Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ne hab damals ein paar nette Wörter zum Chatmod Schnurspringer geschrieben.^^

War dann Aussage gegen Aussage und da er Mod ist wurde ihm recht gegeben.

haha, das war noch beim alten teamchef (welches aufgrund von finanziellen problemen (?) dicht machen musste :( ), oder? :D

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auswärtsspiel 9:0 gewonnen, jetzt heimspiel gegen den 4., danach kommts zum showdown, gegen den tabellenführer bei mir im stadion. hoffe, ich kann diese saison meister werden, die prämien wären schon sehr sehr angenehm fürs konto, dazu der eventuelle torschützenkönig, das würd sich schon ganz gut am konto machen :)

andere frage, was bringts mir, wenn mein trainer den ich mir kaufen werde ein 4er is aber zb. nicht wirklich gute taktiken hat? oder ein 4er ist der nur eine taktik sehr ausgeprägt hat? wie wirkt sich das auf die trainingsergebnisse, wenn sie nicht im taktischen bereich sind so aus? bzw wirkt es sich im spiel eigentlich aus, wenn ich mit taktiken spiele die auch mein trainer "gut kann"? bringt mir das irgendwas? oder kann ich die taktiken die die spieler "können" bedenkenlos spielen, sprich kitzelt der trainer dann da nix mehr zusätzlich raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Okay, jetzt nen 4er trainer erstanden, und das mit den taktiken hat sich damit von selbst geklärt :-D sehr nette sprünge nach oben dabei. Bin gespannt wie der sich aufs training auswirkt und vorallem freu ich mich aufs trainingslager nächste saison schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Okay, jetzt nen 4er trainer erstanden, und das mit den taktiken hat sich damit von selbst geklärt :-D sehr nette sprünge nach oben dabei. Bin gespannt wie der sich aufs training auswirkt und vorallem freu ich mich aufs trainingslager nächste saison schon :)

Bei mir warens über 20 % Steigerung.

Ein 4er macht sich schon bezahlt, hab meinen aber nur für 3 Saisonen genommen. Werde nun einfach weiter sparen und mir dann nen vernünftigen 5er holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Cup leider schon vorige Woche ausgeschieden, trotz mehr Ballbesitz 1:2 zu Hause verloren :(

Egal, dafür gibts nächste Woche am Donnerstag einen richtig fetten Batzen Geld, nämlich genau 250873€ an Prämien für Aufstieg, Torschützenkönig und Meistertitel :D

3er Trainer ich komme :D

E: Dann geht sich zusätzlich zum Trainer auch noch ein guter Spieler aus.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die 2 spieltage der entscheidung stehen an. aufstieg ist schon seit ein paar runden "fix", der 3. hat schon 11 pkte rückstand, ich hab am donnerstag das direkte duell gegen ihn, sollte aber kein problem darstellen. ja und am montag kommt dann der tabellenführer zu mir ins craven cottage. den "muss" ich unbedingt schlagen, brauch die meisterprämien eigentlich, bzw würden sie meinem konto ganz gut tun nach dem trainerkauf. nächstes jahr in der 3. UL wirds dann sowieso sehr schwer für meine jungs, mal schaun wie sie sich schlagen. sollte ich am anfang der saison schon merken, dass es da nicht wirklich chancen gibt oben zu bleiben, werden wohl 2-3 spieler verkauft werden, junge eingebaut und dann mal weitergeschaut. bin auch am überlegen ob ich meine jugendaka wieder mal für 2 saisonen aufmache, wenn genügend kohle mit den transfers reinkommt!

trainer macht sich ganz gut eigentlich, die ergennisse im training passen ganz gut, die leute steigern sich regelmäßig und das macht spaß auf mehr. vorallem aufs trainingslager nächste saison bin ich gespannt. dazu eh auch gleich eine frage - hab einen offensiven trainer - soll ich da am besten wohl auf ein trainingslager mit offensiven taktiken(bei den taktiken bin ich relativ schwach übersetzt noch) und MF-skills? was meint ihr?

wie schauts eigentlich mit den zuschauern dann in einer höheren liga aus? kann man sein stadion da "vorsorglich" ausbauen? weil nächstes jahr werd ich dann wohl eher abstinken, aber würden da trotzdem, aufgrund der höheren liga mehr leute kommen?

sponsoren? je höher die liga, desto höher auch die sponsorengelder, kann man das so sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habe am montag aufgrund einer etwas leichtfertigen aufstellung meine erste saisonniederlage kassiert (gleich 0:5 :facepalm:) und damit die tabellenführung verloren.

morgen gehts dann gegen den neuen tabellenführer. viel rechne ich mir nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da darfst nicht lange überlegen - immer den 5er, wenns sich finanziell ausgeht... ;)

ja, sollte sich mit den meisterprämien, neuen sponsorgeldernusw... ausgehen, werd ich machen. bin auf die trainingsergebnisse gespannt, ob und wieviel sie besser im vergleich zum 4er sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie schauts eigentlich mit den zuschauern dann in einer höheren liga aus? kann man sein stadion da "vorsorglich" ausbauen? weil nächstes jahr werd ich dann wohl eher abstinken, aber würden da trotzdem, aufgrund der höheren liga mehr leute kommen?

ich bau immer erst aus wenn 1-2mal ausverkauft war & immer nur in kleinen schritten... hängt ja auch davon ab ob du gewinnst oder wie ich diese saison fast nur verlierst -

bin grad am überlegen 4er oder 5er trainer...(mal schaun wieviel geld ich zusammenkratzen kann - aber bissal zeit hab ich noch)

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.