First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

@cyrus

na da bin ich aber gespannt morgen auf deinen tollen support :ears:

schön langsam werden die Stichelein fad!?

er ist einer der wenigen fast immer bei den gesängen dabei ist - was manch andere nicht von sich behaupten können, und da schließ ich nicht mal mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Fan

steht ja eh jedem frei.........fad ist aber auch die ständige meckerei über den schlechten support von jemandem der, meiner meinung nach, auch nicht grad eine stimmungskanone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

weiters versteh ich auch die raunzerei gegen unsere stimmung nicht wirklich, wenn jeder der hier immer rumraunzt seine energien vielleicht mal in den 90min einbringen würde, wäre schon ein bisal von dem "problem" gelöst ;)

Das liegt daran das es während der 90 Minuten keinen Leitwolf gibt und keiner die Eier hat die Sache mal in die Hand zu nehmen.

Genauso wurde es mit von Leuten in SBG beim Auswärtsspiel zugetragen als ich mich über die maue Stimmung gewundert habe.

so schlecht war der support von den daltons gegen die vienna auch nicht!

Das freut mich zu hören, hoffe das sich das auch nachhaltig auf die Stimmung auswirkt. Jedoch sollte man gar nicht erst anfangen in Daltons oder SF95 zu separieren, es gibt nur ein "wir".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

es wär auch schön wenn wir dann auch bei den heim spielen zusammen stehen aber das kann ich nicht bestimmen!

es wär auch schön wenn auch ein paar daltons auswärts mitfahren

Durchs Reden kommen die Leit zsamm.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

min reden wirds aber schwer wenn wir in einen andern sektor sind

SF95 sind seit 15Jahren in der Curva Nord und werden es auch noch die nächsten 15 Jahre sein ;)

@Stimmung: bin sowieso der Meinung das sowas nicht unbedingt ein einem ö-weiten Forum breitgetreten werden muss!?

@Support auf der HoWa: den hat doch niemand kritisiert - wenn es nicht vor dem Spiel noch einen Begegnung der 3. Art gegeben hätte wäre der Support sogar hell beleuchtet worden ;) was aber zum wohle aller abgeblasen wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SF95 sind seit 15Jahren in der Curva Nord und werden es auch noch die nächsten 15 Jahre sein ;)

mir ist eig. egal wo wir ich stehn nur es stimmt schon das die akustik unter dem dach besser ist is ja auch egal!

auf einen guten support gegen die bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

außer bei schlechtwetter. :x

und dann merkt man im tv jedesmal, dass die stimmung deutlich lauter rüberkommt. ;)

Is' ja eh lässig, daß der Verein, für alle, die aus Zucker sind, dann ausnahmsweise das sonst neuerdings so gut gehütete Tor öffnet.

Und zur Akustik kann ich nur gebetsmühlenartig wiederholen: Wir brauchen eine überdachte Stehplatztribüne HINTER dem Tor. Curva in Ehren, die Bezeichnung tät eh gleich bleiben. Aber wie gehört bei Cuphalb- und Finale (klar, Highlights) - da wars schön laut, auch mit Hilfe des jeweiligen Daches. Ebenso verhält es sich mit den ViennaFans auf der Howa, und die sind sicher ned mehr als wir.

Leitwolf ? Capo ? Einpeitscher ? Natürlich ein interessanter Denkansatz, es scheint als ob es nur so funktionieren würde (s.M'burg) - momentan ist jedenfalls Realität, daß es mehrere kleine Grüppchen gibt, die immer wieder ihre Anfeuerungen starten, eher unkoordiniert. Hat natürlich auch was, wenn jeweils die anderen drauf einsteigen.

Wir brauchen Eier ! :hammer: Legst Du auf Trommel, machst Du Omelette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.