Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 12 Minuten:

Meine Mitgliedschaft ist am 21.04.2023 verfallen, meine frage jetzt: Wird die automatisch verlängert? 

nein. du musst einen brief oder ein mail erhalten wird wo gebeten wird, dass du einzahlst ;-). So ist es zumindest bei mir seit vielen jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

nein. du musst einen brief oder ein mail erhalten wird wo gebeten wird, dass du einzahlst ;-). So ist es zumindest bei mir seit vielen jahren.

Ok, danke! Habe aber noch nichts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

dann hast wohl abbucher? dann gehts normal weiter. automatische verlängerung

ja hab ich. super danke! 

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du die mit Abbuchung fälligen 8,x bis dato bezahlt hast musst du gar nix tun. Dann geht es einfach weiter. 

danke auch dir :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt auch LLM :clap:

Wenn ich endlich nach der Scheidung meine Zähne saniert habe (dank Strahlenkaries) geh ich auch die Lebenslange an. Ist seit jeher ein Herzenswunsch von mir. Auch wenn ich den Betrag dafür durch die normale Mitgliedschaft eigentlich eh schon bezahlt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

17.700 dürfte im Übrigen für uns ein Mitgliederrekord sein oder? Jedenfalls ca 1500 Mitglieder mehr als noch vor einem Jahr.
Beeindruckende Zahlen, schön zu sehen, auch wenn wir damit nicht so prahlen wie die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

17.700 dürfte im Übrigen für uns ein Mitgliederrekord sein oder? Jedenfalls ca 1500 Mitglieder mehr als noch vor einem Jahr.
Beeindruckende Zahlen, schön zu sehen, auch wenn wir damit nicht so prahlen wie die Konkurrenz.

Ich würd eher sagen man hat aus der Vergangenheit gelernt und deswegen propagiert man diese Zahlen nicht mehr, denn ehrlicherweise kann das niemand mehr hören und wir Fans können uns nichts drum kaufen. 

Im Endeffekt sind sie solo für den Verein und dessen strategische Ausrichtung sowie für etwaige Marketingpläne von Notwendigkeit, und natürlich um gewisse Strömungen des Umfeldes präventiv zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.