chuky Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) so, zurück in der 2.UL. letzte Saison war ganz ansprechend mit 17 Siegen und einem Unentschieden, insgesamt auch nur ein Tor bekommen. Ziel für diese Saison ist der Nichtabstieg. bin jetzt auch wieder in der 2.UL... (bin trotz 5 niederlagen & 26 gegentoren meister geworden ...wollte aber eigentlich noch gar nicht aufsteigen) bearbeitet 11. Oktober 2013 von chuky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2013 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=585247 noch 1,5 tage am markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Aus Zeitmangel werde ich wohl mit dem Spiel aufhören. Möchte jmd meine Mannschaft übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 größter Erfolg bis jetzt in meiner Teamchef-Karriere, aufgestiegen in die 1.UL am letzten Spieltag noch auf den 2.Platz geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Februar 2014 zum ersten mal die 3. UL gehalten und das ziemlich souverän, freut mich sehr, werd jetzt mal schaun wies mit dem trainer aussieht bzw es am trainermakrt so aussieht. taktisch bin ich sehr gut aufgestellt, evtl verkaufe ich ein paar ältere leistungsträger und geh nächste saison dann wieder den schritt in die 4. UL. würde mich auch nicht wirklich stören muss ich sagen, und komm dann gestärkt wieder mit jungen spielern zurück :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2016 Hab es wieder ausgegraben. Neuer Verein, zweite Klasse, schau ma amal wie es sich entwickeln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 hab vor ein paar monaten auch wieder begonnen, aber keinen neuen verein gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2016 hab vor ein paar monaten auch wieder begonnen, aber keinen neuen verein gegründet. Hab bei meinem 5 Mille gehabt aber wollt trotzdem von Grund auf beginnen, a bissl a Herausforderung wollt ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 ich habe meine alte mannschaft schrittweise verkauft und mit jungen spielern ersetzt. bin jetzt in die 3. UL aufgestiegen, werde mich aber nicht oben halten können. btw. gar ned gewusst, dass es dich als user noch gibt, irgendwie liest man nix mehr von dir, ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2016 Wos, ich post doch eh die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2016 Hö dieser Thread existiert auch ...Ich bin jetzt mit meinem Linzer ASK wieder in die 3 Unterliga aufgestiegen und hoffe diesmal die Klasse halten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2019 Das Spiel gibts immer noch, viel hat sich ned verändert Hab auch wieder vor 1 1/2 Wochen neu angefangen, war zwar mitten unter der Saison aber der Meister wird sich trotzdem ausgehen. Auch an praktisch komplett neuen Kader schon beisammen, sehr gute Spieler für die zweite Klasse kriegst echt sehr billig im Vergleich zu früher, vor allem Mittelfeldspieler, grad einmal Verteidiger sind zum Teil teurer kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) servasoida schrieb am 6.6.2019 um 17:42 : Das Spiel gibts immer noch, viel hat sich ned verändert Hab auch wieder vor 1 1/2 Wochen neu angefangen, war zwar mitten unter der Saison aber der Meister wird sich trotzdem ausgehen. Auch an praktisch komplett neuen Kader schon beisammen, sehr gute Spieler für die zweite Klasse kriegst echt sehr billig im Vergleich zu früher, vor allem Mittelfeldspieler, grad einmal Verteidiger sind zum Teil teurer kommt mir vor. Hab wegen deinem Beitrag auch damals angefangen und auch wenn ich hattrick deutlich besser finde...spiel ichs immer noch bzw schau alle paar Tage mal rein. Sofort Meister geworden mir nur einem Transfer und jetzt mit paar gekauften Spielern aktuell Platz 2 in der 1. Klasse. bearbeitet 19. Oktober 2019 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Oktober 2019 Joga Bonito schrieb vor 57 Minuten: Hab wegen deinem Beitrag auch damals angefangen und auch wenn ich hattrick deutlich besser finde...spiel ichs immer noch bzw schau alle paar Tage mal rein. Sofort Meister geworden mir nur einem Transfer und jetzt mit paar gekauften Spielern aktuell Platz 2 in der 1. Klasse. Ich bin scho in der 4. Unterliga und zerstör alles nach Belieben Hab grad einmal einen "ernstzunehmenden" Gegner der zwar keine schlechte Mannschaft hat aber trotzdem inaktiv is, den hab ich 9:0 abgeschossen. Hab in den ~4 Monaten eine echt gute Mannschaft zusammenstellen können und hab natürlich auch scho an 3er-Trainer. Dazu das Stadion auf 6000 Plätze ausgebaut. Für die 3. UL brauch ich aber sicher noch bessere Spieler falls ich dort bessere Gegner hab, aktuell is das ja a Frechheit, die inaktiven Teams haben 2. Klasse-Niveau. In der Liga durchgehend zu Null-Siege, grad einmal letzte Saion im Cup nach der Gruppenphase gleich in späteren Cupsieger gezogen und voll abgebissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. Juni 2022 Noch jemand aktiv hier? Bin seit Teamchef-alt dabei, habe so um 2013 aufgehört und 2019 neu angefangen. Hab aber wenig Ambition ganz oben mitzuspielen, mir gehts eher um Spaß und Nostalgie. Seit Kurzem mit zwei Mannschaften unterwegs: Football Federation Nauru und Ball Sport Nauru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts