Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Frage zu den Kamingesprächen

Gestern war wieder so ein Event im Stadion

Ich habe die LLMG und war oder wurde erst Einmal Eingeladen und das ist Sechs Jahre her, seither habe ich keine E-Mail / Einladung mehr bekommen

Wird man da nur einmal Eingeladen oder doch mehrmals?

Die Einladung kommt immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Die Einladung kommt immer wieder...

Echt?

Wenn man die lebenslange Mitgliedschaft hat wird man öfter zum Kamingespräch eingeladen und nicht nur quasi als "Begrüßungsgeschenk" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 42 Minuten:

Die Einladung kommt immer wieder...

Interessant. War einer der Ersten und wurde nur einmal eingeladen - wie es mMn auch kommuniziert wurde. 

Eventuell kommt die Einladung nur bei denen öfters, die noch nicht waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Echt?

Wenn man die lebenslange Mitgliedschaft hat wird man öfter zum Kamingespräch eingeladen und nicht nur quasi als "Begrüßungsgeschenk" ?

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Interessant. War einer der Ersten und wurde nur einmal eingeladen - wie es mMn auch kommuniziert wurde. 

Eventuell kommt die Einladung nur bei denen öfters, die noch nicht waren? 

Sorry falsch verstanden...wenn man einmal war kommt natürlich keine Einladung mehr...

Bei mir is sichs bis jetzt noch nicht ausgegangen ...ich bekomme jedes Jahr eine Neue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 42 Minuten:

 

Sorry falsch verstanden...wenn man einmal war kommt natürlich keine Einladung mehr...

Bei mir is sichs bis jetzt noch nicht ausgegangen ...ich bekomme jedes Jahr eine Neue...

Dann nimm dir aktiv Zeit dafür, is leiwand ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Dann nimm dir aktiv Zeit dafür, is leiwand ;)

 

Tja von Salzburg aus...dazu noch 2x Papa geworden die letzten Jahre...aber ich habs im Plan im nächsten Jahr....

Bin schon froh wenn ich es einmal ins Stadion schaffe 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Mich würde ja interessieren, ob es eine kleine Schnittmenge an Mitgliedern zwischen uns und Wien 10 gibt. Gerade bei den Greenies bzw. den violetten Kindern :D. Bin gerade dabei eine Patenschaft vorzubereiten und denke, in Favoriten könnte aktuell das gleiche passieren :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Organ vom Sektor 19

Für die "Verlängerung" meiner lebenslangen Mitgliedschaft habe ich heute im Briefkasten ein Dankesschreiben mit einem Gutschein für Freikarten und der neuen Mitgliedskarte erhalten.

Ist jemandem von euch das auf der neuen Mitgliedskarte ersichtliche abgeänderte Gründungswappen schon untergekommen?

20240102_183154.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Highwayman4788 schrieb vor 40 Minuten:

Für die "Verlängerung" meiner lebenslangen Mitgliedschaft habe ich heute im Briefkasten ein Dankesschreiben mit einem Gutschein für Freikarten und der neuen Mitgliedskarte erhalten.

Ist jemandem von euch das auf der neuen Mitgliedskarte ersichtliche abgeänderte Gründungswappen schon untergekommen?

20240102_183154.jpg

Was heißt Verlängerung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Was heißt Verlängerung? 

"Verlängerung" habe ich bewusst unter Anführungszeichen gesetzt, weil ich ja die LLM habe. Beim Gutschein für die Freikarten haben sie ca "Danke für die Verlängerung der Mitgliedschaft" geschrieben, das habe ich vorhin beim Posten halt übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Highwayman4788 schrieb vor 12 Minuten:

"Verlängerung" habe ich bewusst unter Anführungszeichen gesetzt, weil ich ja die LLM habe. Beim Gutschein für die Freikarten haben sie ca "Danke für die Verlängerung der Mitgliedschaft" geschrieben, das habe ich vorhin beim Posten halt übernommen.

Aso du meintest jeder mit lebenslanger Mitgliedschaft bekommt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Für die "Verlängerung" meiner lebenslangen Mitgliedschaft habe ich heute im Briefkasten ein Dankesschreiben mit einem Gutschein für Freikarten und der neuen Mitgliedskarte erhalten.

Ist jemandem von euch das auf der neuen Mitgliedskarte ersichtliche abgeänderte Gründungswappen schon untergekommen?

20240102_183154.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.