OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) da war mir in der zweiten hälfte zuviel leerlauf dabei und die abwehr ist schon wie seit jahren immer geschwommen. positiv, dass wie ggen Rumänien ein spielstand gedreht und somit der dritte platz erreicht wurde, das war nicht unbedingt zu erwarten. ich glaub nicht, dass wir dieses spiel im herbst gewonnen hätten, da hat sich im team mental schon einiges getan (sicher auch mit den cluberfolgen verbunden). bestern mann für mich war Kavlak, dann Janko. der schiedsrichter war auch eigenartig, ich hätte gesagt, dass SChiemer einfach in den gegner gerannt ist. übrigens: Serbien - Rumänien 5:0 bearbeitet 10. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Die hamma paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Na gö, da haben sich wohl ein paar Ivanschitz-Liebhaber ein bisserl geärgert über den Elfer, sodass sie jetzt nicht herumbeichlern können, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 ja Grottenkick, Bier sei Dank das ich die 90' durchdruckt hob, aber hauptsache 3 Punkte, weiß wer wies ausschaut inpuncto Topf 3 für die EM Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Na gö, da haben sich wohl ein paar Ivanschitz-Liebhaber ein bisserl geärgert über den Elfer, sodass sie jetzt nicht herumbeichlern können, hm? So jetzt will ich eine ernste Antwort von dir! Bist du mit der heutigen Leistung von uns zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 die 2.hälfte war aber total zu vergessen..... ...wenn der ball nicht flach gespielt wird sehen wir aus wie ne nudeltruppe....is so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Grauenhafter Kick. Da fehlte jegliche Entschlossenheit. Das Spiel plätscherte im Prinzip irgendwie vor sich hin. Man ist nach wie vor nicht in der Lage selbst das Spiel zu machen gegen einen inferioren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Scharner geh weg! i brich nieder ... HAHAHA (ausm andern thread ;-) ) p.s.: signaturqualtität!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Na gö, da haben sich wohl ein paar Ivanschitz-Liebhaber ein bisserl geärgert über den Elfer, sodass sie jetzt nicht herumbeichlern können, hm? Na eh der Kick wor Wödklasse EM Sieger 012 san ma sowieso, wos wü ma mehr. bearbeitet 10. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 So jetzt will ich eine ernste Antwort von dir! Bist du mit der heutigen Leistung von uns zufrieden? Erste Halbzeit war großteils in Ordnung, dann sind sie wieder etwas faul geworden. Aber heute war das Ergebnis das wichtigste, glänzen können sie gegen Frankreich immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Na gö, da haben sich wohl ein paar Ivanschitz-Liebhaber ein bisserl geärgert über den Elfer, sodass sie jetzt nicht herumbeichlern können, hm? übrigens keiner für Paris gesperrt, wird Ortlechner erfreulicherweise wieder auf der tribüne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Erste Halbzeit war großteils in Ordnung, dann sind sie wieder etwas faul geworden. Aber heute war das Ergebnis das wichtigste, glänzen können sie gegen Frankreich immer noch. Na aber immer doch. Vorausgesetzt wir kriegen paar Elfmeter und das Spiel dauert nur 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 übrigens keiner für Paris gesperrt, wird Ortlechner erfreulicherweise wieder auf der tribüne bleiben. abwarten, möglicherweise hat sich einer ja irgendwo doch verletzt und kommt jetzt dann drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 übrigens keiner für Paris gesperrt, wird Ortlechner erfreulicherweise wieder auf der tribüne bleiben. Schiemer ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Erste Halbzeit war großteils in Ordnung, dann sind sie wieder etwas faul geworden. Aber heute war das Ergebnis das wichtigste, glänzen können sie gegen Frankreich immer noch. Okay so seh ichs auch, wenn auch ich manche Wechsel nicht nachvollziehen kann, auch wenn Wallner denn Elfer dann versenkt hat! Prager kann sich aus dem Team wieder verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts