Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz dafür ist und mir ist bewusst, dass ein paar von euch bereits hier darüber gepostet haben. Aber heute war meine Greenie-Tochter dran mit ihrem Geburtstagsgeschenk von Rapid. Dieser personalisierte Schal, mit den Gründungsfarben, Wappen und Name meiner Tochter auf der einen Seite und auf der anderen Seite in Grün/Weiß mit Sk Rapid Wien und Wappen - einfach der Hammer. Wir hauen oft und schnell - meist in der Emotion - auf unseren Verein drauf, deshalb möchte ich hier gerne auch mal wieder lobende Worte anbringen (stellvertretend vielleicht auch an @pedro).

Meine Tochter ist nun nicht der allergrößte Fan vom Fußballsport, aber Rapid geht ihr immer mehr ins Blut über und so toll gewählte Geschenke hinterlassen mehr, als viele sich vielleicht auf den ersten Moment denken. Voller Stolz und mit einem breiten Lächeln - schön meine Tochter im Zusammenhang mit Rapid so zu sehen. Bis auf eventuell gleichnamige Greenie-Mitglieder ist der Schal eigentlich auch ein Unikat. Muss zugeben, bin fast ein wenig neidisch gewesen heute! ;)

Bin schon sehr gespannt, ob man sich auch für das nächste Jahr etwas tolles überlegt hat. Toll auch, dass das Geschenk nun nach Hause kommt. Das mit den Gutscheinen, wie es früher oftmals war, ist dann halt doch nicht "das Gleiche", wie ein Geschenk gleich in Händen halten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jeichi schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz dafür ist und mir ist bewusst, dass ein paar von euch bereits hier darüber gepostet haben. Aber heute war meine Greenie-Tochter dran mit ihrem Geburtstagsgeschenk von Rapid. Dieser personalisierte Schal, mit den Gründungsfarben, Wappen und Name meiner Tochter auf der einen Seite und auf der anderen Seite in Grün/Weiß mit Sk Rapid Wien und Wappen - einfach der Hammer. Wir hauen oft und schnell - meist in der Emotion - auf unseren Verein drauf, deshalb möchte ich hier gerne auch mal wieder lobende Worte anbringen (stellvertretend vielleicht auch an @pedro).

Meine Tochter ist nun nicht der allergrößte Fan vom Fußballsport, aber Rapid geht ihr immer mehr ins Blut über und so toll gewählte Geschenke hinterlassen mehr, als viele sich vielleicht auf den ersten Moment denken. Voller Stolz und mit einem breiten Lächeln - schön meine Tochter im Zusammenhang mit Rapid so zu sehen. Bis auf eventuell gleichnamige Greenie-Mitglieder ist der Schal eigentlich auch ein Unikat. Muss zugeben, bin fast ein wenig neidisch gewesen heute! ;)

Bin schon sehr gespannt, ob man sich auch für das nächste Jahr etwas tolles überlegt hat. Toll auch, dass das Geschenk nun nach Hause kommt. Das mit den Gutscheinen, wie es früher oftmals war, ist dann halt doch nicht "das Gleiche", wie ein Geschenk gleich in Händen halten zu können!

Bekam sie den rechtzeitig zu ihrem Geburtstag oder kam er verspätet?
Ich warte nämlich noch auf die Schals meiner Enkerln und deren Geburtstage war vorige Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sockn schrieb vor 26 Minuten:

Bekam sie den rechtzeitig zu ihrem Geburtstag oder kam er verspätet?
Ich warte nämlich noch auf die Schals meiner Enkerln und deren Geburtstage war vorige Woche.

Mein kleiner hatte Ende Juni Geburtstag, der Schal ist aber schon knapp 2 Wochen vorher gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War

Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Mein kleiner hatte Ende Juni Geburtstag, der Schal ist aber schon knapp 2 Wochen vorher gekommen.

war ja bei mir bzw. einem anderen Enkerl schon im Vorjahr so, dass es verspätet ankam. Nun wieder… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sockn schrieb vor einer Stunde:

Bekam sie den rechtzeitig zu ihrem Geburtstag oder kam er verspätet?
Ich warte nämlich noch auf die Schals meiner Enkerln und deren Geburtstage war vorige Woche.

Sie hat erst nächstes Wochenende. Also „sehr rechtzeitig“ in ihrem Fall. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Ist es nicht so das der Namensschal immer am 1. Geburtstag nach Abschluss der Greenie Mitgliedschaft kommt und sie danach Gutscheine (Jausenbox, Trinkflasche) bekommen? Bilde mir ein das es bei meinen Greenies schon vor Jahren so war. 

Bei uns nicht. Meine Tochter ist schon ein paar Jahre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine drei Neffen sind seit Jahren Mitglied, alle MG laufen auf meine Adresse. Bisher kamen nur Rabatt-Gutscheine, einen (personalisierten) Schal hätten sie natürlch sehr, sehr geil gefunden. Schöne Aktion, Umsetzung scheinbar noch mit Optimierungspotential. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sockn schrieb vor 5 Stunden:

Bekam sie den rechtzeitig zu ihrem Geburtstag oder kam er verspätet?
Ich warte nämlich noch auf die Schals meiner Enkerln und deren Geburtstage war vorige Woche.

der Bub bekams ca. 1 Woche vor dem Geburtstag zugeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich plane mir die lebenslange Mitgliedschaft zuzulegen demnächst. Wisst ihr ob man dafür auch Fanshop Gutscheine verwenden kann?

Würd dann nämlich zum nächsten Geb. mir Gutscheine wünschen die ich dafür verwenden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 4 Minuten:

Ich plane mir die lebenslange Mitgliedschaft zuzulegen demnächst. Wisst ihr ob man dafür auch Fanshop Gutscheine verwenden kann?

Würd dann nämlich zum nächsten Geb. mir Gutscheine wünschen die ich dafür verwenden kann. 

Gutscheine kann man für alles verwenden also ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.