Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

meister heißt er! 11:0 sieg auswärts, der 2. hat dazu noch einmal verloren. dieses jahr ein finanziell sehr gutes durchgemacht, relativ viel plus gemacht. nächstes jahr wirds wieder relativ wenig zu holen geben. jetzt gehts mal eine saison lang ans taktik bolzen.

nochmal meine frage: wie is das training dafür am besten, wo erziel ich nach euren erfahrungen mehr steigerungen? direkt eine taktik trainieren oder pauschal einfach "offensive taktiken"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie errechnet mit 2,75 Mio geh ich in die Winterpause. Ein 10er Talent ist 15 Jahre jung und wird nächste Saison behutsam herangezogen. Direkt nach der Saison geh ich ins Trainingslager und verkaufe dann, hoffentlich, meinen ersten Spieler mit 40 A-Skill.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d

Bis auf die Erfahrungspunkte hat er sich doch sehr gut entwickelt, da sollten ein paar Euro drinnen sein.

Damit sollte der Weg für einen 5er Trainer geebnet sein. Nach Erwerb wird wieder in Junggemüse investiert. Wenn der Plan aufgeht kann ich dann jedes Jahr einen Spieler dieser Marke auf den Markt werfen, dass sollte dann für die nächsten 4-5 Saisonen mal genügen.

@Taktiktraining

leider keine Ahnung. Ich hab das Statistikpaket und schau nach, welche Taktik oder Skills wohl die meisten Steigerungen bringen können und wähle das dann aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Stadion war im letzten Spiel ausverkauft. Da ich nicht weiss, in welche neue Liga ich komme, aber davon ausgehen kann, dass deren Zuschauerpotential höher ist als in der jetzigen Saison, sollte ich da jetzt schon mal minimal ausbauen?

Und gilt auch beim neuen Teamchef 50/50 bei Steh und Sitzplatz? Bei 5.200 Zuschauern seh ich eine starke Tendenz zu Stehplätzen

edit: alles überdacht versteht sich und VIP und Imbissbuden bis zum möglichen

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

3. UL 62 ist es geworden. muss mir mal die gegner anschaun wenn ich am PC bin daheim, aber grundsätzlich wirds wohl wieder bergab gehen :D aber wird sich alles weisen. vielleicht bringt mir ja mein taktiktraining schon für diese saison was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

3. UL 25

Auf die schnelle mal den nächsten Gegner angesehen. Ein Absteiger aus UL 2, Taktikwerte von rund 15. Da werd ich keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wie erwartet, wird das eine tolle saison :D werd viel rotieren und die spieler erfahrung sammeln lassen. aufs trainingslager bin ich dann auch schon gespannt dann, werd fahren wenn alle mindestens 2 einsätze haben dann. weiters zieh ich dieses jahr das taktiktraining weiter durch, da gibts einfach sehr sehr viel aufholbedarf bei mir, da sollten die größten "sprünge" möglich sein

heute im training 14 taktiksteigerungen, so soll das sein :-)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Ich verlier soviel Zeit, weil ich mich nicht ordentlich um Aufstellung und Training kümmere, aber nun ist er da:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d

Wann verkauf ich den am besten? Gleich am nächsten Montag, oder soll ich bis Saisonende warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis Saisonende warten bringt nicht viel, wenn du weiterhin defensive Skills trainierst. Wenn du ihn also verkaufen willst, dann jetzt.

@moasta: Interesse an einem Friendly? Bin inzwischen etwas stärker geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

3,3 Mio auf der hohen Kante und der Spieler wird noch verkauft. Absteigen werde ich wohl nicht.

Eine weitere Saison sparen oder meinen 3er rauswerfen und nen 5er Trainer engagieren und junge Spieler einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.