Mitgliedschaften  

573 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

So ein blutbeschmierter Oligarch ist das Letzte, was ich mir wünschen würde.

Den will keiner. Aber wir hätten so einen als Mitglied in unseren Reihen. So ein ganz lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ein blutbeschmierter Oligarch ist das Letzte, was ich mir wünschen würde.

wenn er nicht blutbeschmiert ist und bestenfalls bei den rahmenbedingeungen mitreden will, dann ist das okay. jemand der sich nicht über rapid ins rampenlicht pressen will, jemand der nur wahre liebe zum sport und zu rapid empfindet und kohle im überfluss hat. all diese faktoren treten halt nur selten gleichzeitig auf, es gibt schon wirklich feine philantropen, aber dass die dann noch fußballfans bzw rapidfans sind, ist halt unwahrscheinlich. leider bin ich dafür ein paar nummern zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ein Oligarch iS der heutigen Bedeutung der Rapid liebt wird schwer zu finden sein. Wobei wir laut dieser einen Studie ja eh so viele Fans in Russland haben ;)

Rapid all over!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
1 8 9 9

Wenn ich die Mitgliedschaft per Zahlschein zahle und dort auf den Zahlschein ja auch meinen Namen, Adresse usw. angeben kann, reicht es wenn ich dort alles hineinschreibe, oder muss ich mich dann auf der HP auch in irgendeiner Form anmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Meinst du den Zahlschein, der beim Mitgliederfolder dabei ist? Da reicht einfach ausfüllen und einzahlen :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seit der Stadionpräsentation werden's nicht allzuviele sein - mMn kann sich aber die Zahl von plus 2.000 seit dem Amtsantritt von Krammer mehr als nur sehen lassen und sobald dann im Spätsommer/Herbst die neuen Mitgliedschafts-Konditionen und -Vorteile präsentiert wurden, ist mMn mit einem weiteren Anstieg zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit der Stadionpräsentation werden's nicht allzuviele sein - mMn kann sich aber die Zahl von plus 2.000 seit dem Amtsantritt von Krammer mehr als nur sehen lassen und sobald dann im Spätsommer/Herbst die neuen Mitgliedschafts-Konditionen und -Vorteile präsentiert wurden, ist mMn mit einem weiteren Anstieg zu rechnen.

gibt ja jetzt schon die konditon zb. monatlich per abbucher zu bezahlen; (8,33/monat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nach der HV im herbst wird es eine mitgliedschaft auf lebenszeit geben

kosten 1.899 euro, wahrscheinlich ab dem 40. lebensjahr des antragstellers :augenbrauen:

info AM

platinkarte etc. inklusive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der HV im herbst wird es eine mitgliedschaft auf lebenszeit geben

kosten 1.899 euro, wahrscheinlich ab dem 40. lebensjahr des antragstellers :augenbrauen:

info AM

platinkarte etc. inklusive

Perfekt, habe ich vor Jahren einmal genauso (also um1899) im ASB vorgeschlagen. Bei St.Pauli gabs das einmal als Abo auf Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag