Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Stammspieler

so, zurück in der 2.UL. letzte Saison war ganz ansprechend mit 17 Siegen und einem Unentschieden, insgesamt auch nur ein Tor bekommen.

Ziel für diese Saison ist der Nichtabstieg.

bin jetzt auch wieder in der 2.UL... (bin trotz 5 niederlagen & 26 gegentoren meister geworden :facepalm: ...wollte aber eigentlich noch gar nicht aufsteigen)

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
dann halt wieder erstklassig

zum ersten mal die 3. UL gehalten und das ziemlich souverän, freut mich sehr, werd jetzt mal schaun wies mit dem trainer aussieht bzw es am trainermakrt so aussieht. taktisch bin ich sehr gut aufgestellt, evtl verkaufe ich ein paar ältere leistungsträger und geh nächste saison dann wieder den schritt in die 4. UL. würde mich auch nicht wirklich stören muss ich sagen, und komm dann gestärkt wieder mit jungen spielern zurück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich habe meine alte mannschaft schrittweise verkauft und mit jungen spielern ersetzt. bin jetzt in die 3. UL aufgestiegen, werde mich aber nicht oben halten können.

btw. gar ned gewusst, dass es dich als user noch gibt, irgendwie liest man nix mehr von dir, ich zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 years later...

Das Spiel gibts immer noch, viel hat sich ned verändert :D

Hab auch wieder vor 1 1/2 Wochen neu angefangen, war zwar mitten unter der Saison aber der Meister wird sich trotzdem ausgehen.

Auch an praktisch komplett neuen Kader schon beisammen, sehr gute Spieler für die zweite Klasse kriegst echt sehr billig im Vergleich zu früher, vor allem Mittelfeldspieler, grad einmal Verteidiger sind zum Teil teurer kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
servasoida schrieb am 6.6.2019 um 17:42 :

Das Spiel gibts immer noch, viel hat sich ned verändert :D

Hab auch wieder vor 1 1/2 Wochen neu angefangen, war zwar mitten unter der Saison aber der Meister wird sich trotzdem ausgehen.

Auch an praktisch komplett neuen Kader schon beisammen, sehr gute Spieler für die zweite Klasse kriegst echt sehr billig im Vergleich zu früher, vor allem Mittelfeldspieler, grad einmal Verteidiger sind zum Teil teurer kommt mir vor.

Hab wegen deinem Beitrag auch damals angefangen und auch wenn ich hattrick deutlich besser finde...spiel ichs immer noch bzw schau alle paar Tage mal rein. :D

 

Sofort Meister geworden mir nur einem Transfer und jetzt mit paar gekauften Spielern aktuell Platz 2 in der 1. Klasse.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 57 Minuten:

Hab wegen deinem Beitrag auch damals angefangen und auch wenn ich hattrick deutlich besser finde...spiel ichs immer noch bzw schau alle paar Tage mal rein. :D

 

Sofort Meister geworden mir nur einem Transfer und jetzt mit paar gekauften Spielern aktuell Platz 2 in der 1. Klasse.

Ich bin scho in der 4. Unterliga und zerstör alles nach Belieben :betrunken:

Hab grad einmal einen "ernstzunehmenden" Gegner der zwar keine schlechte Mannschaft hat aber trotzdem inaktiv is, den hab ich 9:0 abgeschossen.

Hab in den ~4 Monaten eine echt gute Mannschaft zusammenstellen können und hab natürlich auch scho an 3er-Trainer. Dazu das Stadion auf 6000 Plätze ausgebaut. Für die 3. UL brauch ich aber sicher noch bessere Spieler falls ich dort bessere Gegner hab, aktuell is das ja a Frechheit, die inaktiven Teams haben 2. Klasse-Niveau.

In der Liga durchgehend zu Null-Siege, grad einmal letzte Saion im Cup nach der Gruppenphase gleich in späteren Cupsieger gezogen und voll abgebissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Superstar

Noch jemand aktiv hier? Bin seit Teamchef-alt dabei, habe so um 2013 aufgehört und 2019 neu angefangen. 
Hab aber wenig Ambition ganz oben mitzuspielen, mir gehts eher um Spaß und Nostalgie.

Seit Kurzem mit zwei Mannschaften unterwegs: Football Federation Nauru und Ball Sport Nauru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.