First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

Europaklassespieler

das ist das "clubinterne" offizielle forum?!

...und im sf forum kann auch jeder mitlesen der will?!

ist doch wurscht..

Wir hatten damals auch einen "nur für Mitglieder-Bereich" rein genommen, damit wir eben genau über solche Themen sprechen können, ohne dass jemand mitlesen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub da wirds schon ein paar geben welche das machen wollen würden – aber da wirds dann eher an der akzeptanz

scheitern, akzeptieren würde die kurve vielleicht max. 4-5 Leute aus dem „Führungskreis“ aber das sind eben die 4-5 Verdächtigen

die sich auch um die Fahnen, Transparente, Trommeln, etc. kümmern ... hat man ja schon gesehen bei unsere 10Jahres Choreo

oder bei den 40Jahren Südstadt ... solche Dinge hängen von 3-5 Leuten ab!?

aber solange 80-90% der Mitglieder – das ist jetzt gar nicht böse gemeint – den Fanclub als Club sehen zu dem man geht, wo man Bier trinkt,

bekannte trifft, etc. – aber (mein persönlicher Eindruck) nicht die Lust haben Fahnen zu basteln, Doppelhalter zu malen, Spruchbänder zu schreiben,

Transparente aufzuhängen, Fahnen zu schwenken, etc. !

Aber das ist – nochmals – überhaupt nicht böse gemeint, so solls ja auch sein, grad in unserer Kurve ist halt leider nur das Problem das halt

die Bastler eine zu kleine Gruppe sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

glaub da wirds schon ein paar geben welche das machen wollen würden – aber da wirds dann eher an der akzeptanz

scheitern....

Ich denke mal nicht das es an der Akzeptanz scheitern würde, ich sag mal 70% der Leute die in M´burg den Sektor bevölkert haben, hatten mich vorher noch nie gesehen.

aber solange 80-90% der Mitglieder – das ist jetzt gar nicht böse gemeint – den Fanclub als Club sehen zu dem man geht, wo man Bier trinkt,

bekannte trifft, etc. – aber (mein persönlicher Eindruck) nicht die Lust haben Fahnen zu basteln, Doppelhalter zu malen, Spruchbänder zu schreiben,

Transparente aufzuhängen, Fahnen zu schwenken, etc. !

Aber das ist – nochmals – überhaupt nicht böse gemeint, so solls ja auch sein, grad in unserer Kurve ist halt leider nur das Problem das halt

die Bastler eine zu kleine Gruppe sind ;)

Ich denke schon das du das böse meinen solltest, zumindest die Leute die sich im "aktiven" Alter befinden sollten die Kurve auch aktiv gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich denke mal nicht das es an der Akzeptanz scheitern würde, ich sag mal 70% der Leute die in M´burg den Sektor bevölkert haben, hatten mich vorher noch nie gesehen.

Und sie haben heute noch ein Trauma von Dir! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und sie haben heute noch ein Trauma von Dir! 8P

naja. die rasten sich noch immer aus ...... :D

Ich denke schon das du das böse meinen solltest, zumindest die Leute die sich im "aktiven" Alter befinden sollten die Kurve auch aktiv gestalten.

naja. du kannst da niemanden zwingen (unter anderem auch mich nicht) an diesen arbeiten spaß, oder groß zeit dafür zu haben. willkommen sein muß trotzdem jedes zahlende mitglied. oder wie stellst du dir das sonst vor?

natürlich steht den "inaktiven" aber nicht zu lautstark kritik an den aktiven zu üben, denn diese ist dann offensichtlich unqualifiziert.

im großen und ganzen passts ja eh. wir sind halt einfach nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

naja. du kannst da niemanden zwingen (unter anderem auch mich nicht) an diesen arbeiten spaß, oder groß zeit dafür zu haben. willkommen sein muß trotzdem jedes zahlende mitglied. oder wie stellst du dir das sonst vor?

Mit "aktiv" meinte ich jetzt weniger die supportende Masse, sondern eher die junge Genreation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.