Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

haha, das war noch beim alten teamchef (welches aufgrund von finanziellen problemen (?) dicht machen musste :( ), oder? :D

War bei beiden Versionen der Fall :D Wir kamen einfach nicht miteinander klar. Aber bei der alten Version wurde ich nicht gebannt. :D

Bist du zufällig der david15 oderso?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mich hats in die 3. UL 54 verschlagen. das wird ein ganz ganz schweres jahr für mich, freu mich aber schon sehr drauf, bin gespannt wies aussieht am ende der saison. auch gespannt bin ich aufs erste trainingslager mit meinem 4er trainer, da erhoff ich mir schon einiges.

soll ich da eine "gutes" 3- tägiges machen oder reicht mittel mit 3 tagen? was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darüber scheiden sich die Geister.

Auf alle Fällle eines, welches Taktik und Skills trainiert (falls es noch andere geben sollte)

Ich persönlich bin von gut auf mittel gegangen und auch im Forum geht die Meinung in die Richtung, dass alles über Mittel mehr Geldverschwendung ist.

So weit ich weiss gab es noch keine Änderung, diese soll erst nächste Saison kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ein Trainingslager könnte ich auch nach der Saison in Betracht ziehen, natürlich nur solang sich auch noch a paar Verstärkungen ausgehen.

Wobei ich aber Hilfe von euch brauchen könnte: Einer der Beiden Absteiger in meine Liga ist sehr stark in der defensive (Skills+Taktiken). Aber ich bin ihm bei den Offensivskills genauso überlegen und bei den normalskills gleichwertig. Wie kann ich den am besten biegen?

Was meine Finanzplanung angeht hab ich übrigens auch eine Entscheidung gefällt, nämlich das Stadtion zurückgebaut. Ich weiß dass sich das deppat anhört, aber mein Zuschauerschnittwachstum ist einfach zu langsam und so will ich schneller wieder gscheit Geld machen um mich erneut zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du musst dir mal seine Spielberichte durchlesen und rausfiltern, wann er welche Taktik spielt (die meisten variieren nicht)

Dann solltest du noch erahnen, welche der Taktik seine bessere ist.

Wenn er eine sehr gute defensive Taktik hast und du eine etwas schwächere Offensive, wird er dich leichter auskontern. Wenn er aber seine starke defensive Taktik spielst und du eine schwache defensive Taktik, gibt es in dem Viertel weniger Torchancen und er kann dich auch nicht auskontern.

Zumindest soll es in der Theorie so funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.