Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) So, 18.10.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien:2,60 - 3,10 - 2,50 www.skrapid.atJetzt folgen erstmal die Länderspiele - und danach gastiert Rapid in Graz. Für dieses Spiel gibt es wieder den offiziellen Fanbus des SK Rapid, zu dem ihr hier die Infos bekommt. Achtung, VVK-Start für den Fanbus ist der 9. Oktober!11. Runde:SK Sturm Graz - SK RapidSonntag, 18.10.2009 Anpfiff: 15:30 UhrTreffpunkt: 11:00 Uhr Abfahrt: 11:30 Uhrvor dem Fanshop/Hanappi Stadion (Keißlergasse 6, 1140 Wien) Preis: 26 Euro (exkl. Eintrittskarte) Wichtig: Das Busticket und die Eintrittskarte für das Stadion müssen bis spätestens Mittwoch, 14. Oktober 2009 im Fanshop/Hanappi-Stadion erworben werden. Der offizielle Fanbus des SK Rapid wird als Nichtraucherbus geführt. Plätze solange der Vorrat reicht.Kartenpreise: Vollpreis: 19,50 EuroErmäßigt: 11 EuroKind: 3,50 Euro Vorverkaufsbeginn für dieses Spiel (bei uns im Fanshop bzw. auf der Homepage unter "Tickets" - wird dann freigeschaltet) Für Mitglieder: Freitag, 9.OktoberFür Abonnenten: Samstag, 10. OktoberFreier Verkauf: Ab Montag 12. Oktober Fans aus den anderen Bundesländern können sich wie gehabt ihre Karten reservieren - mit Angabe von Name und den Daten unter [email protected] – bitte den jeweiligen Vorverkauf beachten (Mitglieder, Abonnenten).__________________________Ich persönlich wäre zufrieden, wenn wir dort einen Punkt mitnehmen. Ich schätze Sturm sehr stark ein und sollten sie nicht wieder einen Leistungseinbruch haben, so denk ich, dass sie mit SBG und uns um den Titel spielen werden. Irgendwo hat nach dem 0:0 von Sturm gegen Kapfenberg jemand behauptet, dass bei denen die Luft draussen is. Vielleicht kann man dass in dem Fredl erläutern, würd mich interessieren. bearbeitet 16. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Irgendwo hat nach dem 0:0 von Sturm gegen Kapfenberg jemand behauptet, dass bei denen die Luft draussen is. das ist ein blödsinn sowas zu behaupten. die waren einfach müde vom istanbul spiel, aber deshalb kann man nicht behaupten das bei denen die luft draussen ist. das wird ein ganz schweres spiel, aber so richtig abschätzen kann ich es erst nach den länderspielen. ich hoffe das unsere heil zurückkommen und dann bin ich durchaus optimistisch was dieses match angeht. wenn wir unsere form weiter behalten, dann sehe ich durchaus chancen auch in graz punkte mitzunehmen zeit wirds eh das wir in graz wieder einmal gewinnen bearbeitet 6. Oktober 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Traditionell gibts ja immer ein paar kleine Wehwehchen nach den Länderspielen, wage daher noch keine Aufstellungen. Wäre schön wenn Trimmel wieder fit werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Schon lange her, dass unsere Defensive so gefestigt war. Hoffentlich überstehen alle die NT-Einberufungen ohne Verletzung und regenerieren die anderen ordentlich. Dann ist durchaus einmal was möglich in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre schön wenn Trimmel wieder fit werden würde Ja würde mir auch sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 wäre auch mit einem punkt schon zufrieden. wenn es drei werden sollten umso geiler wärs. hoffentlich werden trimmel und jovanovic wieder fit, das wär eine echt feine aufstellung+bank die wir da in graz hätten: payerdober - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - jelavic bank: hedl, eder, patocka, kavlak, boskovic, trimmel, konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 wäre auch mit einem punkt schon zufrieden. wenn es drei werden sollten umso geiler wärs. hoffentlich werden trimmel und jovanovic wieder fit, das wär eine echt feine aufstellung+bank die wir da in graz hätten: payerdober - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - jelavic bank: hedl, eder, patocka, kavlak, boskovic, trimmel, konrad Ein Ausländer zu viel oder? Ja wenn Jovanovic wieder fit wird, wirds interessant wer auf der Tribüne platznehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) payerdober - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - jelavic bank: hedl, eder, patocka, kavlak, boskovic, trimmel, konrad irgendeiner von diesen herren wird wohl auf der tribüne platz nehmen müssen edit: da hat wer schneller das problem erkannt bearbeitet 6. Oktober 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 hats nicht geheißen dass 7 ausländer am spielbericht stehen dürfen? na gut wenns nur 6 sind wirds problematisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 hats nicht geheißen dass 7 ausländer am spielbericht stehen dürfen? na gut wenns nur 6 sind wirds problematisch... (Leider derzeit) 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 payer dober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan Kavlak jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 also ich sehe gegen sturm das problem, dass sie sehr viel über die außenbereiche kommen mit jantscher und hölzl. da müssen wir eine irrsinnig gute defensivleistung aufbieten, um denen paroli bieten zu können. durch die mitte machen sie nicht so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 payer dober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan Kavlak jelavic Würd vom Ausländertopf her passen und ich denke auch, dass die Grazer zuhause das Spiel machen wollen und so würden wir die Angriffe schon im Mittelfeld abfangen...und somit wieder keine Torchance zulassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wer weiss ob Jova wirklich schon wieder einsetzbar ist, dann hat sich das ganze sowieso wieder erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Würde eine Aufstellung wie Mazunte wählen. Aber die Plätze von Kavlak und Hofmann tauschen. Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Hofmann Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts