Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

R.I.P.

bei mir schauts ganz gut aus in der liga. hab jetzt mein training umgestellt und muss nicht mehr 3-3-4 oder 3-4-3 aufstellen. somit werd ich wohl nächste saison in der 2.bundesliga spielen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schauts ganz gut aus in der liga. hab jetzt mein training umgestellt und muss nicht mehr 3-3-4 oder 3-4-3 aufstellen. somit werd ich wohl nächste saison in der 2.bundesliga spielen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. :RiedWachler:

:eek:

Wo denn? Egal, trotzdem is des a super Leistung :super:

Wie schauts denn eig. bei euch allen ASB-dbdt-Spielern mit der Jugendarbeit aus? Ich hab letztens mit meinem größten Ligakonkurrenten ein paar Nachrichten geschrieben und er meinte dass es am besten is wenn man sich die Spieler nicht selber aus der Jugend holt sondern zu Saisonanfang die 16-Jährigen holt...

E: ich seh eh grad, in Österreich :D

Aber deine Fitness is dezent im Oasch, das geht so nicht :verbot:;)

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn ich heute mein ligaspiel gegen den tabellenletzten gewinne, könnte ich es doch tatsächlich schaffen die 3.UL zu halten. hab jetzt 2 PC teams in der liga, die werden am ende ja zurückgereiht und der drittletzte wäre dann schon mal einen punkt hinter mir. naja, träumen darf erlaubt sein, hoffnung hab ich aber eher gar keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fitness wird überbewertet - meine spieler haben hier durchwegs exakt 0 stehen. dafür haben sie eine ansprechende erfahrung und sind skillmäßig recht gut dabei... :)

Also bei mir müssen die Spieler für einen Einsatz mindestens 3-4 Fitness haben, darunter is bei mir ein absolutes no go. Zurzeit hab ich an Durchschnitt von 7. Aber ich schau immer drauf, denn in manchen Spielen ist die Fitness mein größter Trumpf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

so, gegen ein PC team gestern 3:3 gespielt, dazu mein 2-er mittelfeld aufgestellt gehabt. am montag gehts daheim gegen den direkten abstiegskonkurrenten, wenn ich den besiege, dann sollte eigentlich der klassenerhalt ziemlich gesichert sein. werd mein stadion nach dem spiel nochmal ein bisschen adaptieren, sprich kleine ausbaumaßnahmen werden abgehalten, und kohletechnisch bin ich nach dem trainerkauf mittlerweile auch schon wieder ganz gut beisammen, sogar ohne spielerverkauf bisher. wird aber nach dem spiel am montag wohl damit losgehn, zumindest 1-2 MF + 1 VT werden dann abgegeben. evtl auch 1 ST, aber das muss ich mir mal ansehen, wie ich das dann anlege mit der aufstellung für die nächste saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Will nicht irgendein ASBler einen gscheiten Verteidiger (so um die 15-16 A-Skills) versteigern? :=

Am Transfermarkt is fast nix brauchbares in der Preisklasse bis 100.000€...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1326605&code=edca82e3e8c41e04f54aa0b08ed7fa87

Den könnt ich dir anbieten. Alle anderen wären wohl noch teurer. Keine Ahnung wie hoch der Preis für einen so alten Spieler ist.

Ich finde dafür keinen vernünftigen Stürmer auf der TM.

Alle sind unter 22 und somit für mich unbezahlbar. Will die Stürmer ja nicht ausbilden, sondern einen fertigen um die 30 für 2-3 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Bedarf mehr, hab schon einen. Deiner wär für mich wohl eh zu teuer geworden.

Bei den Stürmern hab ich das Glück dass ich einen mit 15 A-Skills hab der auch grad beginnt wie verrückt zu netzen. Mein Routinier mit seinen 10 A-Skills und 12,6 Erfahrung is sowieso mein Einserstürmer...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir den ASBler, der sich einen von den Beiden leisten kann :fuckthat:

E: Die würden ja gemeinsam auf a ordentliche Summe kommen. Alleine mit dem Oberen könnt ich vmtl. meinen ganzen Kader finanzieren...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zeig mir den ASBler, der sich einen von den Beiden leisten kann :fuckthat:

E: Die würden ja gemeinsam auf a ordentliche Summe kommen. Alleine mit dem Oberen könnt ich vmtl. meinen ganzen Kader finanzieren...

gibt glaub ich schon einige hier die sich das leisten könnten & die weit besser sind als ich ;) (eventuell rassel ich zum 2. mal hintereinander eine liga runter ;) )

(werd die aber erst in 2-3 saisonen verkaufen um mir dann endlich einen 5ertrainer leisten zu können)

hier mal ein (schwacher) leistbarer grad in auktion: http://www.du-bist-d...ieten&id=407863

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.