HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2019 Santiago82 schrieb vor 1 Stunde: Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. Ich bin letztens vom Amazonfahrer angerufen worden um mich zu fragen, was er mit dem Paket machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Santiago82 schrieb vor 11 Stunden: Seit einigen Wochen werden Pakete von Amazon übrigens nun nicht mehr vor die Tür gelegt sondern zb beim Nachbarn abgegeben, inkl. Amazon-eigene Zettel mit Info, wo das Paket zu finden ist. Scheinbar habens aus den zahlreichen Beschwerden gelernt. Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür. Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Unser Bote macht halt was er will,denke nicht das der iwas geändert hat . Andere Pakete liegen immer noch vor der Haustür. Vor 2 Wochen sogar am Auto beim Reifen angelehnt Sei etwas dankbarer. Man hätte auch das Auto klauen können. Und das Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Sei etwas dankbarer. Man hätte auch das Auto klauen können. Und das Paket. Auto ist Versichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Auto ist Versichert PN an @Spechtl ist raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2019 "Klauen" bekommt auch eine Anzeige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2019 Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. #justPaketbotenthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Januar 2019 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: "Klauen" bekommt auch eine Anzeige. Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Wenn bei uns niemand anzutreffen ist, dann läuten die Fahrer mittlerweile beim Arzt nebenan, wo immer die Tür automatisch aufgeht, steigen über den kleinen Gartenzaun drüber und legen das Paket vor die Haustür, zum Glück wettergeschützt, ab. #justPaketbotenthings Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2019 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor. Bei Beschwerden wird einfach das dazugehörige Amazonkonto gesperrt. Siehe @Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2019 Bestellts halt einfach net so oft bei Amazon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2019 WorkingPoor schrieb am 14.1.2019 um 13:46 : Mein Vater hat vor einigen Tagen Druckerpatronen via Amazon vom Amazonfahrer zugestellt bekommen. Der wollte selbst auf Nachfrage keine Unterschrift für das Paket. Das soll angeblich gar nicht vorgesehen sein. Kommt mir seltsam vor. was ist daran seltsam? nicht jede lieferung wird nachvollziehbar verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 Frage zum Erbrecht: Frau stirbt und hatte keine Nachkommen. Auch keinen Mann oder dergleichen. Testament gibt es sicher keines Sie hatte 2 Brüder, einer lebt noch, der andere ist schon verstorben. Vom verstorbenen Bruder gibt es aber 4 Kinder. Wer kriegt normalerweise wie viel vom Erbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Frage zum Erbrecht: Frau stirbt und hatte keine Nachkommen. Auch keinen Mann oder dergleichen. Testament gibt es sicher keines Sie hatte 2 Brüder, einer lebt noch, der andere ist schon verstorben. Vom verstorbenen Bruder gibt es aber 4 Kinder. Wer kriegt normalerweise wie viel vom Erbe? https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/79/Seite.792032.html ich hab keine ahnung, aber so wie ich das verstehe bekommt der lebende Bruder 50% und die Kinder des verstorbene n Bruders teilen sich die restlichen 50% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 Fuxxl schrieb vor 12 Minuten: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/79/Seite.792032.html ich hab keine ahnung, aber so wie ich das verstehe bekommt der lebende Bruder 50% und die Kinder des verstorbene n Bruders teilen sich die restlichen 50% Danke für den link. Ich hätte es eh auch so verstanden. Aber meine Frau hat angeblich wo was anderes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2019 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/79/Seite.792032.html ich hab keine ahnung, aber so wie ich das verstehe bekommt der lebende Bruder 50% und die Kinder des verstorbene n Bruders teilen sich die restlichen 50% So stimmt es. bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Danke für den link. Ich hätte es eh auch so verstanden. Aber meine Frau hat angeblich wo was anderes gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts