Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Gast

Du könntest probieren, dass du zwei 1er Trainer kaufst. Dann wird vlt. der aktuelle Trainer ersetzt. Bin mir da aber jetzt nicht 100% sicher. Bzw. glaub ich, dass du den momentanen Trainer erst kündigen kannst, wenn du schon einen neuen verpflichtet hast, der sich dann in der Warteschlange befindet.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn man einen neuen trainer gekauft hat, dann kann man den alten glaub ich schon gleich kündigen. aber wie gesagt, probiers mal mit einem 1er trainer, dann siehst es ja eh gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ging ja nur ums ausprobieren ;)

Wäre es ratsam aufgrund der schlechten Taktikwerte auf einen anderen zu tauschen, oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?

Mit 2 Mio am Konto spring ich halt nicht weit, aber wenn ich 1-2 weitere Spieler verkaufe (diesmal halt die besseren) sollte zumindest ein 4er drinnen sein. Müsste diese zwei Position halt mit 16 jährigen nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

entscheidendes spiel heute abend, geht gegen den 3. sollte ich da gewinnen, hab ich in den ausstehenden 5 pkte vorsprung und ein (zZ 20 + Tore) besseres torverhältnis als der 2. dann sollt ich mir die butter eigentlich nicht mehr vom brot nehmen lassen und den meister auch einfahren können. die auktion von meinem stürmer läuft auch noch bis 18 uhr, steht auch nicht schlecht im moment, mit den 2 verkäufen (bis jetzt) +900k gemacht, das is ganz okay so. werd dann noch 1-2 spieler verkaufen, wobei ich den mittelfeldspieler wohl mit in die neue saison nehme und noch taktiken bolze bis diese werte bei ihm auch annehmbar sind, dann werd ich wohl noch ein bisschen mehr kohle raushaun können mit ihm.

es kommen dazu nochmal 2 sponsoren, mit denen, sollte ich meister werden, dieses jahr ca. +2 mille machen könnte. das is ein schönes sümmchen, und der nächste 5er trainer in 2 saisonen sollte gesichert sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht schlecht. Wenn ich bei mir den Trainer mit 700k wegrechne und die Meisterprämien hinzu (bin schon 10 Punkte vorne) + 300k Transfererlöse bin ich bei 1,3 Millionen Gewinn.

Beim Trainer in 2 Jahren bin ich bei dir. Gehe mit ca. 2,8 Mille in die Winterpause und werde in den nächsten 2 Jahren 2-3 Spieler verkaufen. Das sollt sich ausgehen.

Was ich jedes Jahr nutze ist der Jugendscout. Ich krieg für 130k einen Spieler, für den ich am TM 240k zahlen müsste (hab mir jetzt 3 Spieler mit den selben Werten angesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hat nicht sollen sein mit dem sieg, leider nur ein X gegen den 3. erreicht. hab dabei aber auch aufstellungstechnisch fehler eingebaut :D das muss ich mir selber ankreiden. jetzt sinds 3 punkte und +20 tore bei den 2 verbleibenden spielen. sollte ich heute mein heimspiel gewinnen, dann bin ich als meister durch würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab heut schon wieder vergessen eine Aufstellung zu machen. Ich sollt mir echt angewöhnen, zwei Standardaufstellung zu kreieren. Nun spielt ein Stürmer der nicht spielen soll und ein Verteidiger ist zu wenig am Feld.

Mal schauen ob es die erste Saisonniederlage wird.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hab mich schon 2009 angemeldet, aber durch die Wartezeit bis das Spiel wirklich gestartet ist, hab ich einfach drauf vergessen. Jetzt möcht ich aber wieder spielen. Was ist am Anfang wichtig? Hab jetzt mal mein Stadion etwas ausgebaut, weils immer ausverkauft war und ich ein Budget von ~600k hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zunächst mal brauchst ein paar brauchbare Spieler und einen Trainer. Ich würde mich auf rund 18-20 jährige Konzentrieren mit etwas besseren A und B Skills als deine Spieler. Trainer gleich mal nen 2er holen für 3 Saisonen, mehr brauchst da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

in den 3 taktiktrainings bisher hatte ich 27 steigerungen (je 9) und insgesamt 262 verbesserungen (100, 77, 85)

an die erfahrenen user huer drin, wie sind diese werte einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was sind A und B Skills?

Verteidiger:

A:Tackling und Deckung

B: Passen und Spielaufbau

Beim Rest geht es so weiter.

in den 3 taktiktrainings bisher hatte ich 27 steigerungen (je 9) und insgesamt 262 verbesserungen (100, 77, 85)

an die erfahrenen user huer drin, wie sind diese werte einzuschätzen?

Kenn zwar Team und Trainerstärke nicht, aber bei mir warens 72 und 68, hab aber nicht mehr das jüngste Team.

Find die Steigerungen aber schon ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Mittelfeld:

A: Passen und Spielaufbau

B: Torinstinkt und Schusskraft

Sturm:

A: Torinstinkt und Schusskraft

B: Passen und Spielaufbau

Kenn zwar Team und Trainerstärke nicht, aber bei mir warens 72 und 68, hab aber nicht mehr das jüngste Team.

Find die Steigerungen aber schon ordentlich!

27 spieler, durchschnittsalter 20 jahre, trainer offensiv stärke 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.