicht dort gelesen haben, dass du so etwas schreibst.

P.S.: ACHTUNG fuxxx IRONIE

Was an dieser Aussage ironisch ist, versteh ich allerdings auch nicht :p

Schumacher gehört Udinese. wie stellst du dir so eine leihe vor? was der ausleihende verein nicht zahlen kann, muss für gewöhnlich der verein übernehmen, bei dem der kicker unter vertrag steht.

Ok, stimmt. Die Leihe hab ich nicht bedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.