FC Red Bull Salzburg - Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

der Seltsame

Lieber Trueblue hier habe ich eine Rechenaufgabe für dich 14 x 25.000 = ?

Mein Rahmen, da bei Fussballern immer ein paar Prämien hinzukommen => 300.000-500.000

Dieses Blümchen ist ein fester Trottl und wird es auch immer bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lieber Trueblue hier habe ich eine Rechenaufgabe für dich 14 x 25.000 = ?

Mein Rahmen, da bei Fussballern immer ein paar Prämien hinzukommen => 300.000-500.000

Dieses Blümchen ist ein fester Trottl und wird es auch immer bleiben ...

wir sind uns ja eh einig! und wahrscheinlich auch darin, dass hofmann bei einem jahresgehalt von 1,5 bis 2 mio euro durchaus vorstellbar und leistbar wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wir sind uns ja eh einig! und wahrscheinlich auch darin, dass hofmann bei einem jahresgehalt von 1,5 bis 2 mio euro durchaus vorstellbar und leistbar wäre!!!

Nein, ich will mir das gar nicht vorstellen ;)

Der passt in Österreich nur zu Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erfolgreich wie nie – vor halb leeren Rängen

23. Oktober 2009 | 10:38 | SALZBURG |

Jubel, Trubel, Heiterkeit nach dem dritten Sieg in der Europa League bei Red Bull Salzburg. Aber obwohl die Fußballabteilung des Konzerns endlich internationale Erfolge feiert, bleibt die Zuschauerresonanz aus. Gerade einmal knapp 18.000 Zuschauer von 30.000 möglichen sahen das Spiel gegen Lewski Sofia. Gut gefüllt waren hingegen die Lokale mit TV-Live-Übertragung.

(SN). Den eingefleischten Fans ist es auch ein Rätsel, warum die Arena in Kleßheim sich nicht füllt: „Die Zuschauer versteh ich langsam auch nicht mehr - was müssen die Jungs alles machen, um endlich vor vollem Haus spielen zu dürfen? Wir sind Tabellenführer in der Europa-League, in der Bundesliga, was braucht es denn noch?“ fragt „Bono1“ im Bullen-Fan-Forum. Andere Anhänger schreiben, ein Stadion in der ursprünglichen kleineren Variante würde einem Hexenkessel gleichen. So aber müsse der Nicht-Rückbau der 30.000er-Arena nach der Europameisterschaft 2008 in Frage gestellt werden.

Eigentlich müssten sich die Anhänger des Fußballmeisters angesichts der Siegesserie um die Tickets prügeln – aber während Rapid, Austria oder Sturm Graz schon im Vorverkauf ihre Heimspiel-Pakete (jeweils für alle drei Partien) komplett an den Mann brachten, blieb das Salzburger Publikum abwartend. Selbst die Überraschung zum Start gegen Lazio Rom (2:1-Auswärtssieg) mobilisierte nicht im erwarteten Ausmaß: Gegen Villarreal feierten ebenso nur rund 18.000 Fans den Heimerfolg wie am Donnerstag gegen den bulgarischen Meister. Seitens des Klubs wird zu den mittelmäßigen Zuschauerzahlen keine Stellungnahme abgegeben. Trainer Huub Stevens befand: „Die Stimmung war so wie schon gegen Villarreal super. Das bringt dich als Spieler weiter.“

Beste Stimmung in Lokalen mit Live-Übertragung

Während im Stadion mitunter Sitzplätze verwaist bleiben, ist das „Raschhofers Rossbräu“ im Zentrum Herrnau bei Bullen-Matches bis auf den letzten Sessel besetzt. In dem Lokal werden alle internationalen Salzburg-Spiele, Champions-League ab Viertelfinale, WM, EM und besondere Länderspiele gezeigt - und die Nachfrage sei definitiv da, heißt es. „Ohne Reservierung ist bei Salzburg-Spielen nichts zu machen“, sagt ein Mitarbeiter gegenüber den SN. „Bummvoll“ sei es am Donnerstag beim Spiel gegen Sofia gewesen und auch für das nächste Spiel seien schon fast alle Tisch bereits reserviert.

300 Leute - bzw. Männer, denn die sind an solchen Abenden in der Überzahl - passen in das Lokal. Die Stimmung ist dementsprechend gut: „Bei uns herrscht super Stimmung, viele kommen im Trikot oder mit Schals“, sagt der Raschhofer-Mitarbeiter. „Es geht vielleicht besser zu als im Stadion.“ Warum? Der Kellner überlegt. „Vielleicht, weil es bei uns richtiges Bier gibt und im Stadion nur alkoholfreies.“

An solchen Abenden wie am Donnerstag herrsche dann „ziemlicher Männerüberschuss“.

