GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2009 Fix dabei, zwar ned im Fansektor, weils es zu kompliziert ist von Salzburg aus an Tickets zu kommen, aber direkt im angrenzenden Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2009 Es ist egal ob Hofmann eingebürgert wird oder nicht, er ist nicht fürs Nationalteam spielberechtigt. Der Gedanke an der "Ausländerregel" ist ja das Österreichische Spieler mehr Einsätze bekommen und somit das Nationalteam stärker wird. Wenn jetzt Hofmann eingebürgert wird und Rapid dann einen Legionär mehr einsetzen kann würde man das ganze ja ad absurdum führen. Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber soweit ich weiß (wurde ja auch im ASB schon mehrmals gesagt), kommt es nur drauf an ob er Österreicher ist und nicht ob er fürs NT spielberechtigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber soweit ich weiß (wurde ja auch im ASB schon mehrmals gesagt), kommt es nur drauf an ob er Österreicher ist und nicht ob er fürs NT spielberechtigt ist. das ist korrekt. spielberechtigung fürs NT ist nicht erforderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber soweit ich weiß (wurde ja auch im ASB schon mehrmals gesagt), kommt es nur drauf an ob er Österreicher ist und nicht ob er fürs NT spielberechtigt ist. Es müssen mindestens acht für das Österreichische Nationalteam selektionierbare Spieler am Spielbericht aufscheinen. Jene Klubs, die diese Zahl unterschreiten, haben im entsprechenden Quartal keinen Anspruch auf die Mittel aus dem Österreicher Topf. http://www.austriansoccerboard.at/lofivers...php?t21610.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) [edit] duh bearbeitet 7. Oktober 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2009 sehe ich auch so Ich sehe Jantscher und Beichler mindestens 1 Stufe höher als Hölzl, vom Potential her sogar 3 Stufen. Sollte Letzter ausfallen würd mich das nicht mal irgendwie beruhigen Der Meinung bin ich gar nicht. Hölzl ist aktuell vielleicht nicht soo in Form wie noch zu Beginn der Saison, aber in Punkto Spielgestaltung und Chancengenerierung ist er für mich das Hirn dieser Sturmelf. Abgesehen davon, dass er absolut das Potential hat, mit Einzelaktionen eine ganze Abwehr blöd aussehen zu lassen. Remember den Treffer zum 2:0 letztes Saison beim 2:2 auswärts. Wärs nicht gegen uns passiert, mir wäre wohl ein "ohlala" ausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2009 Der Meinung bin ich gar nicht. Hölzl ist aktuell vielleicht nicht soo in Form wie noch zu Beginn der Saison, aber in Punkto Spielgestaltung und Chancengenerierung ist er für mich das Hirn dieser Sturmelf. Abgesehen davon, dass er absolut das Potential hat, mit Einzelaktionen eine ganze Abwehr blöd aussehen zu lassen. Remember den Treffer zum 2:0 letztes Saison beim 2:2 auswärts. Wärs nicht gegen uns passiert, mir wäre wohl ein "ohlala" ausgekommen. Wunderschönes Tor, gebe ich dir. Und trotzdem sagt mir das Gefühl dass er letzte Saison die beste Saison seiner Karriere hatte und nicht mehr viel nachquetschen kann - kann mich natürlich auch täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Oktober 2009 Da sind einige Tore garantiert! 2:2?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Oktober 2009 Da sind einige Tore garantiert! 2:2?? Sturm und Rapid haben in der BL bisher am wenigsten Tore bekommen, auch wenn sie natürlich ein Spiel weniger ausgetragen haben. Tippe da eher auf ein 0-1:0-1, wobei 0:1 eher nach meinem Geschmack wär, ein 1:1 gegen Sturm aber auch voll ok ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/lofivers...php?t21610.html Naja, 2004 war ich auch noch von einem Bier rauschig, deswegen würd ich aber nicht sagen, dass das heute auch noch so ist. http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...=4&sub2=4_2 Paragraph 11 (2) a) Edit: Für die Faulen: (2) Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreicher-Topf muss ein Klub der höchsten Spielklasse der BL folgende Kriterien erfüllen: a) Bei allen Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen bearbeitet 8. Oktober 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Oktober 2009 Realistisch gesehen ist das sehr unwahrscheinlich. Thonhofer spielt sich zurzeit selbst aus dem Team und zeigt auch keine beeindruckenden Leistungen, da ist ein Katzer quasi gesetzt mmn. Sehe ich auch so. Ich erwarte allerdings, dass unsere beiden AVs Schwierigkeiten mit ihren Gegenspielern bekommen werden; Katzer und Dober sind zwar nicht in der Vorsaison-Negativform, aber sicher unsere einzige (kleine) Schwachstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Oktober 2009 Wunderschönes Tor, gebe ich dir. Und trotzdem sagt mir das Gefühl dass er letzte Saison die beste Saison seiner Karriere hatte und nicht mehr viel nachquetschen kann - kann mich natürlich auch täuschen Ganz deiner Meinung, Jantscher und Beichler haben definitiv mehr potenzial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2009 [x] dubai mit einem Fanbus Wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele kann man mit einem Punktgewinn rechnen. Aber alles ist möglich und man kann nicht immer gewinnen. Tipp 0:2 Tore: Jelavic, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich rechne mit einer sehr starken Sturm-elf... Bis zur 75. min fast keine einzige Torchance für uns, Sturm führt 1:0, haben 100%ige Chancen auf eine höhere Führung vergeben, dann kommt ein Elfertor von Hofmann und am Schluss ein Eigentor von Kandelaki ---------------Payer--------------- Dober - Soma - Patocka - Katzer -------Heikkinen - Pehlivan ------ --Hofmann - Kavlak - Boskovic-- ---------------Jelavic--------------- bearbeitet 10. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2009 ziemlich sicher auch dabei, bus oder auto? noch am überlegen :/ extrem schweres spiel aber wie in den letzten spielen will man vorne dran bleiben und bringt man die eigene erwartete leistung wie in den vergangenen spielen dann sollte man (einen) punkt(e) mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts