Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 13. Mai 2010 hab den kraetschmer vorm match getroffen und gefragt, was die überraschung sei. er hat nur gegrinst und gemeint ich solle mich überraschen lassen. Dass es schlussendlich keine überraschung gab, find ich komisch... tja so ist es, wenn die überraschung ist, daß es keine überraschung gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Mai 2010 tja so ist es, wenn die überraschung ist, daß es keine überraschung gibt.... Die Überraschung waren doch die nicht mehr vorhandenen "Schnick-Schnack-Schnuck"-Leiberl. Naja das nächste mal bitte nicht mehr so viel Wirbel um nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 Die Überraschung waren doch die nicht mehr vorhandenen "Schnick-Schnack-Schnuck"-Leiberl. Naja das nächste mal bitte nicht mehr so viel Wirbel um nix machen. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 Wer hat Wirbel gemacht? In irgendeinem laola1- Artikel ist in einem Nebensatz gestanden, dass eine "Überraschung" angekündigt ist. Sonst hat man nie was davon gehört, also verstehe ich nicht ganz, warum sich da so viele derart reingesteigert haben. Dass bei einer Saisonbschlussfeier keine Transfers, neue Sponsoren oder Tribünenneubauten bekanntgegeben werden, dürfte ja wohl klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Mai 2010 AUSTRIA WIEN: Joachim Standfest könnte die Wiener Austria laut "Kurier" trotz laufenden Vertrags im Sommer verlassen. Den Rechtsverteidiger zieht es aus familiären Gründen nach Graz. (13.5.)quelle: laola1.at Wäre schade, Jockel hat in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt, und vor allem gibt es am heimischen Markt keinen der ihn ersetzen könnte Außenverteidiger gibt es in Österreich einfach verdammt wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 Also was der frisch verlängerte Puderzucker Linz, unser "bumsfideler Ösi-Stürmer" (danke, blick.ch), heute wieder so abgeliefert hat... Bezeichnend, dass wir in Führung gegangen sind als er seine Linsen holen war. Er wird zwar wieder durchschnittlich alle 2 Match 1 Tor machen, aber ob er das scheinbar viele Geld wert ist? Und als er nach seiner Derby-Auswechslung dem Daxi den Handschlag verweigert hat...naja, schau mer mal. Auf jeden Fall bin ich gespannt was mit Drago passiert - wenn er wirklich nicht gehen will, dann MUSS man ihn dazu bringen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Alles andere wäre echt eine Katastrophe. Aber die Frage ist nur, WIE man ihn dazu bringt. Die "ein Jahr Bankangestellter"-Drohung wird wohl nicht wirklich ernstgenommen werden... Hoffentlich zeigt wenigstens er Charakter und gönnt dem Klub mal eine Ablösesumme. Der Dragovic hat in Wien seine Serben-Gang mit der er immer irgendwo abhängt. Der geht erst dann weg von Wien, wenn er sich ein schönes Eigenheim leisten kann und zusätzlich mit seinem Geld seine Freunde mitnimmt Was mir aber zu denken gibt: Mit einer IV aus Ortlechner, Dragovic und Margreitter hätten wir die beste österreichische Defensive in ganz Österreich. Keiner dieser Spieler hätte es verdient auf die Bank gesetzt zu werden. Ein Verusch wäre es wert, denn Orti links außen spielen zu lassen, aber der Suttner hat mir zuletzt auch recht gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Wäre menschlich als auch sportlich VERDAMMT Schade um unsren jetzigen Kapitän. :schluchz: E: Häng a Johr dran und werd mit uns Meister! bearbeitet 13. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Der Dragovic hat in Wien seine Serben-Gang mit der er immer irgendwo abhängt. Der geht erst dann weg von Wien, wenn er sich ein schönes Eigenheim leisten kann und zusätzlich mit seinem Geld seine Freunde mitnimmt Was mir aber zu denken gibt: Mit einer IV aus Ortlechner, Dragovic und Margreitter hätten wir die beste österreichische Defensive in ganz Österreich. Keiner dieser Spieler hätte es verdient auf die Bank gesetzt zu werden. Ein Verusch wäre es wert, denn Orti links außen spielen zu lassen, aber der Suttner hat mir zuletzt auch recht gut gefallen hat man ja bei margreitter heute wieder gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 Der Dragovic hat in Wien seine Serben-Gang mit der er immer irgendwo abhängt. Der geht erst dann weg von Wien, wenn er sich ein schönes Eigenheim leisten kann und zusätzlich mit seinem Geld seine Freunde mitnimmt Was mir aber zu denken gibt: Mit einer IV aus Ortlechner, Dragovic und Margreitter hätten wir die beste österreichische Defensive in ganz Österreich. Keiner dieser Spieler hätte es verdient auf die Bank gesetzt zu werden. Ein Verusch wäre es wert, denn Orti links außen spielen zu lassen, aber der Suttner hat mir zuletzt auch recht gut gefallen Margreitter hat in seiner Anfangszeit beim LASK als RV gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2010 hat man ja bei margreitter heute wieder gesehen! Hab zwar nix gesehen, aber der durfte ja gut 1 1/2 Monate die Bank wärmen, also würde mich eine miese Partie nicht wundern gestern und zusätzlich wird er sich keinen Haxn ausgrissen haben bei dieser enorm wichtigen Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2010 Margreitter hat in seiner Anfangszeit beim LASK als RV gespielt... Nur frage nicht wie, es dürften 2 Spiele in etwa gewesen sein. Ihm fehlt zum einen das letzte Äutzerl an Geschwindigkeit, zum anderen ist er keiner, der ein Spiel von hinten aufbaut. Dafür kopfballstark und gute Übersicht/Stellungsspiel in der Defensive, ihr habt ihn ja immerhin als IV geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Haben wir da nach dem nächsten Jahr nicht noch eine Obduktion ? In einem Interview mit ihm stand, dass er nach der nächste Saison wahrscheinlich aufhört. Also noch nicht ganz fix. Aber die Option wird wohl keiner ziehen wenn er nimma will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Der Dragovic hat in Wien seine Serben-Gang mit der er immer irgendwo abhängt. Der geht erst dann weg von Wien, wenn er sich ein schönes Eigenheim leisten kann und zusätzlich mit seinem Geld seine Freunde mitnimmt Was mir aber zu denken gibt: Mit einer IV aus Ortlechner, Dragovic und Margreitter hätten wir die beste österreichische Defensive in ganz Österreich. Keiner dieser Spieler hätte es verdient auf die Bank gesetzt zu werden. Ein Verusch wäre es wert, denn Orti links außen spielen zu lassen, aber der Suttner hat mir zuletzt auch recht gut gefallen Beovor ich Orti noch mal lv spielen lasse, spiel ich lieber mit einem von den Amateuren. Diese Position ist absolut nichts für ihn. Als iv ist er für mich gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2010 Zu Linz: Wenn er nächste Saison seine 15 Tore macht dann ist er sein Geld wert. Er hätte auch gegen Ried sicher eines machen können hätte man in der ein oder anderen Situation den Ball zu ihm gespielt! Thema RV: Als österreichische Alternative gäbe es da nur Garics oder Ibertsberger welche aber wohl nicht zur Austria wechseln würden. Oder fällt jemandem wer anderer ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2010 Zu Linz: Wenn er nächste Saison seine 15 Tore macht dann ist er sein Geld wert. Er hätte auch gegen Ried sicher eines machen können hätte man in der ein oder anderen Situation den Ball zu ihm gespielt! Thema RV: Als österreichische Alternative gäbe es da nur Garics oder Ibertsberger welche aber wohl nicht zur Austria wechseln würden. Oder fällt jemandem wer anderer ein? 15 tore...naja, kommt drauf an, wieviel er wirklich verdient. Aber zum Torschützenkönig reicht das wohl (hoffentlich) nie wieder. Und der Koch von Tirol wäre ein guter RV - hat allerdings noch Vertrag und angeblich sind die Unsäglichen aus Hütteldorf an ihm dran, Tirol soll aber 500.000 verlangen. Insofern wird das wohl, insbesondere wenn Drago bleibt, nicht finanzierbar sein. Und wenn Tirol aufsteigt, werden sie ihn ohnehin behalten schätz ich. Ansonsten fällt mir da auch keine berauschende Alternative ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts