Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Gast

Ich würde einfach mal den Spieler verkaufen und dann schauen, ob sich jetzt schon ein 5er Trainer ausgeht. Wenn nicht, dann kommst du nicht drum rum, noch eine Saison zu sparen. Aber je früher der 5er, desto besser. Hast du die jungen Spieler schon, die der 5er dann trainieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab eigentlich alles so ausgelegt, dass ich noch ne Saison spiele. Hol mir jedes Jahr einen Spieler über den Scout, aber der Alterschnitt ist schon recht hoch.

Ab 3,3 Mio kriegt man nen 5er. Werde dann aber wohl noch ne Saison sparen und die Spieler mit der nötigen Erfahrung ausstatten. Das ich nen guten Stamm um die jungen Hüpfer bau. Der 3er Trainer hat halt auch nicht die richtigen Taktiken, verschwende also viel Potential und Punkteprämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Bis Saisonende warten bringt nicht viel, wenn du weiterhin defensive Skills trainierst. Wenn du ihn also verkaufen willst, dann jetzt.

@moasta: Interesse an einem Friendly? Bin inzwischen etwas stärker geworden

gerne, lädst du ein? ich bin in da arbeit und da geht dbdt leider nicht und am handy is mir das zu kompliziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diesen Montag ging ein ähnlicher Spieler um 930k weg. Fand das etwas wenig, aber vllt gibt man für Verteidiger im Moment nicht soviel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gerne, lädst du ein? ich bin in da arbeit und da geht dbdt leider nicht und am handy is mir das zu kompliziert ;)

Danke fürs Friendly. War eine knappe Geschichte. Gratuliere zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur her mit dem Trainingswerten.

Bin noch am überlegen ob ich den 5er gleich kauf oder zusammen spare und zeitgleich mit der Jugendarbeit beginne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Danke fürs Friendly. War eine knappe Geschichte. Gratuliere zum Sieg!

ich hab mir den spielbericht noch nicht angesehen, ergebnis meint aber knappes spiel ;-) ich vertrau dir da allerdings eh, du kennst dich da sicherlich besser aus mit dem spielbericht lesen als ich.

muss ganz ehrlich sagen, im moment lass ichs auch ein bisschen schleifen, komme fast nicht mehr dazu irgendwas zu machen bzw mich näher damit zu beschäftigen. die saison kann ich auch schon seit anfang an abschreiben ;-)

jetzt werd ich mal 1-2 ältere auf den markt hauen, stell morgen die spielerlinks mal rein, die einschätzungen wieviel sie bringen könnten wären ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab mir den spielbericht noch nicht angesehen, ergebnis meint aber knappes spiel ;-) ich vertrau dir da allerdings eh, du kennst dich da sicherlich besser aus mit dem spielbericht lesen als ich.

muss ganz ehrlich sagen, im moment lass ichs auch ein bisschen schleifen, komme fast nicht mehr dazu irgendwas zu machen bzw mich näher damit zu beschäftigen. die saison kann ich auch schon seit anfang an abschreiben ;-)

jetzt werd ich mal 1-2 ältere auf den markt hauen, stell morgen die spielerlinks mal rein, die einschätzungen wieviel sie bringen könnten wären ganz interessant.

Naja der Spielbericht spricht klar für dich. Aber das Ergebnis ist knapper ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nächste Runde im Heimspiel gewinnen (was möglich ist) und dann bin ich durch.

1 Mio hat der Transfer eingebracht, damit beträgt der Kontostand 4,4 Mio. Werde langsam den Trainermarkt durch sehen. Wenn ich ein Schnäppchen finde bei den 5er Trainern schlag ich zu.

Durch das einmalige verlängern hat sich hier eh ne gute Option aufgetan. Könnte also auf nen 3 Jahresvertrag nehmen und dann einfach verlängern. In 4 Jahren kann man schon einige Spieler gut hochtrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

werd die saison mit knapp 4,100.000 mille abschliessen, nächstes jahr sollte ich auch wieder eher vorne mitspielen können, da gibts dann auch wieder einiges an sponsorenkohle zu holen. werd mir langsam aber sicher um 2-3 erfahrene spieler einige junge spieler dazukaufen und aufbauen (so 6-7) und schauen, dass ich mir dann trotzdem noch einen 5ertrainer für die übernächste saison leisten kann. verlängern werd ich wohl eher nicht, mal schaun was der markt so hergibt dann. werd wohl auch zusehn, mir eventuell einen MF-Trainer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.