unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Owned by Paul Scharner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) na servas... bisher im 10 minutentakt die tore und nur dank payer erst 0:2... bearbeitet 14. Oktober 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) looool ... jetzt gibt er keinen elfer ... edit: doch kein foul. super verteidigt vom pauli nationale bearbeitet 14. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Oktober 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Ma der Henry, so a Wichser, ich hoff der bricht sich heut noch was, am besten alle 2 Haxn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 nun kollektiver herzinfarkt bei den sturm fans .... stimmt wow des war toll gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Das hat der Ref wenigstens gut gesehen. Scharner spielt klar den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Italien 0:2 Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2009 wallner statt eierhofer - bitte. patocka auch zwar mit einsatz, aber hölzern und stets ein gefahrenherd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 eierhofer und patocka die mit abstand schlechtesten am platz. darauf hätte man vor dem spiel natürlich nie kommen können.. bei der spielerischen klasse der beiden wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich wette in 1-2 Tagen gibts eine neue Ausgabe von "Fußballgott Stefan Maierhofer" auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Ma der Henry, so a Wichser, ich hoff der bricht sich heut noch was, am besten alle 2 Haxn.. :hää?deppat?: sag geht's noch gut? was soll denn so ein scheiss kommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 eierhofer und patocka die mit abstand schlechtesten am platz. darauf hätte man vor dem spiel natürlich nie kommen können.. dragovic kann man da gleich mitrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Welch ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts