First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

Admiraner

In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt.

Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann.

Ist sehr ärgerlich!

...ich hatte auch manchmal das Problem! ka was das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo!

Ich weiss, dass dieser Beitrag nicht hier her gehört, aber es ist der aktuellste Thread.

In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt.

Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann.

Ist sehr ärgerlich!

Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Danke für ein Info :super:

sorry fürs Off Topic, aber bei mir is das seit Neuestem auch der Fall, der Dannyo weis leider auch net was das is :ratlos:

Ansonsten viel Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ehrt uns. :)

Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert.

Glaub auch, dass es gegen euch schwer wird. Abgesehen davon, seid ihr mir der zweitliebste Verein in der Adeg. Die Vienna ist einfach Kult. :super::clap:

Trotzdem hoff ich natürlich auf drei Punkte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke die admira kann innerhalb der naechsten woche einiges an boden gut machen: die ersten 3 (Lustenau, FCW, altach) spielen ja nun 2 mal gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig die ounkte weg. die admira kann da der grosse nutzniesser sein, wenn sie selber ihre spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

AUSWÄRTSSIEG!

2. Hälfte eine tolle Leistung! Irgendwie brauchen wir immer ein Führungstor um "aufzuwachen", wurscht wie es passiert...!

Toller Support... schon langsam wächst da was zusammen! Einzig getrübt durch das komische Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff! Kann mir das wer erklären? Gibts da ein Statement vom Team?

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Support... schon langsam wächst da was zusammen! Einzig getrübt durch das komische Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff! Kann mir das wer erklären? Gibts da ein Statement vom Team?

support war wieder mal top seit langer zeit - dank an alle die dabei waren!

Verhalten der Manschaft dürfte wohl vom Kapitän ausgehen - dürfte wohl noch immer wegen des Spruchbandes beim Spiel gegen die Austria Amas angefressen sein!! Aber Dank an Michi Horvath!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.