Goasbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Trenkwalder Admira

Goasbock's Achievements

  1. ich denke, mal ein verlieren-verboten spiel... Denn mit Sieg oder Unentschiden sind wir gut gerüstet, wobei ein sieg für die winterpause gut wäre.. Natürlich hoffe ich, dass die hauptstädter ein 0:0 ermauern^^
  2. Wie war denn die Stimmung generell? Und der Auswärtssupport, von unseren Vorarlberger Freunden^^
  3. und morgen verliert innsbruck^^ P.S. Altch hat auch verloren
  4. Goasbock

    Torhymne

    Das liegt eben auch am spiel der mannschaft
  5. Ich denk mal einige werden nächste Saison in der 2. Spielen... Oder in der ersten bei uns!!
  6. Goasbock

    100 Jahre Admira

    kannst du sie auf rapidshare uploaden?
  7. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir heute gewinnen. jedoh solltn da ernstl und Ocki aufpassen wegen der 5. Gelben.
  8. Nach 7 Minuten 3:0?? Wäre ja langweilig
  9. Ich tipp auf ein 2:0. Dospel und Pusic.. Ich denke da Pusic hat eh scho lang nimma getroffen
  10. Aber es stimmt schon, wenn OCki einen schlechten Tag hat, dann geht vorne nicht viel. Aber das wird ja jetzt immer besser
  11. Goasbock

    Torhymne

    Hat das wirklich niemand als mp3 Datei? Ich meine dass mit dem FC Baumit Admira - De burschen san ok
  12. Und schon ist die Winterkrone wieder in Reichweite^^