Asterix Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2009 das machen wir bei niederlagen, wo die leistung und einstellung der mannschaft gepasst hat, ja auch immer. wir sind in bundesligarekord zwei ligen abgestiegen und haben nicht auf den verein oder die manschaft gsch..... aber kritik ist erlaubt und damit sollten profikicker auch umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. Oktober 2009 das machen wir bei niederlagen, wo die leistung und einstellung der mannschaft gepasst hat, ja auch immer. wir sind in bundesligarekord zwei ligen abgestiegen und haben nicht auf den verein oder die manschaft gsch..... aber kritik ist erlaubt und damit sollten profikicker auch umgehen können. Seh ich auch so! Vor allem haben sie eh schon in einem Spiel ihre Reaktion gezeigt und damit hätte es gut sein sollen! Ist ja wie im Kindergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Die ersten 30 Minuten waren ausgeglichen. Die ersten 10 Minuten war die Vienna überlegen. Für mich ist das Spiel im Endeffekt so gelaufen, wie die meisten unserer Spiele letzte Saison, d.h. wir üben das gesamte Spiel über aus einer gesicherten Abwehr heraus Druck aus, der vielleicht für das weniger geübte Auge kaum merkbar ist ( ), wir bohren sozusagen das Brett kontinuierlich an, und irgendwann in HZ2 gibt es dann nach, will heißen der Gegner macht Fehler. Das heißt jetzt nicht unbedingt, daß der Fehler in der jeweiligen Situation erzwungen ist, aber der Gegner wird bereits die ganze Zeit so beschäftigt und ermüdet, daß ihm irgendwann individuelle oder Abstimmungsfehler unterlaufen. Doch, doch ich erkenne Druck wie ihn zB die Lustenauer auf der HoWa ausgeübt haben. Nur gestern gab es bis zu den Toren nichts, was man als kontinuierlichen Druck bezeichnen könnte. Noch viel über Schockotaktik lernen, du mußt. Ach so. Das eure Taktik offensive Ideenlosigkeit, je näher man dem Tor kommt, ist, musst du doch gleich sagen. OK, von mir aus. Meins ist es nicht, wenn ich mich ärgere, dann zeig ich das auch. Der Support der Vienna Fans ist aber wirklich einzigartig (und den Vergleich mit vielen Vereinen habe ich). Der ist einfach nur positiv. Selbst Dinge wie "alles außer Wacker ist Scheiße" wirst du aus dem Vienna Block nicht hören (einzig gegen die Juniors ließen sich Manche hinreißen, was zu entsprechenden Diskussionen geführt hat). Das höchste der negativen Gefühle ist etwa "Schiri, Schiri, Schirinowsky" - das Vienna Pendant zu "hängts es auf die schwarze Sau". Abgesehen davon, warum sollte ich mich ärgern? Ein netter Abend, mit netten Freunden, tratschen, das eine oder andere Getränk zu sich nehmen und das in super netter Kulisse. Also worüber sollte ich mich "ärgern", etwa dass ein Fussballspiel verloren wird? Der Support in der Niederlage ist dann auch eher ein "feiern" statt "anfeuern". Das kommt auf den Maßstab an. In der Liga wirst Du nicht viel berauschenderes finden. Innsbruck gefällt mir inzwischen teilweise schon ziemlich gut (nicht unbedingt jetzt gerade). bearbeitet 31. Oktober 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2009 Lustenau-Innsbruck 2:2 Was besseres konnte uns nicht passieren Jetzt aufs nächste Heimspiel konzentrieren, SIEG, SIEG, SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Oktober 2009 Feine Sache, morgen ein X und die Welt sieht schon wieder besser aus. Strike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Und schon ist die Winterkrone wieder in Reichweite^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 So schnell kanns gehen jetzt wird uns also noch ein wettskandal angedichtet. weber kritisiert öffentlich den präse. saison kann abgehakt werden. jetzt gehts rund. wird wohl wieder einen komplettumbau geben. hoffentlich schon im winter, damit man für nächste saison halbwegs eingespielt ist ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Ach so. Das eure Taktik offensive Ideenlosigkeit, je näher man dem Tor kommt, ist, musst du doch gleich sagen. Wenn dabei ein 4:0 rausschaut soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Geschrieben 1. November 2009 Wenn dabei ein 4:0 rausschaut soll es mir recht sein. Aber es stimmt schon, wenn OCki einen schlechten Tag hat, dann geht vorne nicht viel. Aber das wird ja jetzt immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 1. November 2009 Hallo Kollegen und Kolleginnen! I will ja ned wieder mit dem Thema anfangen aber: Was is auf dem depperten Transparent drauf gstanden? Gibts ja ned dass deswegen eine ganze Fußballmannschaft beleidigt is...... Wie da Berti gsagt hat: Is ja wie im Kindergarten! War ein sehr geiler Auswärtssupport! Sollen sich bei uns bedanken anstatt einfach in die Kabine laufen, was is mit den Deppen los?........ Liebe Grüsse an alle! ALEX Ps: Mitn Taxi bin ich auch noch nie auf ein Match gefahren........ Wir alle singen jetzt ein Lied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 die spieler waren ja eh kurz bei uns und haben die welle gemacht und dann sies gegen es ist nicht so das sie alle gleich in die kabiene gegangen sind! das lied muss ja nicht sein wenn sie nicht wollen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2009 die spieler waren ja eh kurz bei uns und haben die welle gemacht dazu wurden sie von horvath und mandl gezwungen. forza michi horvath - fußballgott !!!!!!!! michi und tommy - zwei von uns !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. November 2009 tommy - zwei von uns einer von jedem !!!! fyp - Tommy Wappenküsser noch bei jedem Verein, aber immerhin muss man ihm lassen, dass er jedem Fanblock das Gefühl gibt "einer von uns" - dass es inzwischen mehr verschiedene als bei einer Professionellen sind, macht ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2009 von wem das ganze ausgeht ist fast egal, wird man wohl auch nie wirklich erfahren, meine infos waren andere! wir haben nach dem spiel lange mit dem ernstl gesprochen. er vertritt die mannschaft, er verteidigt/erklärt ihre ansichten. ausgehen tut das nicht von ihm. er war un sankt pölten gar nicht dabei, gegen die amas nicht am feld, und gegen die vienna beim interview. beobachte mal den blonden auswechselstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2009 fyp - Tommy Wappenküsser noch bei jedem Verein, aber immerhin muss man ihm lassen, dass er jedem Fanblock das Gefühl gibt "einer von uns" - dass es inzwischen mehr verschiedene als bei einer Professionellen sind, macht ja nichts. es spricht nichts dagegen, wenn man sich in einem neuen klub integriert, und voll mit ihm identifiziert. er macht das wahrlich gut. und er ist nun schon viele saisonen bei uns, bringt topleistungen, pflegt den fankontakt. ein profi eben, aber einer den man gerne hat (im eigenen team). mir fallen auf anhieb zig kicker ein die öfter den verein gewechselt haben, so ist der moderne fußball leider. thomas mandl - ausbildungsvereine: hirm, mattersburg; profikarriere: austria, sturm, basel, admira, nuorese, admira (schwadorf) z.b. macho: ausbildungsvereine: red star, rapid, sportklub; profikarriere: vienna, sunderland, chelsea, rapid, kaiserslautern, aek athen (mandl hat zumindest einen job) z.b. manninger: austria salzburg, v. steyr, gak, arsenal, florenz, espanyol, torino, bologna, brescia, siena, red bull salzburg, siena, udinese, juventus (und wieder kein einserleiberl) z.b. gerhard fellner: austria salzburg, admira, sankt pölten, falkirk, admira, st. mirren, lask, pasching, lask, vienna (und ist doch auch ein fanplayer. oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts