Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

The Best!!!

Wie Erich Hof erstaunlicherweise richtig angemerkt hat

I brich nieder, da Erich Hof hat einen Geistesblitz gehabt :feier:

So jetzt haben wir alle eine Nacht drüber geschlafen und alles sieht wieder besser aus, oder?

Jetzt wirds Zeit das Haupaufenmerk endlich wieder mal auf die Meisterschaft zu legen, denn wie @ernesto schon geschrieben hat, haben wir in der Euroliga schon mehr erreicht als sich die meisten erträumt hätten.

Lasst uns das nächste Spiel gegen Hapoel abwarten, wenn wir das gewinnen siehts nicht so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man natürlich Auswärtspartien verlieren auch in TelAviv die Offensiv mMn stark waren. Aber es ist immer die Frage wie man so eine Partie verliert. Irgendwie hatte ich nicht den Eindruck eines aufbäumens.

Über die Abwehr speziell aussen verliere ich lieber nicht zu viele Worte. In der Vergangenheit wurde immer über Probleme in der IV geredet. Ich denke spätestens gestern hat man klar gesehen, dass unsere AV sagen wirs einmal freundlich "launisch" sein können. Die Israelis sind durchgegangen wie Dannyo im Donaupark. Zweikampfverhalten Null. Speziell die linke Seite war inferior. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass es auch Innen keine Offenbarung war.

Generell ist keiner an seine Leistungsgrenze gegangen. Ich glaube auch wenn wir in Führung gegangen wären hätten uns die Israelis eingeschenkt. Vielleicht war ihnen zu heiss.

Naja Schwamm drüber jetzt heissts Nerven behalten und gegen Mattersburg eine bessere Leistung bringen. Ich hoffe PP reisst ihnen ordentlich den Arsch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jetzt wissen wir warum rapid abgeschossen wurde, in österreich gibt es lt. pacult so eine mannschaft wie die israelis halt nicht!

will er uns damit sagen das die israelis stärker als villa sind?

fakt ist das auswärtssiege von rapid im europacup seltenheitswert haben! ( gegen die blasshapperten albaner mal abgesehen)

selbst in der meisterschaft gewinnt rapid auswärts eher selten und im cup gegen parndorf stieg man auch nur mit viel zittern auf!

rapid daheim und auswärts sind halt 2 verschiedene paar schuhe!

vielleicht liegt es ja auch an der taktik!

hof mein besta, nimm da dein fakt und foa o...

noch parndorf...und dann schau ma weida, gö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Inzwischen wieder in Wien, najo wenigstens war der Strand schön.

War die Stimmung nicht auch gut?

Zumindestens im TV hatte man nämlich den Eindruck, dass udie mitgereissten Rapidler wieder ordentlich Stimmung gemacht ahben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hof mein besta, nimm da dein fakt und foa o...

noch parndorf...und dann schau ma weida, gö!

sehr sachlich analysiert! ändert aber nix daran das rapid auswärts so gut wie nie gewinnt!

oder ist für den rekordmeister nun kapfenberg oder ein aufsteiger der gradmesser? :ratlos:

mich hat die gestrige partie stark an den auftritt in der champions-quali in zypern erinnert!

ich würde sagen der peda hat aus dem spiel gegen die zyprioten nix gelernt!

auswärts sollte man zuerst immer schauen das man keine tore bekommt und möglicherweise aus schnellen kontern welche macht!

ein punkt aus der gestrigen partie wäre womöglich bereits der aufstieg gewesen, genauso wie damals gegen die zyprioten!

aber da muss ich eben anders in die partie gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So eine Nacht drüber geschlafen, so sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, es ist noch alles Möglich, jetz den Kopf aus der Schlinge ziehen und am Sonntag gegen Mattersdorf eine Reaktion zeigen!

Hast du dich wieder erfangen :feier:

Schau des is Euroliga, das hab ich bereits abgehakt, viel mehr regt mich noch immer dieser Schörgenhofer vom Sonntag Spiel auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast du dich wieder erfangen :feier:

Schau des is Euroliga, das hab ich bereits abgehakt, viel mehr regt mich noch immer dieser Schörgenhofer vom Sonntag Spiel auf :angry:

Auf jeden Fall, positiv in die Zukunft schauen!

Jaja der Schörgi schwirt bei mir auch noch im Kopf herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich würde sagen der peda hat aus dem spiel gegen die zyprioten nix gelernt!

auswärts sollte man zuerst immer schauen das man keine tore bekommt und möglicherweise aus schnellen kontern welche macht!

ein punkt aus der gestrigen partie wäre womöglich bereits der aufstieg gewesen, genauso wie damals gegen die zyprioten!

aber da muss ich eben anders in die partie gehen!

Schau @hof des is Fussball, man kann nicht immer gewinnen, auch Rapid nicht, das solltes du als Sportclub Fan eigentlich wissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau @hof des is Fussball, man kann nicht immer gewinnen, auch Rapid nicht, das solltes du als Sportclub Fan eigentlich wissen!!!

wem sagst das, wir haben auswärts null punkte und der trainer kapiert auch ned das man auswärts auch manchmal mit einem punkt zufrieden sein muss! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sag ich Euch schuld ist der Schörgenhofer - der hat uns zu viele gelbe Karten gezeigt :=

Die Israelis dürfen sich auf jeden Fall Handschuhe und Hauberl mitnehmen, koid wirds werden in Wien beim Rückspiel!

Wie so mancher schon erwähnt hat, wir haben noch immer 4 Punkte nach drei Spielen (1xHeim 2x Auswerts) und haben nun eine Watschn kassiert und wie ich finde im richtigen Moment.

Mund abputzen und weiter denken und lenken Herr Hofmann, richte Deine Jungs wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eines sag ich Euch schuld ist der Schörgenhofer - der hat uns zu viele gelbe Karten gezeigt :=

Meine Rede!!!

Die Israelis dürfen sich auf jeden Fall Handschuhe und Hauberl mitnehmen, koid wirds werden in Wien beim Rückspiel!

Du machst einem Angst, meinst gibts vorm Spiel draussen a Punscherl oder Glühweinschi??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

-3°C und das Fest kann beginnen :augenbrauen:

hoffentlich wirdss kalt, weil vielelcuiht sind beid en israelis einige spieler dabei, die die kälte nicht gewohnt sind und es geht sich dann noch das 4:0 aus, das Rapid braucht, um im direkten Duell die Nase vorn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.