Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

:verbot: HeyHeyHey, jetzt warte mal bitte! :verbot:

Garics hat eine fachliche, fußballerische Kritik eingebracht - was Constantini macht, ist den Garics in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen! Zwischen dem was Garics und Constantini gesagt haben, liegen Welten!

absolut, ich glaube der Constantini ist unfähig das Thema intellektuell zu erfassen und reagiert daher so seltsam beleidigt, als ob er persönlich angegriffen würde... da hat er es halt mit den jungen Burlis leichter, die guschen halt brav und stellen keine Fragen bei denen er sein Hirn bemühen muss

Garics Aussagen als Video

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/gyoergy-kontert-didis-strikter-defensivtaktik/video/83--11871.html

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/garics-verschafft-sich-luft-zu-heissen-themen/video/83--11877.html

die "mia san mia" Fraktion hat auch ordentliche Komplexe wenns um Legionäre geht, anders kann ich diese "die glauben plötzlich sie sind wer" Sprüche nicht deuten :nein: wenig Selbstbewusstsein in Kombination mit Neid?

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich find diese Telefon gschichten immer wieder lustig/traurig... Wann er im übrigen immer auf Kritik ect. antwortet finde ich natürlich auch sehr toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es sagt alles, dass er in einer SMS über seinen neuen Trainer hergezogen ist. Die hat er nicht an einen Freund, sondern irrtümlich mir geschickt."

Also das ist doch der Gipfel,dies öffentlich auszubreiten. Hier kann man schon von Sabotage an der Karriere Garics reden, die italienischen Medien werden das ja auch mitbekommen.

Einfach untragbar, schon langsam glaub ich Dico legt es auf einen Rauswurf an, der Vertrag würde mich echt interessieren, wieviel er kassieren würde, falls er vorzeitig entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenigstens wurde vom Präsidenten vor einiger Zeit angekündigt, dass die Qualifikation bite zu schaffen sei. Somit geht sich die WM-Quali 2014 dann hoffentlich doch noch aus. Zu einer EM schaffen wir's ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber grundsätzlich sollten spieler in der öffentlichkeit keine kritik an training,taktik usw. üben.

das ist der wesentliche punkt, darüber brauchen wir nicht diskutieren. ich habe den wortlaut der garics aussagen nicht mehr im kopf, ich glaube er wollte (natürlich) die posittion der echten AVs stärken und deren bedeutung im modernen fußball herausarbeiten.

unverständlich ist für mich auch dass DiCo jetzt auf einmal aufn garics losgeht, warum hat er nicht sofort reagiert, immerhin hatte er ihn ja sogar ein paar tage im teamcamp, soweit ich das in erinnerung hatte. habens da nicht geredet und jetzt kommt auf einmal der rüffel vom DiCo - ist ja absurd oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

unverständlich ist für mich auch dass DiCo jetzt auf einmal aufn garics losgeht, warum hat er nicht sofort reagiert, immerhin hatte er ihn ja sogar ein paar tage im teamcamp, soweit ich das in erinnerung hatte. habens da nicht geredet und jetzt kommt auf einmal der rüffel vom DiCo - ist ja absurd oder?

najo vl hat er diese meldung übers Telefon erfahren denn da dauerts bei erm länger wie man sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Welch "Überraschung", dass jetzt schön langsam aber sicher das ganze Gefüge auseinanderzufallen droht (überspitzt gesagt). Dieser Rattenfänger aus Tirol kann ja kurzfristig mit seiner Schaumschlägerei eine Menge an Leuten überzeugen, nur ist dies leider sowas von nicht langfristig und nachhaltig durchhaltbar, weil der Typ einfach viel zu wenig Substanz hat. Der baut sich immer eine schöne Kulisse auf (ohne Fundamtent, aber dafür mit schönen Farben...), die leider beim kleinsten Lüftchen (da braucht es bei weitem keinen Sturm) zu wanken beginnt, nicht mehr zu wackeln aufhört und wie selbstverständlich über kurz oder mittellang einstürzen wird.

Ich wünsche ihm und dem Team natürlich trotzdem einen tollen Start in die EM-Quali und es wäre ein Traum, sollten wir 2012 in Warschau oder Donezk ein Spiel absolvieren dürfen - ich trau es dem Teamchef aber leider nicht zu, dass er das notwendige Letzte aus den Spielern rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich es auch gut fand als Constantini zum Teamchef beordert wurde.

Aber mittlerweile würde ich Ihn am liebsten mit einem nassen Fetzen verjagen.

Jetzt weis ich auch warum er nie länger bei einem Verein war. Den Vorwand seine Töchter aufwachsen sehen zu wollen halte ich für dummes Gerede. Das gleiche gilt für seine Jugendcamps um die er sich sonst nicht kümmern könnte. Constantini hat schlicht und einfach kein langfristiges Konzept. Wenn man genau überlegt hat er gar kein Konzept. Obendrein ist er noch ein Blender.

Auch Taktik scheint für Ihn ein Fremdwort zu sein.

Nur laufen und kämpfen alleine reicht im modernen Fußball eben nicht mehr aus.

Man kann viel mit körperlicher Fitness wettmachen aber wenn du gegen eine technisch bessere Mannschaft (was meistens der Fall ist) bestehen willst, muss man auch taktisch etwas auf dem Kasten haben.

Er wird sagen: „Gemma Buam Vuigass!“ „Wenns laufts und kämpfts konn nix passieren!“

Der Teamchef scheint ein Mediengeiles Geschöpf zu sein.

