FC Red Bull Salzburg - Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Contrarian

1x "reele" --> "OK, kann ein Tippfehler sein"

2x "reele" --> :nein:

Nun hat er es ausgebessert der Bildungsbürger :lol:

hochkompetitiv :clap:

Für einen Journalisten nur mehr peinlich - vielleicht mal die Deutsch Matura nachmachen so als Tipp

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun hat er es ausgebessert der Bildungsbürger :lol:

hochkompetitiv :clap:

Für einen Journalisten nur mehr peinlich - vielleicht mal die Deutsch Matura nachmachen so als Tipp

einfach nurmehr wirr was der zusammenreimt. nun ja, schon klar, dass er die leitinstanz des oesterreichischen sportjournalismus ist, gemeinsam mit der oesterreich zeitung natuerlich. nur er erkennt welche systeme und tricks mannschaften zum erfolg fuehren. wobei erfolg der falsche ausdruck ist, denn eigentlich geht es im EC ja nicht darum erfolg zu haben sondern nur einen kontinuirlichen aufbau zu leisten. punkte und aufstiege sind da nebensache :glubsch: wir sind ja eh jedes jahr dabei....... auf einmal ist also isreal in seine augen ein ort wo man eh untergehen kann. bei unserem durch zahlreiche sperren und noch dazu einem ungluecklichen spielverlauf war es doch das absolt unfaehige system, sowie stevens, welche den einmarsch in die cl verhindert haben :bunt:

ich bereite schonmal seinen kommentar fuer das finale, welches natuerlich mit salzburg stattfindet, der EL vor :bunt:

gluecklicher salzburger schmaeh funktioniert erneut>

ich will hier garnicht viel ueber das spiel schreiben, da ich nur eine 12 sekuendige zusammenfassung auf youtube gesehen habe, aber mit dieser taktik und aufstellung ist salzburg international einfach nicht konkurenzfaehig. da taescht auch nicht das resultat darueber hinweg. internationale titel sind doch heutzutage ueberbewertet, viel wichtiger ist der gute aufbau, den ich bei sturm und besonders der austria gesehen habe. die sind zwar ausgeschieden aber mit diesen tollen systemen hat man potential fuer die zukunft. haette stevens und uebrigens auch alle anderen sportjournalisten oesterreichs mein 12 sekuendiges youtube video genauso profund und nicht oberflaechlich wie immer analysiert wuerde ihnen auch dieses leuchten aufgehen, was derzeit nur ich, der neo des sportjournalismus sehen kann.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.