Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

ASB-Legende
zerenato schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin wahrlich kein versicherungsfachmann, aber was hätte er noch tun sollen, außer in Abstimmung mit der HV einen Fachmann rufen? Was bringt ihm eine Trocknungsfirma, wenn er noch nicht weiß, ob der Schaden ein Rohrbruch ist, eine gesenkte Fuge, oder - Überspitzt jetzt - ein Loch im Dach. Das kann eine "trocknungsfirma" doch gar nicht herausfinden.

das argument kannst in der Pfeiffe rauchen, das ist einem Versicherer völlig egal. 

Merkt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zerenato schrieb vor 4 Stunden:

das argument kannst in der Pfeiffe rauchen, das ist einem Versicherer völlig egal. 

In dem Fall kann der Versicherer gleich die Kündigung der Versicherung bearbeiten. Damit auch er einem künftig egal sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kurze Rückmeldung von mir bzüglich Amazon

Man hat mir ja damals das Konto gesperrt weil der Postbote mir immer die Pakete vor die Tür gestellt hat bei Abwesenheit und ich diverse Verschwundene Artikel beanstandet habe ..vil erinnert ihr euch

Hab dann Anfang Dez aufgegeben da es nicht möglich schien ein gesperrtes Konto wieder zu entsperren (oh ton Amazon)

Unerklärlicherweise wurde mein Prime trotzt ankündigung nicht gesperrt (Video) und ich hab Anfang Jänner (mit einem neuen Acount in der Tasche mit einem Postfach ;) ) nochmal hingeschrieben sie sollen mir den Acount auf Prime auch dichtmachen...

Zurück kam die Meldung es sei noch eine Rechnung offen sie hätten mir das per Brief geschickt (nie bekommen) und sie können es erst schließen wenn diese Bezahlt worden ist,,

Ich schrieb dann zurück das sie wohl einen Hucken hätten ich keinen Brief bekommen habe und es nicht mein Problem ist wenn sie nicht wie angekündigt alle Konten von Amazon (Prime etc ) bei einer willkürlichen Sperre wie angekündigt dicht machen.

Sie wollten mir dann den Dez Prime berechnen was ich jedoch mit der Sperr Mail von Anfang Nov wo drinnen steht sie würden alles (inkl Prime ) dichtmachen abgelehnt habe (nicht mein Problem wenn das Prime Abo weiterrennt wenn sie sagen sie Sperren alles und dann tun sie es doch nicht)

Darauf hat Amazon eingelenkt und geschrieben es wäre nun keine Rechnung mehr offen.

Und Jetzt kommts !!!!!

Sie haben mir mein Konto wieder entsperrt !!! mein altes ^^

Als ich zig mal Angefragt habe im Nov -Na das geht ned ...

Und jetzt wo ich es nur ganz gesperrt haben möchte-dada es wird freigeschalten :facepalm:

Solche Heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern über beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

abholstellen haben sie halt weiterhin keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 1 Stunde:

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

Ich bin letztens vom Amazonfahrer angerufen worden um mich zu fragen, was er mit dem Paket machen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Santiago82 schrieb vor 11 Stunden:

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür.

Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür.

Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt :facepalm:

Sei etwas dankbarer. Man hätte auch das Auto klauen können. Und das Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. 

#justPaketbotenthings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

"Klauen" bekommt auch eine Anzeige.

:(

Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. 

#justPaketbotenthings

Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

:(

Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor.

Bei Beschwerden wird einfach das dazugehörige Amazonkonto gesperrt. Siehe @Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.