Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
havara schrieb vor 4 Minuten:

danke, physischer gutschein notwendig oder läuft das übers system, weißt du das?

zur sicherheit würde ich ihn mitnehmen, auch sollte auch ohne gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Verlängern der Mitgliedschaft bekommt man ja angeblich 2 Freikarten

Treuebonus: bei Verlängerung 1x2 Freikarten für ein Heimspiel (exkl. Kat. A Spiele)

kann mir jemand erklären wie ich dazu komm?

und ja, ich hab weder lebenslange mitgliedschaft noch saisonkarte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lippi8 schrieb vor 9 Minuten:

Beim Verlängern der Mitgliedschaft bekommt man ja angeblich 2 Freikarten

Treuebonus: bei Verlängerung 1x2 Freikarten für ein Heimspiel (exkl. Kat. A Spiele)

kann mir jemand erklären wie ich dazu komm?

und ja, ich hab weder lebenslange mitgliedschaft noch saisonkarte :(

Zusätzlich zu dem finde ich es sehr schade das man dies nicht online einlösen kann sondern nur im fancorner. Ich komm nicht einfach so nach wien da wäre dies ideal zudem die "gutscheine" ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Zusätzlich zu dem finde ich es sehr schade das man dies nicht online einlösen kann sondern nur im fancorner. Ich komm nicht einfach so nach wien da wäre dies ideal zudem die "gutscheine" ablaufen.

danke für die antworten

online wär natürlich praktisch! aber der fancorner hat am spieltag ja eh offen, und da es nur die Partien gegen kleinere Mannschaften sind auch sehr unwahrscheinlich ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Zusätzlich zu dem finde ich es sehr schade das man dies nicht online einlösen kann sondern nur im fancorner. Ich komm nicht einfach so nach wien da wäre dies ideal zudem die "gutscheine" ablaufen.

wenn du ein abo hast ist diese frage obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lippi8 schrieb vor 1 Minute:

danke für die antworten

online wär natürlich praktisch! aber der fancorner hat am spieltag ja eh offen, und da es nur die Partien gegen kleinere Mannschaften sind auch sehr unwahrscheinlich ausverkauft

Natürlich, mir gehts eher darum das ich einen spielbesuch planen muss deswegen sind karten im vorhinein praktisch und ich müsste nicht extra das auch noch einplanen. Nur mein input welcher mit einem "gutscheincode" leicht bewerkstellbar wäre.

Burschi schrieb Gerade eben:

wenn du ein abo hast ist diese frage obsolet

Hab ich eben nicht. Es soll keine kritik sein - aber man könnte dies im jahr 2023 anders lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

wenn du ein abo hast ist diese frage obsolet

wieso? ich hab den gutschein auch immer so verstanden, dass man freunde/bekannte einladen bzw. mitnehmen kann - sie mit rapid in berühung kommen, egal ob ich ein abo hab oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
havara schrieb am 11.8.2023 um 09:59 :

wieso? ich hab den gutschein auch immer so verstanden, dass man freunde/bekannte einladen bzw. mitnehmen kann - sie mit rapid in berühung kommen, egal ob ich ein abo hab oder nicht...

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ich habe mich gerade für "Präsenztermin zum Thema Satzungsreform" angemeldet. Als Antwort habe ich eine Mail bekommen mit folgenden Worten:

"Lieber Herr XY,

danke für Ihre Rückmeldung!
Gerne haben wir Ihre Teilnahme vermerkt und bedanken uns für die Mitgestaltung an der Vereinssatzung.

..."

 

Es is grundsätzlich eine Kleinigkeit, aber so eine Antwortmail, sowohl in ihrer Existenz als auch in ihrem Inhalt, zeigt Wertschätzung mir als Mitglied gegenüber, freut mich sehr und ist professionell.

So soll & muss Rapid arbeiten!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.