Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

die ersten 2 ligaspiele verloren, seither nur siege. trainer ist noch ~30 trainings da, bin am überlegen ihn nochmal für geschätzte 1.000.000 verlängern. dann könnte ich mit der restlichen kohle einige junge spieler holen, die der nächste trainer dann auftrainieren kann.

gestern im cup die erste ko rude überstanden, jetzt kommt kein PC gegner, mal sehen, sollte sich allerdings auch ausgehen den zu schlagen. erreichen der gruppenphase wäre das ziel für heuer, die kohle kann ich ganz gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

die ersten 2 ligaspiele verloren, seither nur siege. trainer ist noch ~30 trainings da, bin am überlegen ihn nochmal für geschätzte 1.000.000 verlängern. dann könnte ich mit der restlichen kohle einige junge spieler holen, die der nächste trainer dann auftrainieren kann.

gestern im cup die erste ko rude überstanden, jetzt kommt kein PC gegner, mal sehen, sollte sich allerdings auch ausgehen den zu schlagen. erreichen der gruppenphase wäre das ziel für heuer, die kohle kann ich ganz gut gebrauchen.

und wie bereits letzte saison erwähnt: kohle gibts erst fürs erreichen der k.o.-runde... :RiedWachler:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich bin /root, ich darf das!

Hab die Saison mal wieder etwas zu sehr schleifen lassen. Im letzten Spiel trete ich gegen den 6ten an. Drei Punkte Vorsprung, auswärts.

Ich kündige schon mal meinen 3er Trainer und lasse den 5er ran. In einem sehr sehr sehr glücklichen Spiel gewinne ich 1:0 und verbleibe in der Liga.

Mit dem neuen Trainer werde ich mir schon wieder deutlich leichter tun. 2-3 Spieler werden nächstes Jahr noch verkauft und mit jungen aufgepeppelt. Dann sollte auch genug Geld in der Kasse sein, um mich mal um die Jugendarbeit zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Endlich ist es geschafft, der Quilmes Atléthico Club ist der neue Meister der österreichischen DbdT-Bundesliga! Doch die Saison ist für die Mannen von Trainer slivo noch nicht vorbei, denn heute abend will man im Finale des Teamchef-Cups noch das Double fixieren. :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ist es geschafft, der Quilmes Atléthico Club ist der neue Meister der österreichischen DbdT-Bundesliga! Doch die Saison ist für die Mannen von Trainer slivo noch nicht vorbei, denn heute abend will man im Finale des Teamchef-Cups noch das Double fixieren. :clap::v:

wow, nice! :respect:

ich muss leider nach paar Saisonen in der 2.UL wieder runter in die 3.. ziemlich bitter, weil ich in der Rückrunde das viertbeste der Liga war und insgesamt eine positive Bilanz hatte. nur ein Drittel der Spiele verloren und insgesamt ein positives Torverhältnis erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

los gehts in der 3. unterliga :-D erstes spiel 3:2 verloren, bin grad auf trainersuche, hoffe ich kann die nächsten 1-2 wochen einen verpflichten, ansonstern verlängere ich meinen alten nochmal und dann kauf ich nächste saison einfach

mal schaun, vielleicht kann ich ja dieses jahr mal die UL halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

5er trainer bekommen, ging schneller als gedacht. 800.000 noch am konto, das passt auch. je nach saisonverlauf werden mich einige spieler verlassen, dann kommt auch wieder kohle rein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aktuell sind bei mir 5 Spieler noch 1 bzw 2 Skillpunkte davon entfernt, verkauft zu werden.

Dann werde ich mich um junges Fleisch bemühen.

Ob sich ne ganze Jugendabteilung auszahlt muss ich mir erst ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

@Jugendabteilung

2,8 Mille am Konto. 5er Trainer bleibt noch ne Weile und von meinen 7 Verteidigern werden mich noch weitere 3 in dieser Saison verlassen.

Jugendabteilung ja oder nein? Wenn ja, welche Werte sind besonders wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hey, hab das auch mal gespielt.

Hab aus Zeit Gründen aufgehört als ich eine tolle, sehr junge Mannschaft hatte. Mein Name dort war auch Mr.Forlan. Kennt mich noch wer? :winke:

Hab grad mal wieder reingschaut: Letzter Besuch im Forum: 02.08.2012 :D

Meine Mannschaft ist mittlerweile um 28 , hab 7,5 mios am konto und bin anscheinend nur eine Liga abgstiegen: 3. UL.

lol mein 40er goalie ist 27 u hat 0.8 exp :DDD

und ich hab türlich nur mehr einen 1er trainer :D

bearbeitet von MrForlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

@Jugendabteilung

2,8 Mille am Konto. 5er Trainer bleibt noch ne Weile und von meinen 7 Verteidigern werden mich noch weitere 3 in dieser Saison verlassen.

Jugendabteilung ja oder nein? Wenn ja, welche Werte sind besonders wichtig?

die wichtigste frage ist, aus welchem grund du eine jugendabteilung betreiben willst?!

seitdem es den scout gibt, hat sich mE das betreiben einer JA erledigt, weil man sich am jugendtransfermarkt locker eine ganze jugend-mannschaft zusammenkaufen kann. und am transfermarkt bekommt man für nicht optimale jugis auch einen feuchten dreck. solltest du aber trotz allem die jugend aufdrehen wollen, dann solltest du bei allen regler auf 10 (bis auf moti und fitness - die sind vernachlässigbar) und bei der spielersuche mindest auf 5-7 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke.

Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich will nen Teil behalten und den Rest verkaufen. Möchte jedes Jahr zwei Spieler ins Team einbauen. Durch den Scout ist das ja wirklich nicht notwendig. Mal schauen, ob ich mit +\- 0 aussteige.

Es ist mehr der Reiz dahinter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.