Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

puh, so knap vor ende der transferperiode ist das echt ein harter schlag. :glubsch:

"Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt."

klingt ja so, als würdens alle beteiligten bis zum ende der transferperiode aussitzen wollen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wiedermal sportnet.at über Fabian Koch, Rapid scheint noch nicht ganz aufgegeben zu haben.

"Entgegen Gerüchten ist auch eine Verpflichtung Fabian Kochs noch nicht gänzlich ad acta gelegt. "Aber die Situation hat sich durch den Aufstieg Wackers geändert. Sie wollen den Spieler nun unbedingt halten", erklärt Hörtnagl."

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=041fb62b-6c9c-4b12-b160-319943cf11c2&ArticlePage=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wiedermal sportnet.at über Fabian Koch, Rapid scheint noch nicht ganz aufgegeben zu haben.

"Entgegen Gerüchten ist auch eine Verpflichtung Fabian Kochs noch nicht gänzlich ad acta gelegt. "Aber die Situation hat sich durch den Aufstieg Wackers geändert. Sie wollen den Spieler nun unbedingt halten", erklärt Hörtnagl."

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=041fb62b-6c9c-4b12-b160-319943cf11c2&ArticlePage=0

Jo die Situation hat sich dahingehend geändert, dass sie ihn nun noch weniger verpflichten werden, weils erstens no weniger zahlen wollen und zweitens immer noch an kolerisch-peinlichen Postler als Trainer haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wette du bildest dir auch eine Meinung zu Naumoski obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast? :ratlos:

Gehalt berechne ich aus:

Schumacher -> war bei Kärnten, kann dort nur wenig verdient haben

Lavric -> früher deutsche BuLi, Option auf das Nationalteam, war bei Sturm und hat dort nicht verlängert, weil Gehalt zu wenig...

natürlich nur Spekulation, aber sicher keine soo falsche..

Ich bilde mir über Naumoski meine Meinung die ich von ihm am Platz kenne. Es gibt Leute die sind Privat ein toller Mensch, aber sobald sie ein Dress übergezogen haben sind sie ein ganz anderer Mensch. Hab schon oft gegen bzw. mit solche Leute selbst gespielt. Naumoski ist auf dem Platz ein totaler Unsympathler. Das ist das, was ich von ihm kenne und deswegen will ich ihn auch nie bei der Austria sehen. Wie er Privat ist kann ich nicht einschätzen und ist mir auch ziemlich egal. Aber von einem Lavric zu behaupten, das er charakterlich einem Linz ähnlich ist könnte ich nicht. Weil ich weder Linz kenne, noch Lavric. Linz hat schon ein bestimmtes Image in den Medien, das ist richtig. Allerdings hab ich von Lavric noch nichts gehört. Deswegen musst du wohl beide kennen um dies zu behaupten.

Zum Thema Gehalt: Nehmen wir mal ein gutes Beispiel Boskovic her. Jeder von uns würde wohl nicht vermuten das er um so wenig Geld bei Rapid gespielt hat. Wäre dies eben nie rausgekommen und man nur hören würde das Boskovic "noch" mehr Geld verlangen würde, wäre er ja nur eine Geldsau! Also woher weißt du für wieviel Lavric bei Sturm spielt bzw. wir wirklich für Schumacher bezahlen (vor allem wenn man bedenkt das einen Teil auch noch sein jetziger Verein übernehmen könnte) das du über deren Gehälter sprechen kannst? Schumacher denkt von sich selbst vielleicht das er so ein toller Spieler ist der es eben nur für einen bestimmeten Preis macht, der vielleicht weit über dem von Lavric ist.

Klar sind es nur Spekulationen, bei dir hören sie sich allerdings so an als ob du die Spieler persönlich und noch dazu deren Gehälter kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind es nur Spekulationen, bei dir hören sie sich allerdings so an als ob du die Spieler persönlich und noch dazu deren Gehälter kennst.

Nein ich kenne weder Linz, noch Lavric und auch die Gehälter von Schumacher und Lavric nicht.

Aber da Sturm ihn sich nicht leisten wollte, verdient er sicher nicht schlecht. Wie gesagt, den Teil mit der Leihe bei Schumi hab ich nicht bedacht.

Beim Charakter gehts mir bei Lavric (nach interviews und von der Körpersprache) ähnlich wie dir bei Naumoski, auch wenn den guten Ilco natürlich NIEMAND übertreffen kann, nicht mal der Maierhofer...

Edit: Mich würde wirklich sehr interessieren, welche privaten Gründe Standfest hat. In der momentanen Situation mit der momentanen Euphorie ist er Wechsel nur schwer nachzuvollziehen. Gegen Ende der Saison wirkte nämlich auch Stanfest von der Euphorie im Team angesteckt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Edit: Mich würde wirklich sehr interessieren, welche privaten Gründe Standfest hat. In der momentanen Situation mit der momentanen Euphorie ist er Wechsel nur schwer nachzuvollziehen. Gegen Ende der Saison wirkte nämlich auch Stanfest von der Euphorie im Team angesteckt...

Ist im Prinzip egal. Fakt ist, er will weg und nachdem wir uns nach Alternativen umsehen (Koch) planen wir auch nicht mehr mit ihm. Am besten wäre es natürlich, wenn wir mal ganz locker die Ablöse von Koch auf den Tisch legen könnten, ohne abzuwarten wie es mit Sturm/Standfest weitergeht.

Allerdings ging das nur zu Magna Zeiten und da ist es mir so schon lieber, auch wenn es viell. etwas länger heisst: bitte warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Von einem Insider im Rapid-Channel:

das thema koch ist ein recht spannendes.

der hat schon bei den lilanen unterschrieben, nur können sich die offenbar nicht mit den tirolern einigen.

und an dieser stelle kommen wir wieder ins spiel.

ich mag dazu nur zum jetzigen zeitpunkt nichts sagen.

Wie kann ein Spieler unterschreiben, der noch 2 Jahre Vertrag hat, ohne das sich die Vereine einig sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von einem Insider im Rapid-Channel:

das thema koch ist ein recht spannendes.

der hat schon bei den lilanen unterschrieben, nur können sich die offenbar nicht mit den tirolern einigen.

und an dieser stelle kommen wir wieder ins spiel.

ich mag dazu nur zum jetzigen zeitpunkt nichts sagen.

Wie kann ein Spieler unterschreiben, der noch 2 Jahre Vertrag hat, ohne das sich die Vereine einig sind :ratlos:

Eventuell einen Vorvertrag? Kenn mich aber damit auch nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Eventuell einen Vorvertrag? Kenn mich aber damit auch nicht wirklich aus.

Schon klar, aber ich denke bei 2 Jahren Restlaufzeit, ist das ja "rechtlich" kaum möglich, denk ich mal. Aber was solls, bald werden wir hoffentlich mehr wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Eventuell einen Vorvertrag? Kenn mich aber damit auch nicht wirklich aus.

Von transfermarkt.at

Quelle: Tiroler Tageszeitung

„Ich habe mit Präsident Plattner und Oliver Prudlo noch ein Gespräch, danach weiß ich mehr“, erklärt der U21-Teamspieler, den die Wiener Austria auf ihrer Zukunftsrechnung hat. Dass er bei den Violetten schon unterschrieben haben soll, bezeichnet der 20-Jährige als „Blödsinn“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.