Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wusste garned das man 2 geburtstage feiert innerhalb eines jahres :feier:

[Klugscheiß]Ein Mensch hat nur einen Geburtstag in seinem ganzen Leben.[/Klugscheiß]

Ob 28 oder 29 spielt nun auch keine Rolle. Das ist alles andere als jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sochindani: Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum Wallner zu langsam sein soll. Man kann ihm viel vorwerfen, aber das finde ich als Argument irgendwie nicht überzeugend, va ist er mMn zB nicht langsamer als Svento (sicher auch nicht so schnell wie Hoffer oder Harnik).Mir persönlich ist es wichtiger, dass der Stürmer gute Passe spielen kann und etwas für das Spiel tut (Tore schiessen wäre auch nicht schlecht :=) als ein superschneller Konterstürmer zu sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich.

Bevor ich für so einen Spieler 1-2 Mio. zahle, zahl ich gleich das Doppelte für einen guten jüngeren ausländischen Spieler, mit dem ich mir (im Gegensatz zu Wallner, Linz) auch viel für die CL erhoffen kann und den man dann noch teuer weiterverkaufen könnte. Aber wenn man einen möglichst günstigen oder gar ablösefreien Spieler sucht, wird wohl der eher langsame Wallner eine gute Option sein, wenn auch nicht mit besonders tollen Aussichten für die CL usw.

Sehe ich ähnlich.

Besser einen Sharbini um drei Millionen holen als einen Wallner um 1.5 Millionen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

angeblich hat man eh für ein eindhoventalent 9 mille geboten, aber da sind halt auch milan und real dran, die das doppelte zahlen...

echt? Weißt du wer das gewesen sein soll?

Ansonsten muss ich Euch sagen, dass ihr mit Wallner wohl einen guten Griff machen würdet - wenn er im Duo mit Janko spielt. Das wäre für die Buli um Ecken "schlimmer" als ein Maierhoffer. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich auch, dass der Wallner durchaus auch internationale Klasse besitzt - vor allem wenn, wie bei Euch, aus dem Mittelfeld ordentlich gearbeitet wird. Noch dazu ist er ein Spielertyp der Euch fehlt - ein Beißer/Rackerer. Da habt ihr mmn. nur Leitgeb, der sich auch mal durch den Kampf ins Spiel bringt... Und das wäre für Euch imho wichtig um noch stärker zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ansonsten muss ich Euch sagen, dass ihr mit Wallner wohl einen guten Griff machen würdet - wenn er im Duo mit Janko spielt. Das wäre für die Buli um Ecken "schlimmer" als ein Maierhoffer. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich auch, dass der Wallner durchaus auch internationale Klasse besitzt - vor allem wenn, wie bei Euch, aus dem Mittelfeld ordentlich gearbeitet wird. Noch dazu ist er ein Spielertyp der Euch fehlt - ein Beißer/Rackerer. Da habt ihr mmn. nur Leitgeb, der sich auch mal durch den Kampf ins Spiel bringt... Und das wäre für Euch imho wichtig um noch stärker zu werden.

Jep, Wallner wäre für mich auch die beste österreichische Variante für diesen Part.

Jedoch gibt es auch noch andere Kämpfer ausser Leitgeb - Zickler, Schiemer, Cziommer, Mahop & Pitak und mit kleinen Abstrichen kann man auch Pokrivac & Svento diesbezüglich nennen. Unsere Diven sind Tchoyi und Janko (hat sich diesbezüglich ein bisschen verbessert, jedoch kommen zu oft sinnlose Fouls hervor - da ist noch Luft nach oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

angeblich hat man eh für ein eindhoventalent 9 mille geboten, aber da sind halt auch milan und real dran, die das doppelte zahlen...

ibrahim afellay, 23 jähriger offensivmann vom psv eindhoven. da gab es irgendwo ein gerücht, dass rbs 9 mio geboten hätte, dieses angebot jedoch abgelehnt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ibrahim afellay, 23 jähriger offensivmann vom psv eindhoven. da gab es irgendwo ein gerücht, dass rbs 9 mio geboten hätte, dieses angebot jedoch abgelehnt worden ist.

Danke, den hab ich gemeint. wahrscheinlich ist es am gscheitesten auf ersatzbänken und in unteren ligen (wie etwa es hoffenheim macht) suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Rakic, Boussaidi, Ilic, Nelisse, Öczan, Alex, Myamoto, Meyer, Vargas, Gercaliu, Jank, Knavs, Mair, Scharrer, Öbster, Pöllhuber, von Schwedler, Cziommer, ...

die liste könnte man noch beliebig fortsetzen, ich will jetzt auch nicht herumklauben, wer unter wem gekommen ist. Fakt ist allerdings, das die alle nicht DIE verstärkung waren. und nach einer solchen anzahl in dieser kurzen zeit hätte ICH das vertrauen verloren.

Aber wie gesagt, vl machens Huub & Co. besser, mal schauen.

Das ist schon ziemlich interessant, dass du da plötzlich Spieler von 2005/06 mitaufzählst. Transfers wie Myamoto, Pöllhuber, von Schwedler mit Huub Stevens und DB in Verbindung zu bringen, zeugt entweder von großer Fadheit oder Inkompetenz.

DB =/= Hochhauser =/= Kreuzer =/= Jara, die Trainer möchte ich erst Recht nicht vergleichen.

Fakt ist:

1) Wir haben den stärksten Kader der RB-Ära und

2) den bisher erfolgreichsten, da wir erstmals in einem internationalen Bewerb überwintern.

3) die Transferpolitik und -planung hat sich seit 2005 radikal geändert.

ich hab die namen einfach von laola1.at übernommen, die haben da so eine nette diashow mit allen zugängen von RB.

Wer in genau welchem Jahr gekommen ist, weiß ich nicht auswendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist halt zu wenig, da muss man schon zweistellig werden um taugliches Material zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Tja, das ist halt zu wenig, da muss man schon zweistellig werden um taugliches Material zu erhalten.

Tja, solange man mit untauglichen Material 18 Punkte in der EL holt - passt das schon ...

ich hab die namen einfach von laola1.at übernommen, die haben da so eine nette diashow mit allen zugängen von RB.

und du meinst, dass all deine aufgezählten Spieler Fehleinkäufe sind/waren?

stevens hat bei mir also im moment so viel kredit, dass ich ihm sogar kienast als verstärkung abkaufen würde wenn er vertrauen in ihn setzen würde. so verklärt ist meine einschätzung momentan ;)

Diesen Herrn hat uns Sturm vor der Nase weggeschnappt!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten