Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2009 um mich wieder beim Toby zu bedienen : Europacuuuuuup Aus dem heutigen Kurier: "Die Wiener müssen in Israel ohne die verletzten Heikkinen und Eder auskommen, Hapoel ohne Abwehrchef Badir (gesperrt). Nach dem 0:1 bei Sturm soll Kavlak im Mittelfeld Drazan ersetzten, der im Kampf um ein Leiberl Nerven zeigt, und im Abschlusstraining eine Auseinandersetzung mit Dober hatte." Spitze sind auch die Eintrittskarten siehe http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1919357.php ich glaube ich hätte mit Dober auch in jedem dritten Training eine Auseinandersetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Vielleicht hatte er nur eine Auseinandersetzung mit seinem Dober? Wider dem pösen Sensationsjournalismus. Vielleicht ist da "Fritzl" dem Dober am Dober gestiegen bearbeitet 22. Oktober 2009 von gRüN_wEiß25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab leider ein ganz schlechtes gefühl für heut, allerdings glaub ich dass es für die restlichen spiele eh von vorteil is wenn wir bissl am boden bleiben !!! Lass mich aber gern eines besseren belehren und bin ned bös wenn ma punkte machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch kann man nach einem Sieg am Boden bleiben - frei nach Staro, die kenan nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 hab heut ein unglaublich gutes gefühl. bin mir sicher wir werden die israelis nicht unterschätzen, aber doch ungefährdet 3 punkte mit nachhause nehmen. payerdober - soma - jovanovic - katzer kavlak - kulovits - pehlivan - boskovic hofmann jelavic 1:3 - wurscht; hofmann (direkter freistoß), jelavic (kopfball), trimmel (konter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 klares 0:3 Payer Dober - Soma - Patocka - Jovanovic Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 mit nur einem DM bookert? Werden wir sicher nicht spielen, da verwette ich meinen A... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 hab heute auch ein sehr gutes gefühl ich denke es wird wohl ein 2:1 für rapid werden. tore: hofmann und jelavic bzw. wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2009 mit nur einem DM bookert? Werden wir sicher nicht spielen, da verwette ich meinen A... Denke mir auch, dass der PP mit 2 DM planen wird. Wenn man in Rückstand gerät, könnte man dann noch immer den Herrn Trimmel ins Spiel bringen und der Herr Kavlak wechselt ins ZD/OM ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 ein guter Tag, ich glaub das wird sogar ein verdammt guter Tag. Hab das irgendwie im Urin... Gut und ruhig geschlafen. Vorbereitung läuft optimal. Chef den ganzen Tag nicht im Büro und somit ausreichend Zeit sich im ASB bzw. anderen einschlägigen Seiten die verbleibenden Stunden zu vertreiben. Der Durst ist schon sehr sehr groß: nach Hopfengebräu und danach unsere grünweißen Götter in Aktion zu sehen sowieso Gegen 18 Uhr den grünweißen Zwirn anlegen. Ein viertel Stündchen später im Beisl des Vertrauens beim ersten Bierchen und entsprechender Fachsimpelei langsam Spannung aufbauen... ...i bin spitz!!! Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. Oktober 2009 hach, ich liebe das ASB und seine Vorbesprechunsthreads, wo sich jeder gegenseitig spitz macht und jeder schon mit Vorfreude nur darauf wartet, dass es endlich los geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2009 schon sehr gespannt heute. Weiß zwar noch nicht, wo ich das Ganze sehen werde, aber auch ich habe heute ein gutes Gefühl. Wir werden sicher nicht ohne was Zählbares nach Hause fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2009 Steinbock-Tageshoroskop vom Kurier: "Bei gewissen Problemen sehen Sie von Tag zu Tag klarer. Die für Sie passende Lösung kristallisiert sich allmählich heraus. Hohe Kreativität." Hohe Kreativität hört sich schon mal gut an, dann fehlt nur noch die dazupassende EC-Effizienz vom Jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Mein Horoskop für heute: Ein kontaktfreudiger Tag. Sie sehnen sich nach Anregungen. Gehen Sie unter Menschen oder verabreden Sie sich mit guten Freunden zum Sport. Punkt 1: ich gehe unter Leute (Match anschauen) Punkt 2: ANregung: 3 Punkte aus Israel PASST- Unterschreib ich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2009 ich denke es wird wohl ein 2:1 für rapid werden. tore: hofmann und jelavic bzw. wurscht Hoffentlich macht uns der Wurscht nicht zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts