Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dachte ich mir, danke.

Also der Plan:

Guter, alter, erfahrener Stürmer + ein alter Ersatz

MF besteht aus 6, ca. gleich starken und gleich alten Leuten (Schnitt ca. 26 Jahre). Da werde ich nur punktuell nachkaufen. Vor allem aber fehlt es mir an Offensiven Skills, da ich fast nur def. trainieren und die Spieler in etwa so aussehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1428721&code=a14048eaa07391d926e6700758916eb7

Verteidigung wird jetzt reduziert und ich werde jedes Jahr 1-2 junge Talente mit 16 hochziehen und 1-2 verkaufen. Hab derzeit 6 Verteidiger anfang 20 mit über 30 A-Skills und gut 15 MF Skills.

Damit sollt ich wirtschaftlich die nächsten 2 Saisonen so gut über die Bühne bringen, dass ich mir nen 5er Trainer leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mein erster schon bei einem auktionsstand von 450.000. mit ~700.000 wäre ich doch recht zufrieden muss ich gestehen. bin schon gespannt was mein stürmer dann noch einbringt, läuft donnerstag anch dem spiel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gratuliere!

Von meinen 6 hat nur einer ein Angebot mit derzeit 210k. Damit wäre ich schon zufrieden.

Wie unbeliebt die anderen sind zeigt, welche Auswirkung eine verlorene Saison hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Gratuliere!

Von meinen 6 hat nur einer ein Angebot mit derzeit 210k. Damit wäre ich schon zufrieden.

Wie unbeliebt die anderen sind zeigt, welche Auswirkung eine verlorene Saison hat.

wobei mir alle deine spieler in der defensive weiterhelfen würden :D

ich bin aber direkt nach der arbeit beim training und komm somit nicht mehr zum mitbieten (übers handy is mir das zu umständlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ausreden über ausreden.... ;)

Schick mir einfach deine Zugangsdaten und ich biete mit! Hehe

Wennst aber nen MF Spieler mit def Skills brauchst geb ich dir bescheid wenn ich einen auf den TM werfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nein, MF brauch ich erstmal keinen, da bin ich ganz gut bestückt, auch nach den verkäufen die jetzt noch folgen werden :-) aber danke! werd mir frischfleisch besorgen am TM, die jugendarbeit werd ich doch einstellen einstweilen noch, ich muss erst sehn wieviel ich mit meinen verkäufen raushole, ansonsten gehts mir wie dir in 2 saisonen und ich steh ohne 5er trainer da... und das wäre wohl eher negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, 5er Trainer ist auch erstmal eine Grundvoraussetzung bei mir.

In den nächsten zwei Saisonen gehts bei mir nur um Spielerentwicklung und sparen für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So eben das stärkste Spiel meiner Karriere gemacht

HZ 1

VERTEIDIGUNG 18

MITTELFELD 18

STURM 17

TORGEFÄHRLICHKEIT 8

TAKTIK 13

2. HZ

VERTEIDIGUNG 16

MITTELFELD 15

STURM 14

TAKTIK 12

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fast 400k für Spieler, die ich los werden wollte. Gar nicht mal so schlecht.

Ersatzstürmer ist auch schon an Board, lief ja wie geschmiert.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und ich hab nur 400k eingenommen :( das is natürlich schade, da hat niemand mehr mitgeboten. aber gut, bei den takktikwerten war das irgendwie auch nicht anders zu erwarten, auch wenn ich mir mehr erwünscht hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.