Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:

habe heute mit einem fan vom fc köln gesprochen. er wohnt jetzt in österreich und zahlt aufgrund der entfernung nur noch ca. 50% der summe für eine mitgliedschaft dort.

ich finde das sehr interessant und würde das bei uns auch begrüßen, denn je weiter entfernt umso weniger möglichkeiten hat man die vorteile der mitgliedschaft zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mit einem fan vom fc köln gesprochen. er wohnt jetzt in österreich und zahlt aufgrund der entfernung nur noch ca. 50% der summe für eine mitgliedschaft dort.

ich finde das sehr interessant und würde das bei uns auch begrüßen, denn je weiter entfernt umso weniger möglichkeiten hat man die vorteile der mitgliedschaft zu nützen.

Wieviel kostet denn so eine Mitgliedschaft in Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Wieviel kostet denn so eine Mitgliedschaft in Köln?

er zahlt jetzt 30 euro, normal kostet sie im bereich 60 bis 70 euro.

edit: für was mache ich euro-zeichen wenn diese dann weg sind?

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Okay,dann ist durchaus mit Rapid vergleichbar. Ich dachte das die dort wesentlich mehr verlangen.

auch die bayern verlangen ca. soviel wie köln. da sind wir klar teurer. find unseren preis aber trotzdem ok. immerhin ist man dann mitglied von rapid. das muss ja wohl mehr wert sein als bayern mitglied zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hat bei uns früher ja auch 1.000 Schilling (70€) gekostet, wurde dann nach der Euro-Einführung auf Antrag eines Mitglieds bei einer MV mit großer Mehrheit auf 100€ erhöht.

Halte nichts von der Idee, den Preis km-abhängig zu gestalten! Jedes Mitglied zahlt den gleichen Preis, hat aber auch gleiches Stimmrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.