Österreich - Litauen 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Zypern hat 4:1 gegen Bulgarien gewonnen, sind sicher unangenehmer als Litauen meiner Meinung nach. Unsere Gruppe war aufgrund der Form der jeweiligen Länder, wo wohl alle unter deren Möglichkeiten gespielt haben (Ausnahme Serbien), eine gute Gruppe.

Die Gruppe war nicht schlecht, aber es gab auch leichtere.

Die Slowakei-Slowenien-Nordirland-Polen-Tschechien Gruppe wäre ein Hit gewesen. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Wie waren diese Mannschaften eigentlich gesetzt?

Tschechien

Polen

Slowenien

Slowakei

Nordirland

?? -> Schade dass die Slowaken noch zittern müssen :(

Die "Schweizgruppe" war auch leichter als unsere.

Abschließend kann man sagen: Wir hatten eine der schwächsten Mannschaften aus Topf 1. Den vermutlich schwächsten Gegner (neben Polen?) aus Topf 2 und den mMn stärksten aus Topf 3.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die töpfe sind in meinen augen sowieso überbewertet, heute liegen viele nationen schon so eng beisammen das es nicht viel unterschied macht ob nun topf 3 od. vier! :ratlos:

Glück kommt sowieso immer dazu. Aber in unserem Fall wäre Top3 sehr wichtig gewesen, dann hätten wir uns Serbien erspart, die wie gesagt der stärkste Gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

die töpfe sind in meinen augen sowieso überbewertet, heute liegen viele nationen schon so eng beisammen das es nicht viel unterschied macht ob nun topf 3 od. vier! :ratlos:

Jetzt konkret Topf 3 od. 4:

Es macht mMn nach schon einen Unterschied ob ich im Extremfall Bosnien oder Zypern in der Gruppe habe. Erstere sind - so denke ich - gegen uns eindeutiger Favorit. Gegen Zypern wären es wohl wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend kann man sagen: Wir hatten eine der schwächsten Mannschaften aus Topf 1. Den vermutlich schwächsten Gegner (neben Polen?) aus Topf 2 und den mMn stärksten aus Topf 3.

Ich nehme alles zurück, Dänemark, Schweiz und Ukraine waren auch in Topf 3. :eek:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst den Unterschied nicht ganz oder? Überspitzt formuiert, wenn wir in einer Gruppe mit Spanien, Russland, Holland und Italien wären, würdest du den 3 Platz dann nicht als Erfolg betrachten?

Rumänien war in der letzten EM-Quali souveränder Qualisieger vor den Niederlanden. Frankreich schwächtelt zwar, war aber dennoch vor nicht allzu langer Zeit im WM Finale. Serbien war auch bei der WM 06 und hat von den Namen her deutlich stärkere Spieler als wir.

Wir sind knapp hinter Frankreich und hätten sogar noch eine Chance auf Platz 2, wenn wir Auswärts gegen "Litöer" nicht nur 1 Punkt sondern zumindest 4 geholt hätten.

Korrektur:

1.) so eine Gruppe kann wegen der Setzung nie zusammenkommen

edith sagt, bzgl WM hab ich mich getäuscht.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

1.) so eine Gruppe kann wegen der Setzung nie zusammenkommen

edith sagt, bzgl WM hab ich mich getäuscht.

Schon klar, deswegen hab ich auch "Überspitzt formuliert" geschrieben.

Wollte nur verdeutlichen, dass es NICHT egal ist, wie die Gegner heißen => der 3 Platz in diesem Fall als Erfolg zu betrachten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jedoch muss man sagen, man hätte vielleicht Zypern statt Litauen bekommen --> mit 2 sicheren Siegen gegen Zypern hätten wir 3 Punkte mehr und eine Chance auf die Teilnahme bei der WM

zypern ist auch kein nudelaugenverein mehr. die machen uns auswärts genauso die hölle heiß.

es stimmt schon, wir haben eine scheißgruppe erwischt und im endeffekt nicht unter unseren möglichkeiten gespielt. aber kumm bitte net mit zypern... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.