Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009


Greenie009

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

vielen dank und natürlich wünschen wir euch die 3 punkte am samstag

Wenn ihr euch das Match ansehen wollt solltet ihr aber einen Tag später zum Hanappi pilgern, dass Match ist am Sonntag ;)

Aber danke die 3 Punkte nehmen wir sowohl heute als auch am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ihr euch das Match ansehen wollt solltet ihr aber einen Tag später zum Hanappi pilgern, dass Match ist am Sonntag ;)

Aber danke die 3 Punkte nehmen wir sowohl heute als auch am Sonntag.

aach man

SONNtag meint ich doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nur indirekt mit dem Thread zu tun , aber hat der Noumoski eigentlich für seinen verhönenden Torjubel (wiederholt!) richtung LASK Fans eine gelbe Karte bekommen?

Zum Match: Sicheren Vorsprung herausspielen und kurz vor Schluss Thonhofer oder Konrad einwechseln mit der Anweisung Noumoski zu zermetzeln. Kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat zwar nur indirekt mit dem Thread zu tun , aber hat der Noumoski eigentlich für seinen verhönenden Torjubel (wiederholt!) richtung LASK Fans eine gelbe Karte bekommen?

Zum Match: Sicheren Vorsprung herausspielen und kurz vor Schluss Thonhofer oder Konrad einwechseln mit der Anweisung Noumoski zu zermetzeln. Kurz und bündig.

Konrad hehe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Payer

Dober - Patocka - Soma - Jovanovic

Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Boskovic/Drazan

Jelavic - Salihi

Frust rausschießen, Kantersieg

Danke, bitte

jela wird nicht funken, da gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Eventuell Dober und Katzer einmal eine (Nachdenk-)Pause gönnen.

Folgendes würde mir gefallen, wirds aber nicht spielen:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Jovanovic

Heikkinen :heul: - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Trimmel - Salihi

Wunsch: 4:1 :)

Tipp: 2:2 :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Spiel gegen die Holzhacker wird sicher richtungsweisend für die gesamte Mannschaft werden.

Einerseits geht es natürlich darum, das Debakel von Tel Aviv aus den Köpfen zu bekommen und vergessen zu machen. Dann kommt natürlich die Erinnerung auf das Skandalspiel von Mattersburg dazu, das geradezu nach Revanche schreit.

Andererseits wird sich zeigen, ob PP die Spieler wieder aufrichten kann und sie auch richtig auf das Spiel einstellen kann und vor allem, ob die Spieler geistig frisch genug sind, den Kampf um - wichtige - Meisterschaftspunkte auch ohne Kompromisse aufzunehmen.

Im ASB-Tippspiel habe ich auf ein 5:1 getippt (allerdings VOR dem heutigen Spiel) und werde diesen Tipp auch nicht ändern. Allerdings kann es durachaus auch in die Hose gehen und wir verlieren.

Dann allerdings bin ich auf die diversen Meldungen hier schon sehr gespannt.

Kurz noch zur Aufstellung: Ich würde gerne Jovanovic in der Startelf sehen (am Besten statt Katzer auf links). Ausserdem denke ich, dass man (PP) gerade in diesem Spiel einen Schösswendter bringen kann, um ihm mal die Chance auf ein BuLi-Spiel zu geben. Wie ich den Aufstellungen der Amas in den letzten Spielen entnehmen konnte, wurde Schössi ja zuletzt stets im DM eingesetzt und könnte daher auch eine Alternative zu einem völlig überspielten Pehlivan sein.

Dagegen spricht aber, dass uns Heikkinen nicht zur Verfügung stehen wird und daher ein DM mit Kulo und SChösswendter wohl Harakiri mit Anlauf sein würde.

Im Angriff wird Salihi beginnen. Daneben erwarte ich mir eigentlich Gartler als 2. Spitze, denn Konrad ist für mich keine Alternative.

Auch hier ist aber zu beachten, dass wir auf dieser Position sehr dünn besiedelt sind und eine Startformation Salihi/Gartler auch bedingt, dass dahinter keine Alternative mehr zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gegen die Holzhacker wird sicher richtungsweisend für die gesamte Mannschaft werden.

Einerseits geht es natürlich darum, das Debakel von Tel Aviv aus den Köpfen zu bekommen und vergessen zu machen. Dann kommt natürlich die Erinnerung auf das Skandalspiel von Mattersburg dazu, das geradezu nach Revanche schreit.

Andererseits wird sich zeigen, ob PP die Spieler wieder aufrichten kann und sie auch richtig auf das Spiel einstellen kann und vor allem, ob die Spieler geistig frisch genug sind, den Kampf um - wichtige - Meisterschaftspunkte auch ohne Kompromisse aufzunehmen.

Im ASB-Tippspiel habe ich auf ein 5:1 getippt (allerdings VOR dem heutigen Spiel) und werde diesen Tipp auch nicht ändern. Allerdings kann es durachaus auch in die Hose gehen und wir verlieren.

Dann allerdings bin ich auf die diversen Meldungen hier schon sehr gespannt.

Meine Hochachtung vor soviel Sachlichkeit und Gelassenheit nach diesem heutigen Abend, das ist jetzt mein voller Ernst. Ich selbst sehs aber ganz genauso und hoffe, dass die Spieler jetzt nicht ähnlich ausflippen wie manchereiner im Nachbesprechungsfredl.

Bei der Aufstellung würd ich allerdings nicht zuviel experimentieren, es geht im Moment einfach um zu viel. Wir müssen jetzt schauen dass wir mal einen mehr oder weniger souveränen Heimsieg einfahren, dann schau ma weiter; ich bin daher klar gegen eine experimentelle Variante mit Schößwendter im DM neben Kulo, das wirds aber ohnehin nicht spielen. Am ehesten wäre noch ein Jovanovic statt Katzer vorstellbar, da bin ich schon mal gespannt.

Ich tippe auf Konrad neben Salihi, wünschen würd ich mir ebenfalls wie du Gartler, rein objektiv gesehen glaub ich aber nicht dass es das spielen wird.

Tjo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.