FC Red Bull Salzburg - Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kasperl international kannst da Gehässigkeiten derlei Art sparen.

P:s: Bin ka Rapidler

hier ist das rbs forum und da kann ich das sehr wohl schreiben.

im rapid forum wär die sache eventuell anders - obwohl wir hier uns auch schon einiges geben haben müssen von rapid fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist das rbs forum und da kann ich das sehr wohl schreiben.

im rapid forum wär die sache eventuell anders - obwohl wir hier uns auch schon einiges geben haben müssen von rapid fans.

müsstest doch drüberstehen, aber bitte, wenn es deine Art ist, wenn dich ein geistiges Nackerpatzerl provoziert, das du dann auf dieses Niveau herunter sinkst, aber ist eh deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

müsstest doch drüberstehen, aber bitte, wenn es deine Art ist, wenn dich ein geistiges Nackerpatzerl provoziert, das du dann auf dieses Niveau herunter sinkst, aber ist eh deine Sache.

ich bin kein drübersteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wunderbar :clap::clap::clap:

Jetzt noch 1 Punkt aus den 3 Spielen und wir sind durch

Hoff Lazio holt in Spanien was dann könn ma den Schampus einkühlen :super:

bravo.... damit sollte 1 punkt aus den nächsten 3 spielen für den aufstieg reichen. wer hätte gedacht, dass dieses red bull sich so gut machen würde.

Bin ich der einzige, der diese Logik nicht versteht? Remis in Sofia und Villa Sieg gegen Lazio und du hast 10, 6, 6. Wennst dann die beiden anderen Spiele verlierst hast ein ziemlich großes Problem.

Schon klar, dass das nicht die optimistischte Variante ist, aber ein Punkt (gegen Sofia) wär ja alles nur keine Aufstiegsgarantie. Wenns zwei machen is die Geschichte allerdings gegessen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

warum ist der andere thread zu?

wird in Sofia sicher ein geisterspiel, war schon gegen Lazio total leer.

naja, blöd gsagt, aber auf die leistung kann sofia auch mal aufbauen, was ich so in bulgarischen foren mir mit google übersetzen lies. außerdem hat villareal auch nur 3 Punkte.

Wobei ich trotzem hoffe, dass lazio in villareal gewinnt.... dann wäre man glaube ich durch (ein Punktgewinn in sofia vorausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

müsstest doch drüberstehen, aber bitte, wenn es deine Art ist, wenn dich ein geistiges Nackerpatzerl provoziert, das du dann auf dieses Niveau herunter sinkst, aber ist eh deine Sache.

Also jetzt schau mal in die Maccabi Haifa Threads in UNSEREM Channel, wo war da der große Verfechter "SR Pfeiffe"?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich der einzige, der diese Logik nicht versteht? Remis in Sofia und Villa Sieg gegen Lazio und du hast 10, 6, 6. Wennst dann die beiden anderen Spiele verlierst hast ein ziemlich großes Problem.

war auch nicht als "garantie" zu verstehen, sondern als eine art realistische minimalvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.