Recommended Posts

The north remembers!

die IBKer sollen sich den Hattenberger holen und wenns wollen dürfen sie sich ein paar Amas gratis ausleihen, dafür sollns uns den Koch geben :augenbrauen:

Geh die IBKs sind doch so :schwul: mit den Grünen. Die wollen gar keine Amas und schenken uns sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Die Ausgangsposition hat sich für uns damit nochmal verbessert, weil er jetzt wahrscheinlich auch nicht böse wäre noch eine Saison in Innsbruck spielen zu müssen.

naja, die austria wird jetzt sicherlich nicht ein jahr ohne RV bzw. mit irgendeinem RV spielen. so gesehen kann er heuer zur austria kommen oder nächstes jahr halt darauf hoffen dass er vielleicht bei rapid oder sturm unterkommt, die austria wird dann vermutlich eher keinen bedarf mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also was Koch gestern gezeigt hat, war schon sehr gut.

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie er sich gegen stärkere Gegenspieler macht, aber mit 20 Jahren hat er ja noch Entwicklungspotenzial.

aber glaube nicht, dass er von Wacker weggeht. Nächste Saison dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also was Koch gestern gezeigt hat, war schon sehr gut.

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie er sich gegen stärkere Gegenspieler macht, aber mit 20 Jahren hat er ja noch Entwicklungspotenzial.

aber glaube nicht, dass er von Wacker weggeht. Nächste Saison dann...

Ich glaube, wenn ein Spieler von einem kleineren Klub, JETZT die Chance hat zu einer Mannschaft zu wechseln, die wahrscheinlich um die Meisterschaft mitspielt, im EC vertreten ist usw., wird er sich das mMn nicht entgehen lassen.

In einem Jahr kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen und er ist dann viell. nicht mehr so gefragt.

Ich denke also, dass die Chancen auf einen Wechsel nicht schlecht sind.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube, wenn ein Spieler von einem kleineren Klub, JETZT die Chance hat zu einer Mannschaft zu wechseln, die wahrscheinlich um die Meisterschaft mitspielt, im EC vertreten ist usw., wird er sich das mMn nicht entgehen lassen.

In einem Jahr kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen und er ist dann viell. nicht mehr so gefragt.

Wenn er zu euch geht kann man nur gratulieren. Top mann technisch usw aber ist sicher schon bekannt. Für uns wäre es ein herber abgang weil rechts haben wir keinen nachfolger für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir drehen uns in dieser Diskussion irgendwie im Kreis. Die Chancen für euch waren nie schlecht, weil sich Koch mit euch einig war. Es liegt aber doch auch an der Ablösesumme und das wir ihn da nicht für 200.000 ziehen lassen, dürfte klar sein.

Sogar unser Wacker-Kommentator auf Life-Radio Tirol hat gestern nach Schlusspfiff gesagt man wäre dumm wenn man ihn für 200.000 ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Sogar unser Wacker-Kommentator auf Life-Radio Tirol hat gestern nach Schlusspfiff gesagt man wäre dumm wenn man ihn für 200.000 ziehen lässt.

na wenn der das sagt!!! :yes:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

na wenn der das sagt!!! :yes:

Soll nur zeigen was es bedeutet wenn ein Radio Moderator, den ich im Radio noch nie etwas über persönliche Tendenzen in Vertragsangelegenheiten sagen gehört habe, sogar ganz klar sagt was er dabei denkt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Fußball-Tauschbörse

http://kurier.at/sport/fussball/2005072.php

Nur der Teil über die Austria:

Aktie Koch

Im Wettbieten um Wackers rechten Außenverteidiger Fabian Koch liegt die Austria vorne. Der Erzrivale ist sich mit dem U-21-Teamspieler einig, aber noch nicht mit Innsbruck über die Ablöse. "Wir kämpfen um ihn", sagt Wacker-Sportchef Oliver Prudlo.

Der Klub fordert gar 500.000 Euro Ablöse für das Talent. Weil sich dieses Geschäft noch zieht, muss auch Joachim Standfest mit dem gewünschten Transfer zu Sturm warten. "Ansonsten ist in unserer Kaderplanung nur noch offen, ob Dragovic bleibt", sagt Austria-Manager Markus Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll nur zeigen was es bedeutet wenn ein Radio Moderator, den ich im Radio noch nie etwas über persönliche Tendenzen in Vertragsangelegenheiten sagen gehört habe, sogar ganz klar sagt was er dabei denkt... ;)

Ich hof nur du weißt das es völlig egal ist was der sich denkt. Und da kann er auch zum ersten mal etwas über Vertragsangelegenheiten sagen. Die Austria und Koch ist sich angeblich einig. Wenn das stimmt stehen die Chance gut das er nächste Saison bei uns spielt. Klar will Innsbruck noch das beste raus holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Austria und Koch ist sich angeblich einig. Wenn das stimmt stehen die Chance gut das er nächste Saison bei uns spielt. Klar will Innsbruck noch das beste raus holen.

Und es wird sich auch ein Weg finden das Koch zu uns kommt.

Man kann ja den Tirolern eine Beteiligung bei nem Weiterverkauf schmackhaft machen oder sonstiges.

Wenn man aber 500k zahlen muss dann ok. Wir haben für ärgere Hundskicker schon mehr bezahlt.

Der Koch ist mMn die nächste Investition für die Zukunft.

Eine Zukunft mit jungen österreichischen Talenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe mir jetzt einige Videos über den Koch und seine Aktionen während der Matches angeschaut und muss sagen, dass er ein guter Kicker mit viel Potenzial ist. Würde mir auch nichts machen, wenn die Austria für ihn 400 000€ zahlt. 500 000€ sind aber schon zu viel. Soll Wacker froh sein wenn sie das doppelte von unserem "Ursprungsangebot" bekommt. Wie Finanzierbar?: Abopreiserhöhung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

finde die Austria sollte bei einem RV nicht so geizig sein, da es im Moment einfach nicht all zu viel gibt auf dem Markt. Aber alles kann man auch nicht zahlen schließlich hat er noch nie in der Bundesliga gekickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten