Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Hab folgendes Problem, im Rausch schnell ein Online Konto bei einem Spielanbieter erstellt eingezahlt und gewonnen, so weit so gut da ich mein eigenes Konto vor 2 Jahren gelöscht hab, bin ich 3 Jahre gesperrt, somit hab ich das Konto auf den Mädchennamen meiner Frau erstellt, fragt nicht wieso natürlich war das Einzahlen kein Problem (von meinem Bankkonto) nur beim Auszahlen muss das Konto verifiziert werden 1. Problem meine Frau sollte davon nichts wissen 2. Sie heißt inzwischen anders hab jetzt einige Mails an den Support geschickt und hoffe auf eine Lösung Wie schauts rechtlich aus? eingezahlt wurden 450€ und am Konto sind 3.200€ die ich ganz gut gebrauchen könnte Bist deppad was hast du gespielt Was soll rechtlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Hab folgendes Problem, im Rausch schnell ein Online Konto bei einem Spielanbieter erstellt eingezahlt und gewonnen, so weit so gut da ich mein eigenes Konto vor 2 Jahren gelöscht hab, bin ich 3 Jahre gesperrt, somit hab ich das Konto auf den Mädchennamen meiner Frau erstellt, fragt nicht wieso natürlich war das Einzahlen kein Problem (von meinem Bankkonto) nur beim Auszahlen muss das Konto verifiziert werden 1. Problem meine Frau sollte davon nichts wissen 2. Sie heißt inzwischen anders hab jetzt einige Mails an den Support geschickt und hoffe auf eine Lösung Wie schauts rechtlich aus? eingezahlt wurden 450€ und am Konto sind 3.200€ die ich ganz gut gebrauchen könnte Rechtlich sieht es da so aus, dass der Wettanbieter an die Person auszahlt, die angegeben ist. In dem Fall deine Frau und die müsste sich verifizieren. Was sie aus zwei Gründen nicht kann. Sie darf davon nix wissen Sie trägt deinen Nachnamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: dass du die 450 € notfalls rückbuchen lässt geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten: Rechtlich sieht es da so aus, dass der Wettanbieter an die Person auszahlt, die angegeben ist. In dem Fall deine Frau und die müsste sich verifizieren. Was sie aus zwei Gründen nicht kann. Sie darf davon nix wissen Sie trägt deinen Nachnamen ja gut Heiratsurkunde kann ich schicken dann sollten sie es ändern und über ihren Namen auszahlen Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten: Bist deppad was hast du gespielt Was soll rechtlich sein? Novomatic Spiele Iniesta schrieb vor 2 Minuten: dass du die 450 € notfalls rückbuchen lässt geht nicht? dann kann ich mir die 3.200€ fix abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: 1. Problem meine Frau sollte davon nichts wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2022 Was kann die Frau bitte gegen einen Reingewinn von 2750,- haben ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Wir sollten nicht außer Acht lassen, wie harmonisch die Ehe ist, wenn er die drei Fetzen vor seiner Frau versteckt. E: Drei Dumme, ein Gedanke bearbeitet 23. Juni 2022 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Was kann die Frau bitte gegen einen Reingewinn von 2750,- haben ...? Spielen ist eine Sucht und ein Scheidungsgrund WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wir sollten nicht außer Acht lassen, wie harmonisch die Ehe ist, wenn er die drei Fetzen vor seiner Frau versteckt. im Suff bau ich regelmäßig ein Scheiss diesmal ist der Ausgang nicht so schlecht, trotzdem wärs besser wenns geheim bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Spielen ist eine Sucht und ein Scheidungsgrund Nau Nau Nau. Was hastn du für eine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nau Nau Nau. Was hastn du für eine ? so weit ist es noch nicht hab aber keine Lust auf das Theater warum weshalb .. da Scheiss ich lieber aufs Geld bearbeitet 23. Juni 2022 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2022 Er wird ihr halt schon 256x hoch und heilig versprochen haben, dass er nimmer zockt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Spielen ist eine Sucht und ein Scheidungsgrund im Suff bau ich regelmäßig ein Scheiss diesmal ist der Ausgang nicht so schlecht, trotzdem wärs besser wenns geheim bleibt Es ist dein Leben und damit kannst ja machen was immer du willst. Aber lass dir raten, mit der Sauferei aufzuhören. Und der Spielerei. Diesmal ging es gut, ist aber nicht immer so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Relii schrieb Gerade eben: Er wird ihr halt schon 256x hoch und heilig versprochen haben, dass er nimmer zockt… 2-3 mal hatten wir das Thema ja WorkingPoor schrieb Gerade eben: Es ist dein Leben und damit kannst ja machen was immer du willst. Aber lass dir raten, mit der Sauferei aufzuhören. Und der Spielerei. Diesmal ging es gut, ist aber nicht immer so. bin eh grad dabei einiges umzustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Spielen ist eine Sucht und ein Scheidungsgrund Nimm das Geld, lass dich scheiden und heirat eine Gscheitere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Nimm das Geld, lass dich scheiden und heirat eine Gscheitere! Spieler ist halt in Regel nicht Gewinner sondern Pleitegeier der die ganze Familie mit runterziehen kann, desswegen firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nimm das Geld, lass dich scheiden und heirat eine Gscheitere! Spieler ist halt in Regel nicht Gewinner sondern Pleitegeier der die ganze Familie mit runterziehen kann, desswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts