FC Red Bull Salzburg - Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dennoch ging die Situation, die zum Tor führte, von ihm aus ...

ich hab ein gutes gefühl was die situation bei rapid angeht. die fangen bei der nächsten, spätestens übernächsten niederlage an sich zu zerfleischen. pacults trainerjob ist in grösserer gefahr als man nach den bisher doch guten ergebnissen vermuten würde.

und irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass hofmann ab nächstem jahr bei uns spielt. bei rapid verdient er so gut wie nichts und selbst ein wechsel ins management nach seiner spielerkarriere wird ihn nicht sonderlich reizen. auch da würde er weiter nur nasenrammel verdienen. er wird noch einen guten vertrag abschliessen können. warum nicht bei uns??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ich hab ein gutes gefühl was die situation bei rapid angeht. die fangen bei der nächsten, spätestens übernächsten niederlage an sich zu zerfleischen. pacults trainerjob ist in grösserer gefahr als man nach den bisher doch guten ergebnissen vermuten würde.

und irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass hofmann ab nächstem jahr bei uns spielt. bei rapid verdient er so gut wie nichts und selbst ein wechsel ins management nach seiner spielerkarriere wird ihn nicht sonderlich reizen. auch da würde er weiter nur nasenrammel verdienen. er wird noch einen guten vertrag abschliessen können. warum nicht bei uns??

Ahm, Ironie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ging die Situation, die zum Tor führte, von ihm aus ...

Ausser bei seinem dummen Ballverlust, wo er einen Konter des Gegners einleitete, kann man ihm nicht viel vorwerfen. Er versucht auch immer mehr das Spiel schneller zu machen. Natürlich ist da auch noch Luft nach oben, aber zB die Einwürfe werden immer weniger "verschenkt" als noch Anfang der Saison.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

ich hab ein gutes gefühl was die situation bei rapid angeht. die fangen bei der nächsten, spätestens übernächsten niederlage an sich zu zerfleischen. pacults trainerjob ist in grösserer gefahr als man nach den bisher doch guten ergebnissen vermuten würde.

und irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass hofmann ab nächstem jahr bei uns spielt. bei rapid verdient er so gut wie nichts und selbst ein wechsel ins management nach seiner spielerkarriere wird ihn nicht sonderlich reizen. auch da würde er weiter nur nasenrammel verdienen. er wird noch einen guten vertrag abschliessen können. warum nicht bei uns??

Bissal angrennt, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bissal angrennt, hm?

abwarten!

lies mal ein bisschen in den medien. zb heute orf.at, noch nie wurde derart kritisch - und zurecht - über pacult geschrieben. im rapid forum wird pacults entlassung vereinzelt schon gefordert und hofmann wird auch mitunter kritisiert. mal schauen wie es dort weitergeht...

und, es sind schon spieler von real zu barca und umgekehrt. auch von der wiener austria zu rapid. also ist es keinesfall undenkbar, dass hofmann zu uns will. bei rapid verdient er nicht mehr als etwa schwegler bei uns. lachhaft.

vielleicht will er ja auch an seine zukunft denken und 4 jahre mit geschätzten 1,2 mio netto lassen eine zukunft leichter planen als 4 jahre mit 350k netto pro jahr.

muss alles nicht sein. kann aber sein und mit jeder deftigen niederlage wird das alles sicher nicht unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

PS: Sind da gestern wieder einige Leute mit gekauften Karten zuhause geblieben? Die 17.000 waren ja schon mehr als eine Woche davor verkauft worden, dass da "nur" noch 800 dazugekommen sind kann ich nur schwer glauben!

Komische Angelegenheit mit diesen Verlautbarungen von Seiten des Vereins!

Um ein ausverkauftes Haus zu bekommen, müsste wohl ein äußerst attraktiver Gegner kommen (Kategorie: Bayern, Manchester United, Arsenal, ...) oder man müsste die Preise senken! Mit den derzeitigen Preisen €40.- (längsseitig) bzw. €30.- (torseitig) wird man in Salzburg selten die Bude vollbekommen.

Die Frage ist, will man momentan eine volle Bude? Denn die 17-19.000, die sich bei internationalen Spielen einfinden, scheinen die Richtigen zu sein.

Würden sich jetzt 25.000 oder mehr im Stadion einfinden, dann hätte man wieder Leute im Stadion, die soviel Ahnung vom Fussball haben wie ich von Stricken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hofmann spielt nicht bei uns und wirds auch nie.

Sag niemals nie ... obwohl ich es nicht hoffe, da Hofmann einfach zu Rapid passt!

Die Selbstzerfleischung- bzw. Auflösungserscheinungen, die Trueblue anspricht, sind offensichtlich! Ob Hofmann bzw. Pacult nächste Saison noch bei Rapid zu finden sind, ist mehr als fraglich! (Spätestens nächste Saison sehe ich beide in Deutschland)

Ohne diese 2 Personen wird es interessant, wo sich Rapid in der Tabelle wiederfindet, denn die Konkurrenz schläft nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstmal möchte ich Salzburg zur wirklich tollen Leistung gratulieren! Man hat das ganze Spiel über dominiert und Lewski zu fast keinen Chancen gelassen... aber das wurde ja eh schon alles gesagt. ;)

Nur eine Sache hier verstehe ich nicht ganz...

Ich bin zwar auch einer, der ziemlich gerne in Sachen Tabellensituation herumrechnet, aber was mir hier auffällt, ist, dass praktisch jeder mit einer Niederlage gegen Lazio und Villarreal rechnet.

Es mag zwar ein wenig arrogant klingen, aber ich denke wir haben durchaus Chancen, alle 6 Partien zu gewinnen.

Lewski wird zwar ein harter Gegner auswärts, aber trotzdem sollte man mit einer ähnlich starken Leistung wie bei den beiden Spielen daheim dort gewinnen können.

Gegen Lazio sollte die Chance zu gewinnen auch nicht sehr klein sein, vor allem da wir auch schon auswärts gegen sie gewonnen haben, (wenn auch mit einigem an Glück), sollte es daheim doch einfacher werden aus auswärts.

Und Villarreal hat zurzeit auch eine Krise (auch wenns zum Spiel gegen sie noch bissl länger hin ist), aber auch da sollte man nicht chancenlos sein wenn man auch gegen Lazio auswärts gewonnen hat.

Man muss jetzt natürlich auch dazusagen, dass diese Prognosen nicht sehr genau sind, man muss natürlich auch die Situation von Spiel zu Spiel sehen.

Aber ich wollte damit nur noch einmal die ganzen "Herumrechner" daran erinnern, dass wir gegen Lazio und Villarreal nicht schon automatisch verloren haben.

LG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.