Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

R.I.P.

dann stell ich aber einen feldspieler mit XP hinten rein, bevor ich geld für obigen goalie raushau. und renz, vertrau mir - 12 XP und 6 skills sind weit, weit mehr wert als 3 XP und 13 skills... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Friendly (9:0 für mich) hat a paar Erkentnisse gebracht:

Alle neuen Spieler waren gut, besonders der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426471&code=7cf1d0dc1886e9173f712ee9f25e0c9c (hat mich ganze 600 Euronen gekostet :D )

Die MF-Spieler an den Seiten haben auch für Torgefahr gesorgt und die Abwehr steht sehr gut. Das nächste Friendly is gegen denselben Gegner, nur wird dort ein 3-5-2 ausprobiert.

E: Auf den Goalie hat grad irgendein Beidl 25.000€ geboten, 18h vor Ende. @RenZ, welchen Betrag sollt ich bei dem nicht übersteigen?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Ligaspiel "nur" 3:0 gewonnen, weil ich den erfahrenen Stürmer nicht aufgestellt habe, zwecks Fitness, dennoch 12 Torchancen und insgesamt 90% (!!!) Ballbesitz :lol:

E: Hab mich da irgendwie vertan...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

2:0 auswärtssieg, weiterhin ungeschlagener tabellenführer und noch immer kein gegentor kassiert. donnerstag ein heimspiel gegen den 6., danach gehts los, muss dann jeweils auswärts zuerst zum (bisher) 3. und danach zum 2. meiner klasse, die beide auch noch ungeschlagen sind. heute 2. tag meines trainngslagers in ungarn, bin schon gespannt, ich hoff auf weitere und natürlich viele taktiksteigerungen meiner jungs, da hab ich nämlich noch sehr viel potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Mannschaften in meiner Liga mach ich mir keine Sorgen...

Die Elf des Tages bestand zu 9 Spielern aus meinen Burschen, nur die Stürmer von einem Konkurrenten waren dabei (die haben aber auch nur insgesamt 4 Assists), komisch dass es meine nicht waren.

Außerdem haben mein Mitteldfeld und die Verteidigung jeweils einen Rekordwert (für mich) von 8 gehabt beim letzten Spiel.

Also die 2. Klasse wird kein Problem werden, nur der Cup wird (hoffentlich) fordernder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vü wüst fia den?

:=

Na, ich spar lieber schon auf einen 3er Trainer, damit ich dann in der 1. Klasse langsam aber sicher mit dem Taktiktraining für die UL anfangen kann.

E: Aber da würd sich dann auch nur einer um 600.000€ ausgehen, evtl. wirds auch ein 2er, aber ich schau einmal was finanziell nach der Saison drin ist.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hatte mit meinen Spielerverkäufen kein Glück. Sind um knapp 100k pro Kopf weniger weggegangen, als von mir geplant.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364361

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364360

habe letzte Saison einen Spieler mit schlechteren Werten für über 400k verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie vü wüst fia den?

puh, erhoffe mir ca. 300k für ihn. habe vor, maximal 2 spieler zu verkaufen, um mir den nächsten 4er trainer finanzieren zu können, der aktuelle leitet noch 16 trainings, bis der vertrag ausläuft. 900k € hab ich momentan am konto, bald darf ich mir außerdem neue sponsoren suchen, wird sich dann einigermaßen schön ausgehen, denke ich.

einer aus diesem duo wird den FK Austria Wien demnächst wohl auch (mit ablöse :faktroll: ) verlassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1425004&code=d077f1aecabdd966a96a4b2d387e09c5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1331055&code=475c2eec5c6eff4462e0d35e982134a7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis ich es mir leisten kann solche "Kaliber" zu verkaufen werden noch einige Saisonen vergehen.

Aber du bist auch "nur" 2 leistungsstufen von mir entfernt und mein bester Spieler (von den Skills gesehen) hat 14 A-Skills und 14 B-Skills, das wird also noch dauern bis mein Kader so ein Level erreicht.

Btw: Sind die aus der eigenen Jugend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.