Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2009 *knack* --> erst mal der frühstücksradler! heute holen wir uns den punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2009 Leute was ist das für eine Einstellung? Schon mal was von Fußball ist ein scheiß Spiel gehört Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2009 Gerade weil unsrige alle von einem Kantersieg ausgehen, das wird wohl ein Xerl. Immerhin habt ihr auch den "Vorteil" (jeder sieht das etwas anders), dass eure Spieler nicht überspielt sind. Und Aci wird wohl gegen Linz nur 70% seiner Kraft geben, immerhin ists ja nicht international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2009 Woah perfektes Fußballwetter, sollte auch die kurzentschlossenen vom Land ob der Enns anlocken, die Wiener Localheroes werden sich in 2 Stunden zu einer ernsten Besprechung treffen, Gefühl für heute ist erbärmlich, aber mal schauen was geht. Hoffe auf bessere Stimmung als zuletzt, irgendwie haben wir uns in Hütteldorf bisher immer besser präsentiert als am Verteilerkreis, woran das wohl liegen mag? An den 10 km mehr zu fahren kann es wohl nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2009 Ihr habt nichts zu verlieren, insofern könnt ihr bei uns nur überraschen, ein nicht zu kleiner Vorteil für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2009 Mittlerweile hoffe ich auf LASK1965er 4-5-1 System mit dem Roman als Stürmer, die sollen von mir aus das ganze Horr-Stadion umgraben, jeden Grashalm ausrupfen aber ich will mich heute nicht abschlachten lassen, da muss vom Mittelfeld einfach auch mehr Unterstützung für die Abwehr kommen, dann können wir auch überfallsartig nach vorne ausbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 Gerade weil unsrige alle von einem Kantersieg ausgehen, das wird wohl ein Xerl. Immerhin habt ihr auch den "Vorteil" (jeder sieht das etwas anders), dass eure Spieler nicht überspielt sind. Und Aci wird wohl gegen Linz nur 70% seiner Kraft geben, immerhin ists ja nicht international Das ist leider richtig, wenn wir nicht international, gegen Rapid oder Red Bull spielen, spielt er einfach nicht so gut wie sonst. Aber dafür hatte ich bei ihm in den letzten Spiel das Gefühl, dass er einfach immer besser in Fahrt kommt. Roman Wallner taugt mir einfach sehr, hoffentlich trifft er heute nicht. Bei ihm muss auch aufpassen dass er sich nicht fallen lässt und gute Freistösse herausholt. Heute sollten aber schon mindestens 500 Linzer von euch dabei sein, es gibt so viele die in Wien studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Mittlerweile hoffe ich auf LASK1965er 4-5-1 System mit dem Roman als Stürmer, die sollen von mir aus das ganze Horr-Stadion umgraben, jeden Grashalm ausrupfen aber ich will mich heute nicht abschlachten lassen, da muss vom Mittelfeld einfach auch mehr Unterstützung für die Abwehr kommen, dann können wir auch überfallsartig nach vorne ausbrechen. >> genauso seh ich das auch! >>>>> super kommentar!!!! >>>>>>>>>auf ins horr-stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hoffe mal darauf das die austria schon etwas ausgepowert ist, waren doch sehr viele spiele in den letzten wochen. grundsaetlich braucht man sich nichts erwarten, nochdazu nach dem grausligen letzten jahr mit den beiden schlappen. unserer abwehr sei gesagt moeglist freistoesse und ecken zu vermeiden, auf eine weitere acimovic gala kann ich verzichten. hoffnung 2:2 oder sogar 2:3 realitaet 3:1 bis 5:1 wenn unsere abwehr wieder einschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Oktober 2009 mein tipp ist ganz gegen den trend hier herinnen FAK : LASK 1:3 Tore: Sulimani; Wallner, Majabvi, Metz Warum? Weils einfach wieder mal an der zeit ist, away nen 3er einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2009 Klingt ganz interessant, statt einem Mayrleb, der einfach die läuferische Klasse momentan nicht hat auf ein flexibles 4-5-1 umzustellen, wo einfach ein Prager und Wallner sich absolut nach vorne orientieren und auf den Seiten die Zangler mit Dampf daherkommen. Würde evtl. unserem Spieltempo auch ganz gut tun. momentan Ihr wollt doch wohl nicht wirklich den Spieler auf der Bank lassen, der von beiden Kadern am öftesten im Horr-Stadion getroffen hat? Das "magische" Dreieck auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. Oktober 2009 Margreiter hat sich beim Aufwärmen verletzt. :aaarrrggghhh: Piermayr spielt in der IV mit Alunderis. zur zeit mit folgender aufstellung: Zaglmaier Metz-Alunderis-Piermayer-Chinchilla Majabvi Bubenik-Saurer-Prager-Rasswalder Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Furchtbar! Keine Offensive - dabei wäre das ja die Stärke dieser Mannschaft. Kein Biss - ein Zweikampfverhalten zum Fürchten und immer 2 Schritte weg vom Gegner Die Austrianer bekommen jedes kleine Foul gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. Oktober 2009 wallner komplett auf sich allein gestellt. edit: bichelhuber kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Erste Halbzeit war gelinde gesagt eine Frechheit!!!!! Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, so spielt der Abstiegskanditat Nummer eins - das kanns nicht sein! Keine Aggressivität, kein Zweikampfverhalten, das gehört grundlegend geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts