Österreich - Litauen 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Absolut grauenhaftes Gekicke. War da eine einzig gelungene spielerische Aktion dabei? Das Ergebnis ist schon das positivste am heutigen Tag. Selbst gegen äusserst biedere und verunsicherte Litauer Mannschaft in der Abwehr wie in einer Schülerligamannschaft geschwommen.

+ das Tor vom Janko war große Klasse

+ Elfertor freut mich für Roman Wallner

+ nennt mich Dillo, aber Maierhofer hat aus meiner Sicht irgendwie die Partie entschieden, da mit seiner Körpersprache nochmal ein (kleiner) Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.

- alles Andere

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Arnautovic

Inter hat heute gegen Piacenza (!) verloeren und Arnautovic war 80 Minuten lange dabei. Und leider absolut enttäuschend.

Nachdem ihn Mou wohl im Januar kicken will, muss er wohl bald anderswo kicken, also so schnell wird der wohl nicht für das Team von Interessesein! :(

Nur soviel dazu!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arnautovic

Inter hat heute gegen Piacenza (!) verloeren und Arnautovic war 80 Minuten lange dabei. Und leider absolut enttäuschend.

Nachdem ihn Mou wohl im Januar kicken will, muss er wohl bald anderswo kicken, also so schnell wird der wohl nicht für das Team von Interessesein! :(

Nur soviel dazu!...

naja Inter ist momentan ne Nummer zu groß, war eigentlich zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ nennt mich Dillo, aber Maierhofer hat aus meiner Sicht irgendwie die Partie entschieden, da mit seiner Körpersprache nochmal ein (kleiner) Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.

Klar, und durch die Körpersprache vom Maierhofer hat sich der Allunderis (oder wie der heißt) bemüssigt gefühlt dem Schiemer seinen Unterarm reinzuwürgen und der Schiedsrichter war von Maierhofer´s Körpersprache derart beeindruckt dass er gleich Elfer entschieden hat.

Leider war der Schieri von Maierhofer´s Erscheinung derart geblendet dass er nicht den Übeltäter ausschloss sondern einem anderen die Gelbe gab.

Letztlich hätte Wallner ohne Maierhofer´s Ruck den Ball eindeutig verschossen.

Fazit: Maierhofer Fußballgott! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das mit Dag stimmt zwar nicht, aber abseits von Dag hat man eh noch genug zum aussetzen ,Sieg hin oder her.

wie bei jedem teamchef, den wir bisher hatten...

aber ich glaub Space Janitor hat mit seiner vermutung schon recht :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Klar, und durch die Körpersprache vom Maierhofer hat sich der Allunderis (oder wie der heißt) bemüssigt gefühlt dem Schiemer seinen Unterarm reinzuwürgen und der Schiedsrichter war von Maierhofer´s Körpersprache derart beeindruckt dass er gleich Elfer entschieden hat.

Leider war der Schieri von Maierhofer´s Erscheinung derart geblendet dass er nicht den Übeltäter ausschloss sondern einem anderen die Gelbe gab.

Letztlich hätte Wallner ohne Maierhofer´s Ruck den Ball eindeutig verschossen.

Fazit: Maierhofer Fußballgott! :feier:

:lol:

wobei ich ihn irgendwie verteidigen muss, vorallem bei der "Leistung", die der Rest der Mannschaft teilweise gebracht hat.

War nicht das übliche Unspiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.