Österreich - Litauen 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Bei der ORF-Schlagzeile 'Österreich RINGT Litauen nieder' komm ich um einen (eigentlich eher ungewollten) Schmunzler nicht vorbei.

Nicht, weils net den Fakten entsprechen würd, nur wäre sie, (hätte man nicht gestern einen eigentlich sehr schwachen Gegner durch die unsägliche gehtsausseundspütseichaspü-Variante Marke Constantini wieder stark gemacht) nicht einmal nötig gewesen.

Immerhin:

Er selbst ist nur mit dem Ergebnis zufrieden.

Es gibt also noch Hoffnung.

bei brückner wäre die schlagzeile gewesen: österreich entgeht nur mit glück einer blamage! wieder ein rückschritt für das ÖFB team!

naja der aber konnte ja auch nicht so toll tirolerisch! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Dritte Platz ist doch das Mindeste. Oder bei welcher Qualifikation in den letzten 11 Jahren waren wir nicht Dritter, Zweiter oder gar Erster? (WM-Qualifikation 2006, WM-Qualifikation 2002, WM-Qualifikation 1998, EM-Qualifikation 2004 und EM-Qualifikation 2000) Das Ziel war einfach zu niedrig gesetzt.

mein gott, bist du ahnungslos. in früheren jahren waren wir auch immer in einem höher besseren los-topf und nicht in topf 5. realistisch betrachtet war vor dem beginn der quali platz 4 hinter frankreich, serbien und rumänien zu erwarten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

mein gott, bist du ahnungslos. in früheren jahren waren wir auch immer in einem höher besseren los-topf und nicht in topf 5. realistisch betrachtet war vor dem beginn der quali platz 4 hinter frankreich, serbien und rumänien zu erwarten.

Den haben wir aber auch primär geholt, weil die Rumänen überraschend schwächelten und nicht, weil wir so gut waren.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Den haben wir aber auch primär geholt, weil die Rumänen überraschend schwächelten und nicht, weil wir so gut waren.

So ist es. Immerhin haben wir gegen die starken Färörer 4 Punkte geholt, damit ist der 3. Platz auf jeden Fall gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

mein gott, bist du ahnungslos. in früheren jahren waren wir auch immer in einem höher besseren los-topf und nicht in topf 5. realistisch betrachtet war vor dem beginn der quali platz 4 hinter frankreich, serbien und rumänien zu erwarten.

Und du hast wohl eine Seeschwäche. In welchem Topf wir sind/waren ist völlig wurscht. FAKT ist, dass wir in den letzten 11 Jahren NIE schlechter als der 3. Platz waren. Realistisch betrachtet hätte Frankreich souverän Platz 1 holen müssen, soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seh ich das richtig, dass Schiemer in Paris gesperrt ist? Wer soll denn jetzt RV spielen...? Das muss man Constantini ankreiden, dass er keinen zweiten mitgenommen hat, der das halbwegs kann (Garics wollt nicht wegen Trainer, okay; Prödl ist nicht fit, auch okay - aber was is mit Ibertsberger?)

Am gestrigen Spiel gibt's genau zwei positive Aspekte:

- das Ergebnis

- das "Ich. bin. wieder. da."-Signal des Wallner-Elfers

@Devil Jin: Ich bin schon der Meinung, dass der 3. Platz ein richtiges Ziel und das Erreichen desselben in dieser Gruppe ein schöner Erfolg ist. Man muss das immer an der Gruppe orientieren - darum kann man auch erst nach der Auslosung für die EM-Quali entscheiden, was ein sinnvolles Ziel ist.

Kommt Deutschland, Portugal und Belgien, wäre der 3. Platz auch für die EM-Quali ein schöner Erfolg. Geht's gegen die Schweiz, Israel und Albanien, kann man durchaus mehr erwarten/erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Seh ich das richtig, dass Schiemer in Paris gesperrt ist? Wer soll denn jetzt RV spielen...? Das muss man Constantini ankreiden, dass er keinen zweiten mitgenommen hat, der das halbwegs kann (Garics wollt nicht wegen Trainer, okay; Prödl ist nicht fit, auch okay - aber was is mit Ibertsberger?)

zum wiederholten male: Dag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den haben wir aber auch primär geholt, weil die Rumänen überraschend schwächelten und nicht, weil wir so gut waren.

dafür hatten wir auch eine von den Namen her recht schwierige Auslosung bedingt durch unsere schlechte Setzung. Es gab da nämlich ein paar Gruppen die sich als ziemlich "durchwachsen" herausstellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der leistung allgemein zufrieden. die erste hälfte ist jene an die wir in zukunft anschließen müssen. aber die gesamten 90 minuten. dadurch dass ich ja weiß wo wir stehen war die leistung zwar noch etwas ausbaufähig, aber man muss der mannschaft zeit geben. das wichtigste war dass wir die 3 punkte geholt haben und 3. in der tabelle sind. wunderbar also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.