Quelle: SN

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

(SN). Den eingefleischten Fans ist es auch ein Rätsel, warum die Arena in Kleßheim sich nicht füllt: „Die Zuschauer versteh ich langsam auch nicht mehr - was müssen die Jungs alles machen, um endlich vor vollem Haus spielen zu dürfen? Wir sind Tabellenführer in der Europa-League, in der Bundesliga, was braucht es denn noch?“ fragt „Bono1“ im Bullen-Fan-Forum.

Bei dem Sauwetter (das nichts mit dem wetterdienst von orf zu tun hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kein Beispiel: Rapid.

Vom Rapid-Spiel hab ich nur unzureichende Zusammenfassungen gesehen; und mich nach Wissen ums Endresultat dann auch nicht weiter drum bemüht.

Denn: das kann passieren. Hapoel Tel Aviv ist (siehe Maccabi Haifa) eine hochkompetative Truppe, gut eingespielt (Israels Liga ist eine der künftig relevanten Ausbildungsligen) und hat sich bislang hervorragend geschlagen. Und natürlich kann einen ein Gegner in Augenhöhe daheim erwischen.

:lol::love:

Blumenau ...

RBS muss schon mit Zauberfußball glänzen, da reicht ein Sieg nicht. Rapid geht 5:1 unter, aber das kann schon passieren gegen eine "hochkompetative" (?) Truppe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:lol::love:

Blumenau ...

RBS muss schon mit Zauberfußball glänzen, da reicht ein Sieg nicht. Rapid geht 5:1 unter, aber das kann schon passieren gegen eine "hochkompetative" (?) Truppe.

Blümchen würde man ja wirklich gönnen, dass Salzburg die gruppe mit 18 punkten abschliesst.

das ist halt dieser qualitätsjournalismus im fussballbereich, den er so bei uns vermisst.

dazu noch ein tipp:

es gibt seit den 80ern ein gerät das sich videorekorder nennt, damit kann man spiele auch aufzeichnen. und als ORF-mitarbeiter bekommt man sicher einen mitschnitt für lau. dann kann man vielleicht auch mal analysen zu spielen schreiben, die man auch gesehen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

konkurrierend, vergleichbar , wettbewerbsfähig, heißt aber kompet(!)i(!)tiv

Jo, dieses Wort hätte ich eh gekannt, nur steht das halt nicht in Blümchens Blog. Aber hey, gegen die moderne Rechtschreibung und defensive Orthographie!

dazu noch ein tipp:

es gibt seit den 80ern ein gerät das sich videorekorder nennt, damit kann man spiele auch aufzeichnen. und als ORF-mitarbeiter bekommt man sicher einen mitschnitt für lau. dann kann man vielleicht auch mal analysen zu spielen schreiben, die man auch gesehen hat.

Vermutlich ein Protest gegen die mutwillige Marktverknappung durch die scheiß Konkurrenz!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könntets ihr bitte aufhören diesen bescheuerten Blumenau hier reinzuposten. Ich mag nicht nach jedem Spiel, dass wir erfolgreich beenden so einen Schwachsinn hier lesen zu müssen. Wenn ich Dreck lesen will, dann lese ich Martinovics Posts im Beisl, der ist wenigstens unterhaltsam deppat. Bei Blumenau (den ich hoffentlich nie auf der Straße treffe) trifft nicht mal das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könntets ihr bitte aufhören diesen bescheuerten Blumenau hier reinzuposten. Ich mag nicht nach jedem Spiel, dass wir erfolgreich beenden so einen Schwachsinn hier lesen zu müssen. Wenn ich Dreck lesen will, dann lese ich Martinovics Posts im Beisl, der ist wenigstens unterhaltsam deppat. Bei Blumenau (den ich hoffentlich nie auf der Straße treffe) trifft nicht mal das zu.

Es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert seine Sachen zu betrachten und so gesehen erreicht er naturgemäß sein Ziel, seine Botschaften anzubringen, fußballerisch ist es hingegen meist eher wertlos, vielleicht können wir ja demnächst einen :blumenau: einführen? :augenbrauen:

Gibt ja genügend Posts im ASB die grundsätzlich ebenso gestrickt sind und da nehme ich mich nicht aus ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.