Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hui, also fast 100.000€ pro Spieltag? Naja, das wird nur über einen gewissen Zeitraum so intensiv möglich sein, wenn ich mich nicht irre...

na na, so reich bin dann auch wieder ned, knapp über 20k/spieltag sinds :lol:

der "spielersucheregler" ist bei mir meistens auf 1, selten auch auf 2 gestellt. das hab ich vergessen zu erwähnen.

bei mir läuft die jugisuche auf voller stärke (für meine verhältnisse, eben wie oben beschrieben) meist 5-8 wochen (also 10-16 suchvorgänge), je nachdem wie gut der output ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, schwer zu sagen. ab dem zeitpunkt, als ich mir die jugenabteilung mit den besseren einstellungen ohne größere verluste leisten konnte :ratlos:

derzeit hält sich bei mir, über 2 spieltage aus gesehen, bei den ein- und ausgaben die waage (bei vollem haus im heimspiel), bzw. mache ich leichte verluste, weil ich seit dem abstieg die sitzplätze (noch) ned voll kriege. das wiegen aber wiederum die punkteprämien der sponsoren auf, hab bislang jedes spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hurra hurra, noch immer ungeschlagen, noch immer ohne gegentor. bei einem auswärtssieg hab ich mit punkteprämien aufgerechnet einen gewinn am ende des spieltages stehen. jetzt der schwere gang zum ungeschlagenen tabellenzweiten, leider auswärts, daheim hätt ich größere chancen glaub ich zumindest einen punkt zu ergattern und dann hätt ich wohl die herbstmeisterkrone in der tasche. so rechne ich mit einer niederlage und die kohle fürn herbstmeister wird mir durch die lappen gehn, wobei ich die natürlich sehr gut gebrauchen könnte :=

sollte es am donersag die erwartete niederlage geben, werd ich vermehrt junge leute zum zug kommen lassen den rest der saison und bissal erfahrung sammeln für die jungen.

heute im cup einen PC gegner, hoffen, dass ich die ko-runde erreiche, sind zwar 3 vorausscheidungen zu spielen, aber die chance is groß bis zur ko runde mit PC gegnern zu tun zu haben :D kohle gibts da ja auch genug zu holen.

wenn wer mal ein friendly spielen will, moastabuam heißen meine burschen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage hätte ich an die dbdt-Experten des ASBs:

Zurzeit habe ich 250.000€ zur Verfügung, nur stellt sich mir die Frage was ich genau damit machen soll?

Zwei Sachen hätte ich schon angedacht:

1) Das Geld sparen und nach dieser Saison einen 2er oder 3er Trainer verpflichten.

2)Es jetzt ausgeben um 1-2 wirklich (für meine Verhältnisse) gute Spieler zu kaufen, dass ich im Cup so weit wie möglich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig neuer Trainer. Ohne neuen Trainer bringen dir auch gute junge Spieler nichts und das hilft dir im Langfristigen Erfolg nichs.

Wenn es sich ausgeht würde ich gleich auf einen 3er Trainer sparen. Weiss aber nicht, ob sich das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich sollt sich das ausgehen. Dadurch dass ich jedes Match gewinne und auch einen Batzen an Prämien einsacken werde, dürfte ich bis zum Saisonende sicher genug für einen 3er-Trainer am Konto haben.

E: Wie ist es den ASB-lern in den letzten paar Matches denn so gegangen? Ich hab durchscnittlich über 80% Ballbesitz und gwinn alles ohne Gegentor, spätestens in der Gruppenphase im Cup ändert sich das. Aber ansonsten bin ich auch relativ zufrieden mit den Trainingsergebnissen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

rate dir auch klar zum besseren trainer!!!

E: Wie ist es den ASB-lern in den letzten paar Matches denn so gegangen? Ich hab durchscnittlich über 80% Ballbesitz und gwinn alles ohne Gegentor, spätestens in der Gruppenphase im Cup ändert sich das. Aber ansonsten bin ich auch relativ zufrieden mit den Trainingsergebnissen :D

ich verlier diese saison fast alles als aufsteiger in die 2.UL - 3 pkte bis jetzt erst ^^ (cup wird morgen in der 2.runde wohl aus sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute meine erste partie verloren, 2:1, gegen den neuen tabellenführer. somit wohl auch die herbstmeisterschaft weg. leider. war taktisch leider so unterlegen, dass er nur eine torchance von mir zugelassen hat. wenn ich daheim gespielt hätte, hätt ichs evtl gewonnen und hätt die kohle fürn herbstmeister abstauben können noch. jetzt noch den PC-Gegner meiner liga am letzten spieltag. torverhältnis nochmal nach oben schrauben. vielleicht geht ja doch noch was mit dem meistertitel am ende der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verlier diese saison fast alles als aufsteiger in die 2.UL - 3 pkte bis jetzt erst ^^ (cup wird morgen in der 2.runde wohl aus sein)

mir gehts ein bisschen besser als Aufsteiger in die 2.UL. bin momentan 6. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.