Auch sein unbegründetes Selbstvertrauen verstehe ich nicht. Er gibt sich als Fußballoberlehrer und stellt andere (zum Teil Teamspieler) als völlige Idioten hin. Mit Aussagen wie: „Das nächste mal spielen wir mit 4 Innenverteidigern“ hat er sich selbst disqualifiziert.

Im Team sollten die besten und nicht die ihm sympathischsten spielen. Leute wie Stranzl, Ivanschitz, Manninger und Garics werden kritisiert. Er baut lieber auf Leute wie Ortlechner und Patocka. „Weils klasse Burschen san“

Natürlich sollten sich die Legionäre nicht öffentlich äußern und sich auf das Niveau des Teamchefs herablassen aber in gewisser Weise kann ich diese gut verstehen.

Vom Spielermaterial her wären wir im Vergleich zu den letzten Jahren gar nicht so schlecht aufgestellt. Man könnte mit der richtigen Mischung und einem guten Trainer der auch Taktik beherrscht sicher für die Eine oder andere Überraschung sorgen. Ich gehe sogar soweit das die Qualifikation für die EM möglich wäre. Aber wenn es so weiter geht treten wohl alle Legionäre geschlossen zurück.

Momentan kann man ja schon fast Wetten abschließen wer als nächster das Handtuch wirft unter Constantini.

Natürlich wünsche ich dem Team genau so wie valderama einen guten Start.

Aber ich glaube nicht mehr daran das sich unter Constantini Erfolge einstellen werden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber grundsätzlich sollten spieler in der öffentlichkeit keine kritik an training,taktik usw. üben.

das ist der wesentliche punkt, darüber brauchen wir nicht diskutieren. ich habe den wortlaut der garics aussagen nicht mehr im kopf, ich glaube er wollte (natürlich) die posittion der echten AVs stärken und deren bedeutung im modernen fußball herausarbeiten.

Garics im Interview

"Es sagt alles, dass er in einer SMS über seinen neuen Trainer hergezogen ist. Die hat er nicht an einen Freund, sondern irrtümlich mir geschickt."

Also das ist doch der Gipfel,dies öffentlich auszubreiten. Hier kann man schon von Sabotage an der Karriere Garics reden, die italienischen Medien werden das ja auch mitbekommen.

Und das als Teamchef bitte! :huh?deppat?:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß jetzt nicht mehr genau was garics gesagt hat. aber grundsätzlich sollten spieler in der öffentlichkeit keine kritik an training,taktik usw. üben. wenn man aber sieht, wie der DiCo darauf reagiert, dann weiss man eh schon alles... solche untergriffe hat's von seiten der spieler bisher jedenfalls noch nicht gegeben. :facepalm:

Sehe ich ähnlich.

Einerseits: Das Mundwerk beim Garics geht perfekt, Besserwisser-Klappe ständig offen, leichte Anflüge von Starallüren ("ich spiele in Italien, wohoo"), die Leistungen im Nationalteam hinken dem aber gewaltig nach.

Andererseits ist die "Reaktion" von Constantini natürlich einfach nur zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Einem Trainer zu erklären, dass man heutzutage mit zwei Außenprackern keinen Blumentopf mehr gewinnt hat in meinen Augen relativ wenig mit Besserwisserei zu tun. Eher traurig, wenn man das überhaupt ansprechen muss.

Ich glaube einen konstanteren AV wie Garics haben wir nicht. Seine Leistungen im Nationalteam sind immer gut bis durchschnichtlich gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich weiß jetzt nicht mehr genau was garics gesagt hat. aber grundsätzlich sollten spieler in der öffentlichkeit keine kritik an training,taktik usw. üben. wenn man aber sieht, wie der DiCo darauf reagiert, dann weiss man eh schon alles... solche untergriffe hat's von seiten der spieler bisher jedenfalls noch nicht gegeben. :facepalm:

Sehe ich ähnlich.

Einerseits: Das Mundwerk beim Garics geht perfekt, Besserwisser-Klappe ständig offen, leichte Anflüge von Starallüren ("ich spiele in Italien, wohoo"), die Leistungen im Nationalteam hinken dem aber gewaltig nach.

Andererseits ist die "Reaktion" von Constantini natürlich einfach nur zum Heulen.

Ich bin ja dafür, dass man ihm die Chance gibt sich zu beweisen oder von welchen Spielen redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich.

Ich bin ja dafür, dass man ihm die Chance gibt sich zu beweisen oder von welchen Spielen redest du?

Von den Spielen, wo Garics NICHT gespielt hat. Was dachtest du denn?

Oh Mann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sehe ich ähnlich.

Von den Spielen, wo Garics NICHT gespielt hat. Was dachtest du denn?

Oh Mann. :schluchz:

Mit den hinterherhinkenden Leistungen beziehst du dich sicher auf Spiele bei denen die ganze Mannschaft scheiße war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den hinterherhinkenden Leistungen beziehst du dich sicher auf Spiele bei denen die ganze Mannschaft scheiße war, oder?

Die "ganze" Mannschaft besteht aus elf Spielern. War äußerst selten dass man zufrieden sein konnte.

Spielerisch gefällt mir Garics, es gibt bei weitem größere Kritiker, ich habe ihn eigentlich immer besser gesehen/bewertet als viele andere.

Das ändert aber nichts daran dass seine Leistungen im Nationalteam nicht seinem gut gehenden Mundwerk gerecht werden.

Und das wiederum ändert nichts daran dass die Menschenführung von Constantini offenbar unter aller Sau ist.

Das ist von beiden Seiten kein professionelles Vorgehen (aber gut, wollen wir das in Österreich überhaupt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag