First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

Tribünenzierde

dazu wurden sie von horvath und mandl gezwungen. ;)

forza michi horvath - fußballgott !!!!!!!!

michi und tommy - zwei von uns !!!!

also wenn sie keine lust gehabt hätten wärns überhaupt nicht gekommen

nur weil der michi und tommy sich dafür eingesetzt haben sinds ja nicht gleich fußballgötter weil zu gut kickt keiner in ö das er ein fußabllgott ist

warum eig. fast alle was gegen den marcus hanikel haben kann ich auch nicht verstehen nur wegen den in st.pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nach dem spiel lange mit dem ernstl gesprochen. er vertritt die mannschaft, er verteidigt/erklärt ihre ansichten.

ausgehen tut das nicht von ihm. er war un sankt pölten gar nicht dabei, gegen die amas nicht am feld, und gegen die vienna beim interview. ;)

beobachte mal den blonden auswechselstürmer. :x;)

PM

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die armen buam, .... jetzt werdens, obwohl die fans so böse san, schon gezwungen sich im fansektor von den fans zu verabschieden bzw. für den support zu bedanken! - wer macht denn sowas?! :nein:

na ja wenns so weiter spielen stellt ihnen da hr. trenkwalder vielleicht ein paar leiharbeiter zur verfügung die dann kritiklos und stimmungsgeladen nach anweisungen durch handzeichen (vielleicht von der betreuerbank aus) funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...da wird schon mehr gewesen sein als nur das Transparent, nehm ich mal an?!

Hab ja auch gehört/gelesen, weiß ich nicht mehr - das Hanikel den Finger in St. Pölten Richtung Fans gezeigt hat .. wird er ja auch nicht einfach so gemacht haben?! .. Das dass ganze nur wegen dem Transparent ist glaub ich nicht .. aber was solls - Solang sie gewinnen solls mir wurscht sein *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Diskussion nimmt Formen an, die niemanden dienen und schon gar nicht zukunftsträchtig sind, daher sollten sie beendet werden.

Es sollte wieder gemeinsam mit der Mannschaft ein Verhältnis aufgebaut werden, wie es in der Vorsaison eine Selbstverständlichkeit war!!

Die ganzen "beschissenen Vorkomnisse "jeder Art gehören so bald wie möglich begraben und vergessen :super::support::super::support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn mir wer zur HZ gesagt hätte, dass wir noch 4:0 gewinnen, den hätt ich für verrückt erklärt. Mit Hilfe der Vienna dann binnen kürzester Zeit auf 3:0 gestellt, das wars dann. Aber den Siegeswillen haben sie jetzt! Und den Einsatz auch! Somit sind wir wieder dran! Weiter so!

Und wenn "besagtes Transparent" der Auslöser für die Leistungssteigerung war (ich denke nur mit Grausen gegen die Heimpartien FC Lustenau, Hartberg, Austria Amas und das Awayspiel gegen St.Pölten) ist mir das auch recht!

A bisl Kritik muss man schon vertragen können; und keiner regt sich auf, wenn man verliert und der Einsatz 100%ig war!

Fußball besteht zum Großteil aus Emotionen, "mitgemacht" haben wir Admira-Fans schon viel, darum auch hier etwas "Nachsicht" bitte! Aber einen "Stinkefinger" vergisst man auch nicht soo leicht...

Zu den Vienna-Fans:

Respekt! Bei diesem Stand noch die Mannschaft anzufeuern hat schon was.

Und den Gegner in keinster Weise beschimpft. Das gfallt mir am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von den Vienna Fans kann man sich einiges abschauen - vielleicht nicht so extrem aber doch ein bissl.

Denn sind wir mal ehrlich - Die Stimmung ist bei uns immer nur am besten wenn wir 2:0 oder höher Führen .. wenn wir mal 0:2 zurück sind - grad da wo die mannschaft die unterstützung am meisten braucht - tut sich in der kurve nicht viel ..

daran muss man arbeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß erhlich gesagt nicht was hier alle haben - außer 2-3 mal Vienna Vienna hab ich nicht viel gehört von drüben!? da kenn ich bessers von der vienna - und da mein ich jetzt die 1.hz in der 2.hz ja kein wunder weil ja die mannschaft im rückstand war!?

weiters versteh ich auch die raunzerei gegen unsere stimmung nicht wirklich, wenn jeder der hier immer rumraunzt seine energien vielleicht mal in den 90min einbringen würde, wäre schon ein bisal von dem "problem" gelöst ;)

...da wird schon mehr gewesen sein als nur das Transparent, nehm ich mal an?!

Hab ja auch gehört/gelesen, weiß ich nicht mehr - das Hanikel den Finger in St. Pölten Richtung Fans gezeigt hat .. wird er ja auch nicht einfach so gemacht haben?! .. Das dass ganze nur wegen dem Transparent ist glaub ich nicht .. aber was solls - Solang sie gewinnen solls mir wurscht sein *g*

finger wars glaub ich keiner, war nur eine abfällig wortmeldung und das auf eine berechtigte, nicht persönliche kritik eines admira fans welcher zum älteren semester gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

aha .. okay, wie gesagt hab nur irgendwas gehört - war ja selber nicht dort ... aber dann kenn ich mich jetzt aus ;) ..

Ist ja nicht wirklich negativ gemeint, aber das muss jedem auffallen das die stimmung bei uns im fansektor wirklich immer nur so richtig gut und laut ist wenn wir führen .. oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht wirklich negativ gemeint, aber das muss jedem auffallen das die stimmung bei uns im fansektor wirklich immer nur so richtig gut und laut ist wenn wir führen .. oder ?!

sag ja nicht das du unrecht hast, meine nur wenn jeder dem es auffällt was dagegen tun würde, würds die diskussion nicht geben!? und da mein ich jetzt gar nicht dich etc.!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von den Vienna Fans kann man sich einiges abschauen - vielleicht nicht so extrem aber doch ein bissl.

Denn sind wir mal ehrlich - Die Stimmung ist bei uns immer nur am besten wenn wir 2:0 oder höher Führen .. wenn wir mal 0:2 zurück sind - grad da wo die mannschaft die unterstützung am meisten braucht - tut sich in der kurve nicht viel ..

daran muss man arbeiten! ;-)

naja so ist es auch wieder nicht, im Cupfinale 2009 gabs 120 Minuten geilen support!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ja .. das war auch ein finale .. wäre traurig gewesen wenns hier nicht so gewesen wär .. ich red vom normalen meisterschafts-alltag .. :) .. aber egal, bringt eh nix hier drüber zu schreiben, einfach ab morgen alle gemeinsam besser machen würd ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

möge die Punkteaufholjagd weitergehen! habe nachgeschaut, nach unserem 8 Punkte Rückstand haben wir jede Runde Punkte aufholen können, toll!

Vielleicht kann sich wer an meinen Vergleich mit den Bayern erinnern, auch die hatten zu jener Zeit 8 Punkte Rückstand gehabt.

Und wo stehen wir heute? Wir haben 3, die Bayern 4 Punkte Rückstand. Wir werden sehen, wer früher an der Tabellenspitze stehen wird!

Egal, wichtig wird sein, wo wir am Ende der Saison stehen. Ich hoffe ganz oben.

Denke dafür werden wir noch einen guten Stürmer brauchen, aber mal sehen, vielleicht kommt ja Friesenbichler doch noch Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.