Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 1 Stunde:

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

Ich bin letztens vom Amazonfahrer angerufen worden um mich zu fragen, was er mit dem Paket machen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Santiago82 schrieb vor 11 Stunden:

Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. 

Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür.

Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür.

Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt :facepalm:

Sei etwas dankbarer. Man hätte auch das Auto klauen können. Und das Paket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Sei etwas dankbarer. Man hätte auch das Auto klauen können. Und das Paket.

Auto ist Versichert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. 

#justPaketbotenthings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

"Klauen" bekommt auch eine Anzeige.

:(

Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. 

#justPaketbotenthings

Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

:(

Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor.

Bei Beschwerden wird einfach das dazugehörige Amazonkonto gesperrt. Siehe @Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
WorkingPoor schrieb am 14.1.2019 um 13:46 :

was ist daran seltsam? nicht jede lieferung wird nachvollziehbar verschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage zum Erbrecht:

Frau stirbt und hatte keine Nachkommen. Auch keinen Mann oder dergleichen. Testament gibt es sicher keines  Sie hatte 2 Brüder, einer lebt noch, der andere ist schon verstorben. Vom verstorbenen Bruder gibt es aber 4 Kinder. Wer kriegt normalerweise wie viel vom Erbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Frage zum Erbrecht:

Frau stirbt und hatte keine Nachkommen. Auch keinen Mann oder dergleichen. Testament gibt es sicher keines  Sie hatte 2 Brüder, einer lebt noch, der andere ist schon verstorben. Vom verstorbenen Bruder gibt es aber 4 Kinder. Wer kriegt normalerweise wie viel vom Erbe?

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/79/Seite.792032.html

ich hab keine ahnung, aber so wie ich das verstehe bekommt der lebende Bruder 50% und die Kinder des verstorbene n Bruders teilen sich die restlichen 50%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

ich hab keine ahnung, aber so wie ich das verstehe bekommt der lebende Bruder 50% und die Kinder des verstorbene n Bruders teilen sich die restlichen 50%

Danke für den link. Ich hätte es eh auch so verstanden. Aber meine Frau hat angeblich wo was anderes gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

So stimmt es.

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für den link. Ich hätte es eh auch so verstanden. Aber meine Frau hat angeblich wo was anderes gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag